“Exzellentes Billighotel - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Camelia Nation

Hotel Camelia Nation
Nr. 1.620 von 1.801 Hotels in Paris
Bologna, Italien
Beitragender der Stufe 6
“Exzellentes Billighotel - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man von einem billigen Hotel luxuriösen Service erwartet, wird man den natürlich nicht bekommen, aber das Hotel hat ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist winzig, aber gleichzeitig irgendwie gemütlich mit seiner Dekoration, die mit Kitsch überfüllt ist. Es ist für ein Tourismus-Wochenende in Paris perfekt, wenn man nur einen Ort zum Entspannen und Schlafen braucht und ich möchte die Rezeption betonen, die 24 Stunden geöffnet hat, dass man sein Gepäck dort lassen kann, das späte Auschecken und dass das Personal immer verfügbar ist und Englisch spricht. Zu guter Letzt die Lage, in der Näher zur U-Bahn und in einem schönen Teil der Stadt.

Ich würde es älteren Leuten nicht empfehlen (weil es keinen Fahrstuhl und wenig Platz gibt), und nicht für lange Aufenthalte; absolut perfekt für junge Reisende und Tourismus.

Danke, gianpiero_gibiino!

Grand Rapids, Michigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2013

Mein Freund und ich haben ein Hotel gesucht, das günstig und in guter Lage war und genau das haben wir gefunden. Ja, es gibt keinen Fahrstuhl/viele Treppen (wir waren im obersten Stockwerk), was nach einem Tag in Paris eine kleine Plage war, was wir aber als Teil des Charmes wahrgenommen haben. Der Blick war auch toll. Auch hatten wir im oberen Zimmer nicht den Lärm, den andere Gäste zu erwähnen scheinen.

Das Personal war SEHR freundlich und zuvorkommend. Wir waren uns nicht darüber im Klaren, dass unser Flug aus Paris von einem Flughafen, der 45-60 Minuten von der Stadt entfernt liegt, starten würde. Als war gefragt haben, wie wir dorthin kommen würden, hat die Dame an der Rezeption für uns nachgeguckt und uns gesagt, dass sie für uns eine Wegbeschreibung finden würde. Etwas später hat sie an unsere Tür geklopft und hatte nicht nur die Wegbeschreibung, sondern einen Zug- und Busplan und alle Informationen über die Fahrkarten, die wir brauchten. Ich weiß nicht, ob wir es ohne sie gefunden und unseren Flug bekommen hätten.

Obwohl das Zimmer klein und das Bad noch kleiner ist, war es für unsere Bedürfnisse großartig. Es gibt eh niemanden, der seine ganze Zeit in Paris in einem Hotelzimmer verbringen möchte.

1 Danke, lisa1333!
Hôtel Alcyon
Nr. 1.265 von 1.801 in Paris
Hôtel du Prince Eugene
Nr. 158 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Camelia Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camelia Nation

Unternehmen: Hotel Camelia Nation
Anschrift: 6 avenue Philippe Auguste | 11 Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , République
Nr. 1.620 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 80€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camelia Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camelia Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelia Prestige Paris
Camelia Prestige Place De La Nation