“Bringen Sie Zeit und Hunger mit”
Bewertung zu Marché rue de Buci

Marché rue de Buci
Platz Nr. 273 von 1.108 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Frankfurt am Main
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Bringen Sie Zeit und Hunger mit”
Bewertet am 30. April 2012

Die Rue de Buci geht seitlich vom Saint Germain de Pres weg und bietet mit ihren Marktständen und den kleinen Geschäften alles was sich ein hungriger Reisender wünscht. Tolle Käsegeschäfte, herrliche Früchtetörtchen in gutriechenden Bäckereien, Obst und Gemüse ... Einfach durchlaufen und genießen. Oder noch besser: an einem Tisch im Freien teuren Kaffee trinken und die Leute beobachten. Ich könnte hier Stunden verbringen. Sonntags sind die Stände geschlossen, und die meisten Geschäfte auch. Geöffnet ist jedoch am Vormittag ein kleiner Supermarkt für Getränke usw.

Aufenthalt April 2012
Danke, Fundevogel!

Winterthur, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“einfach traumhaft, richtig Pariserischer Charm”
Bewertet am 3. Januar 2012

zu empfehlen diese kleine Strasse, wo sich auch unser Bistro "chez Paul" befindet. Da gibt es das beste Frühstück von Paris.. wurde uns von der Besitzerin ans Herz gelegt.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Pascal C!