“Super Lage!”

Nr. 149 von 1.802 Hotels in Paris
Gossau, Schweiz
“Super Lage!”
Bewertet am 6. August 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Tourisme. Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend und vorallem sauber. Die Lage des Hotels ist super für einen Trip nach Paris. Die Metrostation liegt direkt vor dem Haus. Der Eiffelturm ist zu Fuss erreichbar. Die Umgebung des Hotels ist sehr ansprechend mit vielen Restaurants. Das Personal war freundlich

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karin E!

• Arabische zuerst
Reutlingen
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Eine Freundin und ich hatten Zimmer 205 für 5 Nächte reserviert. Die Toilette und das Bad waren voneinander getrennt, waren relativ neu und machten einen sauberen Eindruck. Das Zimmer lag an einer viel befahrenen Straße, was man aber nicht mehr hörte, sobald man die Fenster geschlossen hatte. Das Zimmer war groß genug, das Bett bequem.

Die Metro, über die sich hier einige Leute in den Bewertungen beschweren, war zwar deutlich zu hören, aber nicht besonders störend. Ca. um 1 Uhr Nachts unter der Woche fahren die letzen U-Bahnen, danach werden auch empfindliche Gemüter nicht mehr gestört...

Einziger Wermutstropfen: die Lage fand ich nicht ganz optimal, fußgängerfreundliche und einladende Plätze oder Gässchen findet man hier nicht. Entschädigt hat jedoch, dass man innerhalb weniger Minuten zu Fuß am Eiffelturm ist und im Park frühstücken oder Abends den Tag dort ausklingen lassen kann, während der Turm schön funkelt. Lebensmittel findet man in einem kleinen Supermarkt direkt gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, tourniquet!
houston
Bewertet am 6. Mai 2009

Ja, es ist wahr.
U-Bahn-Eingang davor, saubere und preiswerte, einfache Zimmer mit freundlichem, hilfsbereitem Gästeservice.
Neben Monoprix, Bäckereien, Cafes und Lebensmittelgeschäften.
Schöne Spaziergänge zum Markt Rue Cler und zu Besichtigungen des Eiffelturms am Morgen / späten Abend.
Ein- und Auschecken war einfach und die Reise von CDG über RER B war auch super einfach.
Der beste Preis in der Stadt!
(Glauben Sie mir, wenn wir sagen, dass wir geschaut haben!) Wir erhielten einen Preis von 77 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, Dusche, kein Frühstück während der Hochsaison im Mai.
Einzige Nachteile sind schwacher Lärm von der U-Bahn, Wasserspülung-Geräusche aus den Zimmern oben und nasse / wässrige Böden nach der Verwendung der Dusche.
(Man kann es einfach nachher abwischen.) Das Bad makellos außer ... ein wenig schwarz auf der Duschenwand.
Kratzer im Zimmer.
Wen interessiert das schon ... wir sind nicht so pingelig für 77 Euro in der Stadt!!
Weitere Informationen: Internet ist 2 Euro für 40 Minuten am Hotel-Computer.
Ortsgespräche sind 0,25 Euro.
Ja, ich würde dieses Hotel für einen perfekten Aufenthalt für Singles oder Paare empfehlen, die Paris sehen und nicht viel Geld ausgeben wollen.

Danke, Lyang!
Hotel Muguet
Nr. 163 von 1.802 in Paris
Citadines Tour Eiffel Paris
Nr. 377 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Tourisme Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tourisme Avenue

Unternehmen: Hotel Tourisme Avenue
Anschrift: 66 avenue de la Motte Picquet, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 der Familienhotels in Paris
Nr. 230 der Romantikhotels in Paris
Nr. 347 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tourisme Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tourisme Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tourisme Paris
Hotel Tourisme Avenue Paris, Île-De-France