“Empfehlenswert - wir kommen wieder!”
Bewertung zu Lux Hotel Picpus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lux Hotel Picpus
Nr. 601 von 1.797 Hotels in Paris
Willich, Deutschland
“Empfehlenswert - wir kommen wieder!”
Bewertet am 3. August 2011

Es ist das erste Mal, daß wir ein 2Sterne-Hotel in Paris buchen und wir sind absolut zufrieden! Wir werden wieder kommen! Das Zimmer auf der 6. Etage ist zwar klein, aber sehr sauber. Das Hotel ist gut gelegen und die Metro-Station über die Straße gegenüber! Die Metrogeräusche haben wir kaum wahrgenommen. Das Frühstück war für 8 € sehr gut! Ich werde dieses Hotel im Freundeskreis empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Mbjonquille!

Rastatt
Bewertet am 18. September 2010

War mit meinen Töchtern Anfang Sept. 2010 für 3 Tage in Paris. Wenn man den Metroplan einsieht einfach zu finden. Schon beim Verlassen der Metrostation Picpus in Sichtweite. Metrogeräusche sind im Zimmer (3.Stock) hörbar, aber nicht störend. Das Fester (zum Innenhof) konnten wir nachts offen lassen. Ruhige Gegend mit Lokalen, Bäckerei, kleinen Supermärkten. Zimmer und Bad sind sehr klein aber hübsch und sauber. Fahrstuhl ebenfalls klein, aber fürs Gepäck ausreichend. Frühstück sehr reichhaltig (€ 8,-). Ein Herr an der Rezeption spricht ganz gut deutsch die anderen englisch. Das Personal war sehr freundlich. Beim nächsten Parisaufenthalt werden wir sicherlich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Sylvia018!
Nürnberg
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, 5 Minuten von der Place de la Nation (mehrere Metro- und Buslinien, auch zum Flughafen CDG). Die Station Picpus liegt noch näher (aber nur eine Metro-Linie).
Für ein 2-Sterne-Hotel und zu diesem Preis wirklich top. Natürlich, die Zimmer sind klein, aber große Zimmer sind in Paris eben wesentlich teurer. Die Zimmer und Bäder sind relativ neu renoviert, es ist sauber und das Frühstücksbuffett (7 EUR) wirklich umfangreich - eine gute Grundlage für lange Stadtbesichtigungen.
Trotz der zentralen Lage in einer ruhigen Straße, man hört aber (zumindest im 1. Stock - weiter oben weiß ich nicht) leises Brummen der Metro, die unter dem Haus fährt - hat mich aber nicht gestört.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, tango145!
Bremen
Bewertet am 19. Mai 2007

Nettes kleines Hotel, am relativ ruhigen Bld. de Picpus gelegen. DZ kostete 54 Euro, Frühstück (sehr schönes Buffet für Pariser Verhältnisse) 7 Euro. Zimmer zwar klein, aber pieksauber. 20 m zur nächsten Metro. Um die Ecke: klein Paris, Spezialitäten, Gemüse, Feinkost usw., schöne kleine Bistros. Unbedingt und uneingeschränkt empfohlen! Frühzeitig reservieren, scheint oft ausgebucht zu sein.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Frühstück
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, amelieBremen!
Tirol
Bewertet am 31. Juli 2006

Das Lux Hotel nahe der Picpus Metro Station ist ein ausgesprochen nettes, kleines Stadthotel mit idealer Lage - Metrostation Picpus nur einige Meter entfernt und Metrostation Nation auch nur 2-3 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist klein, aber sauber - Aussicht aus dem in unserem Fall 6. Stock sehr nett - unten eine grüne Allee mit Kleinstadtcharacter - nette Straßencafes direkt am Eck. Zimmer klein aber sauber, Personal freundlich, Frühstück gegen einen kleinen Aufpreis sehr empfehlenswert - reichhaltig. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2006
Nr. 105 von 1.797 in Paris
Best Western Allegro Nation
Best Western Allegro Nation
Nr. 839 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Lux Hotel Picpus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux Hotel Picpus

Unternehmen: Lux Hotel Picpus