“Pretty in Pink...”

Nr. 365 von 1.797 Hotels in Paris
München
“Pretty in Pink...”
Bewertet am 11. Juli 2010

Ein Geheimtip? Ja. Ein Geheimtip. Eine ehemalige Bäckerei wurde von Christian Lacroix zu einem Hotel umgestaltet. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Die Lage im Marais-Viertel lädt zum Bummel in den Abendstunden ein. Die touristischen Attraktion sind entweder zu Fuß oder auch mit der Metro schnell zu erreichen. Frühstücken musste man auswärts. Das war aber auch schon der einzige Makel...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Siebenmeilenstiefel!

Raunheim, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2009

Ja war ganz ok war nicht zu teuer und in der nähe von der Stadt Personal war ganz nett

Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, keepers1981!
Bewertet am 14. Mai 2009

Wir verbrachten 3 Nächte in Zr. 102, einem vorwiegend in schwarz gestyltem Zimmer, sehr nett, aber auch sehr dunkel. Wir haben noch drei andere Zimmer gesehen, von denen mir Nr. 201 am besten gefallen hat, weil es sehr hell und poppig war. Die Gegend ist sehr angenehm und ruhig, dennoch hört man jede Konversation von der Straße auch bei geschlossenen Fenstern, Ohropax sind also empfehlenswert wenn man hier empfindlich ist, da auch alle Zimmer zur Straße gehen. Man muss sagen, dass das Hotel ein sehr minimalistisches Angebot hat: Zimmer & Frühstück (das wir nicht in Anspruch genommen haben), mehr gibt es nicht. So gesehen also nicht unbedingt billig. Was ich vorher nicht wusste, die Preise sollen je nach Belegungslage verhandelbar sein! Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem kleinen Manko: Da es nur eine Bettdecke gab, fragten wir nach einer zweiten und bekamen die Antwort, "es gäbe keine". Das kann wohl nicht sein.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, fradan1!
Hamburg
Bewertet am 20. September 2007

Nie haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt.
Den besonders herzlichen Empfang des Personals, immer bereit auf unsere zahlreichen Fragen einzugehen und uns die richtigen Ratschlâge zu geben, haben wir besonders zu schätzen gewusst.
Und wie schön war unser Zimmer, romantisch und ruhig und wunderbar ausgestattet. Und das Marais-Viertel mit seinen kleinen Gassen und schönen alten Häusern gefiel uns sehr und von da kamen wir überall leicht hin.
Ein unvergesslicher Aufenthalt. Jedenfalls wissen wir, wo wir das nächste Mal wohnen werden.

Aufenthalt September 2007
Nr. 324 von 1.797 in Paris
Hotel Dupond-Smith
Hotel Dupond-Smith
Nr. 7 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Petit Moulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Petit Moulin

Unternehmen: Hotel du Petit Moulin
Anschrift: 29 rue de Poitou, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais , Notre Dame / Marais
Nr. 230 der Luxushotels in Paris
Nr. 236 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Petit Moulin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Petit Moulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Petit Moulin Paris, Île-De-France
Hotel Petit Moulin Paris