“Budget-Aufenthalt; Dekor abgenutzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon Villiers Etoile

Prices are for 1 room, 2 adults
Pavillon Villiers Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavillon Villiers Etoile
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue Lebouteux, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 763 von 1.810 Hotels in Paris
Cherry Hill, New Jersey
“Budget-Aufenthalt; Dekor abgenutzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel auf einer Webseite gefunden, die den Namen erst verriet, als die Buchung erfolgt war. Ich zahlte 60 Dollar pro Nacht und war froh, dass es nicht mehr war! Für den Preis war es gut, aber hätte ich die Wahl gehabt, bin ich mir nicht sicher, ob ich dorthin gegangen wäre. Die öffentlichen Bereiche, Flure und Zimmer brauchen dringend mal eine Renovierung. Die Möbel sind abgenutzt, genau wie die Einrichtung. Die Laken waren sauber und die Matratze schien ziemlich neu. Das Badezimmer hatte Fliesen und war sauber. Es gab reichlich Heißwasser und die Dusche war druckvoll. Wenn man die kleinen Zimmer und das abgenutzte Dekor verzeihen kann, reicht dieses Hotel aus. Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten zu Fuß von der Metrohaltestelle Villiers. Die Straße, die zum Hotel führt, ist voller Läden, einem Monoprix-Supermarkt, Lebensmittelhändlern und einer Bäckerei. Das ist sehr praktisch für billige Mahlzeiten, Snacks und Weinkäufe.

2 Danke, Mit57zi!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beijing
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich hatte 6 Nächte für 2 Personen über Ostern gebucht. Das nette Aussehen der Lobby täuscht.
In unserem ersten Zimmer waren große Schimmelflecken an der Decke über der Dusche zu sehen. Die Farbe war am Abblättern. Habe mir danach noch 2 weitere Zimmer angesehen, in beiden das gleiche. Auch im sehr engen Treppenhaus gab es Wasserschäden. Nach Anfrage beim Reisebüro vor Ort haben wir ein etwas besseres Zimmer mit weniger Schimmel (nur in den Fugen und unterm Waschbecken) bekommen. Mein Bett war schief, weil ein Bein gebrochen war. Das Personal hat das natürlich nicht gesehen. Behelfsmäßig wurden Broschüren unter das Bett gepackt. Über Ostern gab es niemanden, der das reparieren konnte, aber nach der angeblichen Reparatur waren die Broschüren immer noch da. Die Sprungfedern waren schon beim Handauflegen zu spüren. Habe dann 2 Wolldecken darüber gelegt. Eine andere oder neue Matratze gab es nicht. Zimmer war sehr klein, kein Platz zum Gehen und Sonne kam auch nicht ins Zimmer, da gegenüber noch eine Mauer war.
Im neuen Zimmer ging auch die Dusche nicht, wurde aber bis abends repariert. Minibar war schwer zu öffnen, da der Griff abgebrochen war, wie in unserem ersten Zimmer auch. Laken waren sauber, aber die Decken kratzig und fleckig. Frühstück gab es im Keller, war okay, aber leider gab es weder Obst noch Tomaten oder Gurken. Der Fahrstuhl war seit unserer Ankunft außer Betrieb. Beim Auschecken lief der wieder. Ein Glück für das Personal, denn die Koffer hätten wir durch das enge Treppenhaus nicht vom dritten Stock runtertragen können. Nette, ruhige Lage, aber sehr hellhörig. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett, konnte aber an dem schlechten Zustand des Hotels und des Mobiliars nichts ändern. Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, DusselPhillip!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Gleich vorweg: Das einzig positive an diesem Hotel ist die Nähe zur Metro und die nähere Umgebung (genügend nette Bistros und Bäckereien)

Zum Hotel selbst: Schmutzig, abgewohnt, heruntergekommen, ekelhaft. Die Zimmer sind sehr klein und die Möbel sehen aus als ob sie bereits beide Weltkriege mitgemacht hätten.
Als ich versuchte die Minibar zu öffnen, ist sofort der Griff des Kühlschranks abgefallen. Ein Öffnen war kaum mehr möglich. Als ich versuchte den Mistkübel im Bad zu öffnen, ist auch da der Deckel abgefallen.

