“Ein ganz besonderer Jahrestag”

Hotel A La Villa Des Artistes
Nr. 359 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon mal hier, und anlässlich unseres 25. Hochzeitstages war es die richtige Entscheidung. Das Zimmer war zauberhaft mit seiner Weltkarte an der Decke! Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage am Rande des Montparnasse ist geprägt durch ihre Bars und Restaurants. Auf dem Weg hinunter zum Fluss macht man einen Spaziergang durch den Jardin du Luxembourg. Bei dem hochwertigen Service ein sehr vernünftiger Preis.

Danke, Julia S!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten unsere Flitterwochen hier; angenehmer hätte es nicht sein können. Freundliches Personal, schönes Zimmer, wunderschöne Lage. Das Zimmer war makellos sauber und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder. Das Personal war sehr liebenswert und nett.

2  Danke, robg64!
Bewertet am 19. Januar 2011

Montparnasse ist immer noch eine interessante Gegend von Paris, ein Hotel in dieser Lage hat so seine Reize. Gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse des belebten Boulevard Montparnasse gehört dieses Hotel zu den attraktiveren der Gruppe Best Western. Der Empfang ist freundlich und mehrsprachig, es gibt eine kostenlose Tageszeitung, die Zimmer sind zwar wie immer in Paris eher klein, aber sehr funktional und zweckmässig, auch Internet-Verbindungen sind möglich.
In der Umgebung gibt es das eine oder andere interessante Restaurant, auch akzeptable Bars sind zu finden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter R!
Bewertet am 30. November 2010

Das kleine & unscheinbare Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Tour Montparnasse entfernt. In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants jeder Preisklasse & Qualität. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, das deshalb sehr ruhig war. Das Frühstücksbuffet im Wintergarten bietet eine Auswahl an Wurst & Käse, gekochte Eier, Eierspeise, diverse Marmeladen, Joghurts und Cerealien. Auch eine Nespresso-Maschine steht zur Verfügung.
Vielleicht wichtig: Das Hotel bietet auch in den Zimmern kostenloses WLAN an, das sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eberl83!
Bewertet am 8. August 2010

wer wie ich jeden Monat in Paris ist, kennt alle Höhen und Tiefen der leistbaren Hotels. Das Villa des Artistes zählt zu den besonders guten Ausnahmen. Die Zimmer sind - wir überall in Paris - klein. Selbst im 400 Eur Sofitel Faubourg muss man entscheiden, wer ins Zimmer geht - der Koffer oder ich. Schöne renovierte Zimmer - die superior sind den Aufpreis nicht Wert. mittelgrosses Bad, sehr ruhige Lage, sehr zentral im Montparnasse-viertel. Ordentliches Frühstück in entzückendem Restaurant. Mehrsprachige nette Rezpetion. gute Restaurants in der Nähe. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, porgy01!
Bewertet am 3. Juni 2010

Auch das gibt es! Ein Hotel das vor kurzem umgebaut wurde! Leider sind die Zimmer zu klein. In das Bad kann mann nur gehen wenn mann nicht grösser als 1.80 ist und nicht mehr las 80 kg wiegt. Als Geschäftsreisender würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.
Das Frühstück war zwar gut aber zu wenig. Ab 9 Uhr war schon nichts mehr zu bekommen. Das Preisleistungsverhältniss passt gar nicht zu diesem Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich

Sevres Saint Germain Hotel
Sevres Saint Germain Hotel
Nr. 135 von 1.809 in Paris
Best Western Aramis Saint-Germain

Sie waren bereits im Hotel A La Villa Des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel A La Villa Des Artistes

Anschrift: 9 Rue de la Grande Chaumière, 75006 Paris, Frankreich (ehemals Best Western Villa Des Artistes)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 310 der Businesshotels in Paris
Nr. 434 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 100€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel A La Villa Des Artistes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel A La Villa Des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Villa Des Artistes Paris
Hotel A La Villa Des Artistes Paris, Île-De-France