“Sehr schönes kleines Hotel”

Best Western Saint Martin Bastille
Nr. 975 von 1.801 Hotels in Paris
Meppen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes kleines Hotel”
Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel ist in einer Top Lage. Gegenüber war ein kleiner Supermarkt um den kleinen Hunger zu stillen. 400 m weiter war dann die nächste U-bahn station. Wir waren im 5 Stock untergekommen. Mit dem Fahrstuhl kamen wir bis zum 3. Stock, rest über Treppe. Das Hotel ist sehr eng gebaut. Hat aber nicht die Qualität verringert. Die Zimmer waren, sagen wir es mal so, sehr gemütlich. Jeden morgen war dann Schnellkaffeeextrakt so wie Tee neu vorhanden. Das Hotel war sehr sauber. Im Keller war dann die Küche. Klein aber fein. Das Frühstück hätte sicherlich geschmeckt, wenn wir es in Anspruch genommen hätten :D. Der Service war Top! Haben direkt einen Stadtplan bekommen und Infomaterial zur Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matthias K!

• Arabische zuerst
New York, NY
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Oktober 2013

Unglaublicher Service, unterhaltsame Lage. Wir übernachteten in Zimmer 11, das sehr schön war, das negative daran ist, dass das eine Fenster des Zimmers direkt zur Straße weist und dass die Dusche eine physikalische Herausforderung ist, den Badezimmerboden nicht zu überfluten. Auf der anderen Seite, komfortables Bett, sehr sauber, sehr kleines Zimmer. Genau, was ich für 1 Nacht in paris gebraucht habe!

Danke, chompchompNY!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe kürzlich einen Blog-Post über meinen Aufenthalt in diesem Hotel im mai geschrieben. Ich hoffe, Sie finden ihn hilfreich. Wenn Sie eine Erfahrung von Paris möchten, die Sie aus dem Touristenzentrum herauszieht, doch relativ leichten Zugang zu den bekannteren Bereichen durch die Metro bietet, ist dies ein wunderbarer Ort zur Übernachtung. Michel an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

1 Danke, Renate F!
Opéra/Bourse
Best Western Hotel Gaillon Opera
Best Western Hotel Gaillon Opera
Nr. 1.190 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Best Western Saint Martin Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Saint Martin Bastille

Unternehmen: Best Western Saint Martin Bastille
Anschrift: 114 boulevard Richard Lenoir, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Best Western Majestic Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 975 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Saint Martin Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Saint Martin Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Louis Bastille Paris
St Louis Bastille