Eine andere nette Überraschung waren die langen schwarzen Haare, die auf dem ganzen Bett verteilt waren. Als ich das Bettlaken abgezogen habe, erwartete mich bereits der nächste Schock: die ganze Matratze war ebenfalls voller schwarzer Haare und gelben Flecken. Als ich bei der Rezeption um frische Bettwäsche bzw. ein sauberes Zimmer gebeten habe, hat man mir nur "I apologize" gesagt. Der Rezeptionist versicherte mir, er würde sich darum kümmern und in 10 Minuten anrufen. Jedoch ist das aber nie geschehen. Fantastischer Service. Und für sowas soll man auch noch bezahlen.

Vom Badezimmer möchte ich gar nicht mal erst anfangen. Ekeliger Geruch und ebenfalls schwarze Haare in der Badewanne.

Zum Glück habe ich kein Frühstück zum Zimmer dazugebucht. Den Anblick habe ich mir Gottseidank ersparen können.

Fazit: Dieses Hotel ist keinesfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, ParisG3!
dd
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten zwei Doppelzimmer und in beiden Zimmer waren Bettdecke und Handtücher bei der Anreise voll mit langen Haaren. Die Bettdecke hatte noch andere Flecken, wurde aber trotz mehrmaliger Beschwerde nicht gewechselt! Die Zimmer waren ruhig, aber außerordentich klein. Zu zweit konnte man sich nur darin bewegen, wenn eine Person auf dem Bett lag. Die Lage des Hotels ist super. Die Gegend ist sehr schön, doch drei Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, lsg_btg!
Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in einer Wohngegend, ganz in der Nähe der Metro und einer netten kleinen Fußgängerzone mit täglichem Markt und Bistros. Leider sind die Zimmer eher klein, die Teppiche starren vor Dreck, die Badezimmerwände sind schimmelig und wenn man einen Raum nach vorne zur Straße bekommt, kann man bei offenem Fenster kaum schlafen, weil die ganze Nacht irgendjemand draussen die Ruhe stört. Auch die altersschwachen Aufzüge machen schrecklichen Lärm. Gefrühstückt haben wir im Bistro.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Vespaoma!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Natürlich, es gibt bessere Hotels... Unser Zimmer war klein, nicht hell, den Teppichboden möchte ich auch nicht näher untersuchen... Aber Die Lage in der sehr ruhigen Strasse ist prima, die Metro gut zu Fuß erreichbar, kleine Bistros, und auch gute Restaurants nicht weit entfernt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir dort nicht genommen, da sind die Cafés für einen kl. Kaffee + Tartine viel interessanter. Als Standort um Prars zu entdecken empfehlenswert, nicht aber um sich dort auch tagsüber aufzuhalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tinezwerg!
Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Das Hotel ist in einem klassichen pariser Altbau mit Flair. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und meistens auch englischsprachig ( was in Paris nicht immer der Fall ist). Unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, das Frühstück nennt sich kontinental, ist aber absolut reichhaltig. Für den güstigen Preis kenne ich keine bessere Alternative. Die Lage ist für Städtereisen einfach perfekt. Die U-Bahnstation ist in der Nähe, man kommt schnell in die Innenstadt. Man kann aber auch einfach im kleinen und beschaulichen Viertel rund um die rue Le Bouteux bleiben und bummeln. Es gibt Supermärkte, Cafes, Restaurants, Bäckereien, Obststände, Boutiquen und vieles mehr. Vor allem nach der Hektik der Innenstadt ist es echt ein wohltuende Erholung, hier einfach zu entspannen. Wer nicht nur Touristenmassen sondern auch mal autentische Franzosen treffen will, ist hier richtig. Pique-nique gehört zu einem Parisbesuch zwingend dazu. Dafür bietet sich der Parque Monceau an. Nur 2 U-Bahstationen entfernt treffen sich hier Einheimische zum Essen oder Joggen. Vor allem im Sommer ein romantischer Flecken Erde. Zum Schluss noch ein Tipp. Man sollte ein Zimmer nach hinten raus buchen. Denn obwohl die Lage eigentlich ruhig ist, knattern morgens einige mit ihren Mofas zur Arbeit, und das hört man natürlich durch die Einfachverglasung. Ich komme hier gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Montparnasse
Villa Royale Montsouris
Villa Royale Montsouris
Nr. 517 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Pavillon Villiers Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Villiers Etoile

Anschrift: 6 rue Lebouteux, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 763 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Villiers Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Venere, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Villiers Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Villiers Etoile Paris
Villiers Hotel