Hotel de la Paix Paris
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das ruhige schöne saubere Stadthotel mit typischen kleinen Zimmer liegt in einer Nebenstraße und ist von der Peripherique ca. 1 km entfernt. Vielleicht hatten wir ja Glück, aber kostenloser Parkplatz vor dem Hotel für das ganze Wochenende war schon eine tolle Überraschung - im August kosten Parkplätze in den Außenbezirken nichts.

Zur U-Bahn sind es 5 Min, dort auch einige nette Bars und Cafés!

Das Hotel war sauber, ruhig, hatte Aufzug, englisch sprechende Rezeption, ein ausgiebiges Frühstücksbüffet und auf dem Zimmer einen Kaffee- oder Teekocher.

Bad und Dusche klein aber mit Druck auf der Leitung!

Zusammenfassend: Preis-Leistung stimmt, Personal sehr freundlich, was willst du mehr in Paris?

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, d050175!
Bewertet 29. September 2013

Gut gelegenes Hotel mit moderaten Preisen - nach Pariser Maßstäben, versteht sich. Das Dreibettzimmer war sehr klein, das Bad kaum besser. Einen Parkplatz zu finden war extrem schwer, obwohl das Hotel mir einen Stadtplan gab. Vernünftiges Frühstück zu einem guten Preis. Man gelangt leicht zur Metrostation und zu den vielen Restaurants auf der nahegelegenen Rue de la Convention. Klimaanlage war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Straßenlärm.

Danke, Tomto147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. September 2013

Wir waren hier für vier Nächte Mitte Juli, und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und hatte eine Klimaanlage! Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, und die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt!Es ist etwas abseits der Sehenswürdigkeiten, jedoch mit der nahen U-Bahn kommt man einfach überall hin. Ich kann dieses Hotel denen sehr empfehlen, die Paris von seiner ruhigen Seite kennenlernen möchten!

1  Danke, Shari S!
Bewertet 3. September 2012

wir sind dort abgestiegen, da es in der Nähe unserer Pariser Freunde liegt. Es war in dem Hotel eigentlich alles in Ordnung, freundliches Personal, saubere elegante Zimmer, modernes Bad, ausreichendes und abwechlungsreiches Frühstück. Die Zimmer könnten etwas grösser sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard P!
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel de la Paix liegt in einer kleinen Seitenstrasse in Messe nähe ( porte de Versaille). Ruhig und sehr sauber ( was in Paris nicht selbstverständlich ist). Die Zimmer sind neu renoviert und in dunklen Tönen ausgestattet - chic - leider sehr klein. Das Doppelbett ist für große Menschen zu klein. Bei meinem Mann ( 1,90 m groß) haben die beine 20cm übergestanden und die Matratze ist etwas durchgelegen. Besser 2 Einzelbetten buchen. Das Bad ist schön, modern und sauber. Das Frühstück nimmt man in einem freundlichen Raum zu sich - tres francais - Baguette, croissant, Rosinenbrotchn und vom Buffet noch Eier und Joghurt. Prima. Sehr netter Empfang. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ILOVETHEWORLD6!