“Einfach, aber praktisch” 3 von fünf Punkten

Adagio Access Paris Philippe Auguste
Nr. 1.151 von 1.794 Hotels in Paris
“Einfach, aber praktisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Für Paris ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das 20 Arondissement ist nicht ganz zentral, aber durch die Metro und Busse gut erschlossen. In der Nähe des Hotels einige gute Restaurants (sehr gut: Beyrouth). Der Friedhof Pere Lachaise (Jim Morrison, Oscar Wilde, Ecith Piaf, Colette) direkt vor der Tür. Wir hatten zu dritt ein Appartement für vier, aber zu viert geht wirklich nur als Familie, sonst zu eng und zu hellhörig. Hellhörig war sowieso das Hauptproblem, die Wasserspülung von oben, Stimmen auf dem Flur, ... Ansonsten ok, etwas lieblos und dunkel eingerichtet, aber funktional und sauber. Alles etwas eng, auch der Frühstücksraum. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch deutlich überfordert. Für einen besonderen Urlaub würde ich es nicht empfehlen, aber wer ohne große Erwartungen kommt, wird auch nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, OlgaH031!

Schwelm
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Positiv hervorzuheben ist das ansprechende Preis-Leistungsverhältnis. Je nach Jahreszeit kostet das Appartment unter 100,- €. Die Lage direkt am Friedhof Père Lachaise hat ihre Vorteile. Es ist ruhig, und die nächste Metrostation ist nur ein paar Minuten entfernt. Außerdem ist der Friedhof eine wirkliche Sehenswürdigkeit und lädt zu Spaziergängen ein. Die Kehrseite: Bis zu den "üblichen" Sehenswürdigkeiten von Paris ist es nicht ganz nah. Aber in Paris fährt man ohnehin häufiger Metro.
Die Appartments sind eher schlicht eingerichtet. Meines hatte einen recht langen Flur und bot ausreichend Platz, aber das war's auch schon.
Auf das Frühstück sollte man besser verzichten. Geboten wird nichts, was das Geld wert wäre. Aber das ist auch kein Problem: Bäckerei befinden sich in unmittelbarer Nähe zur erwähnten U-Bahn-Station. Ein Internetterminal hat das Hotel nicht.
Da man in Paris sicherlich besseres zu tun hat,als auf dem Zimmer zu sitzen, ist das Citea eine gute Option für alle, die preisbewusst reisen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, ReisefreundSchwelm!
Yorkshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Mein Partner und ich verbrachten vier Tage im Citea. Wir waren schon zuvor ein paar Mal in Paris und waren nicht von den anderen Hotels (in gleicher Preisklasse) beeindruckt und so hatten wir nicht allzuviel erwartet, aber dieses Hotel hätte für uns nicht besser sein können. Das Personal am Empfang war freundlich ohne aufdringlich zu sein, man war sehr tüchtig und hilfsbereit, egal, was für ein Anliegen wir hatten. Unser Zimmer war viel größer als wir erwartet hatten, sehr gut eingerichtet, sauber und warm. Die kleine Küchenzeile hatte alles, was die anderen Kritiker beschrieben haben, und sie war sauber und sah neu aus. Einziger kleiner Nachteil war, dass man nicht an dem Haupt-Metrolinien nach Paris liegt und so muss man die Anfahrt gut planen. Wie auch immer, tagsüber bringt einen der Bus Nr. 69 bis zur Rue de Rivoli und allen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum, dieser bus fährt bis am frühen Abend. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch in Paris plant und im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder hier unterkommen. Citea ist das Geld auf jeden Fall wert und bei weitem besser als die anderen Hotels in dieser Preisklasse in denen ich schon gewesen bin.

10 Danke, poppy1703!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Meine Kritik bezieht sich auf meinen einwöchigen Aufenthalt zum Preis von 75 Dollar pro Tag. Das Zimmer war einfach und nicht so klein wie man es manchmal in Europa vorfindet. Das Badezimmer war klein aber es gab eine Badewanne. Alles war sehr sauber. Es gab einen kleinen Küchentisch und einen Schreibtisch, es gibt auch eine kabellose Internetverbindung. Man kann zu Fuß zur Metrohaltestelle gehen, dauert eine Minute und von dort ist man nicht weit vom Zentrum von Paris entfernt. Die Nachbarschaft ist ruhig und friedlich, es gibt viele Möglichkeiten um Essen zu gehen und viele Supermärkte. Das Hotel selbst liegt neben einem großen Friedhof, dort sind auch Jim Morrison und Oscar Wilde begraben, nur ein paar der berühmten Menschen die man dort findet. Das Glanzlicht dieses Hotels ist auf jeden Fall das Personal, ich war schon auf der ganzen Welt und mir ist noch nirgendwo freundlicheres Personal begegnet als im Citea Philippe Auguste. Ich werde im nächsten Jahr wieder kommen und fast mit Sicherheit wieder hier übernachten.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 936 von 1.794 in Paris
3.5 von fünf Punkten 1.599 Bewertungen
Bercy/Nation
Citadines Bastille Gare de Lyon Paris

Sie waren bereits im Adagio Access Paris Philippe Auguste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Paris Philippe Auguste

Unternehmen: Adagio Access Paris Philippe Auguste
Anschrift: 12 rue Pierre Bayle | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich (ehemals Citea Philippe Auguste)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville/Père Lachaise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.151 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Adagio Access Paris Philippe Auguste 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Paris Philippe Auguste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Philippe Auguste Paris
Adagio Access Paris Philippe Auguste Île-De-France