“EINFACH gut”

Küche: Orientalisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Saint-Gervais
Bewertet vor 3 Wochen

Sooo simple und doch so gut. Hier bekommt man einen auf den Punkt gedünsteten Blumenkohl oder Brokoli serviert, dazu lediglich etwas Pesto oben drauf und fertig ist das Essen.
Natürlich gibt es auch andere Gerichte, wir hatten noch einen gebackene Süßkartoffel, die ebenso grandios war. Hier würde ich durchaus die Karte rauf und runter probieren!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PuPpaRaZzi!

Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Am Tresen bestellen, dann hinten einen Tisch suchen, während der Wartezeit Pitastücke und Soßen holen, genießen und warten, bis der eigene Name aufgerufen wird. Empfehlung: Lamm-Kebab und Blumenkohl.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pilzpizza!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Leckeres israelisches Essen in angesagter Location. Das Publikum ist bunt durchmischt. Zur Mittagszeit war es recht laut und hektisch, wen das nicht stört, ist hier richtig. An der im „shabby Chic“ gehaltenen Einrichtung kann man die leckere Pita zu sich nehmen. Vorsicht, Klecker-Gefahr. Leider war unsere Pita (mit Ratatouille) schon sehr weich, was dem Geschmack aber keinen Abbruch tat. Kostenloses Hummus und Pitabrot gab es ebenfalls.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Shorty237!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Bestellt wird am Tresen und beraten zur Not auch. Anschließend schnell einen Platz gesucht und auf dem Weg dahin Pita und Dips mitgenommen. Wasser gibt es for free. Wir hatten Chicken Salat, Roastbeef und Artischocke. Alles sehr lecker und am Tisch serviert mit lautem Ausrufen des Namens. Sehr zu empfehlen für ein schnelles Essen zwischendurch oder auch ein längeres Verweilen mit dem Beobachten des munteren Treibens.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, alexanderw158!
Bewertet 12. Januar 2019

Unkonventionelles Restaurant mit sehr leckerem Essen! Sitzplatz war etwas unbequem abre trotzdem zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, JosianeS787!