Hotel de la Paix Paris
337 $*
283 $*
259 $*
  • Restaurant
Hotel Elysees Union(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $*
329 $*
  • Bar/Lounge
226 $*
244 $*
222 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Gut gelegenes Hotel mit moderaten Preisen - nach Pariser Maßstäben, versteht sich. Das Dreibettzimmer war sehr klein, das Bad kaum besser. Einen Parkplatz zu finden war extrem schwer, obwohl das Hotel mir einen Stadtplan gab. Vernünftiges Frühstück zu einem guten Preis. Man gelangt leicht zur Metrostation und zu den vielen Restaurants auf der nahegelegenen Rue de la Convention. Klimaanlage war zwar vorhanden, funktionierte aber nicht. Straßenlärm.

Danke, Tomto147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. September 2013

Wir waren hier für vier Nächte Mitte Juli, und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und hatte eine Klimaanlage! Das Personal war so freundlich und hilfsbereit, und die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt!Es ist etwas abseits der Sehenswürdigkeiten, jedoch mit der nahen U-Bahn kommt man einfach überall hin. Ich kann dieses Hotel denen sehr empfehlen, die Paris von seiner ruhigen Seite kennenlernen möchten!

1  Danke, Shari S!
Bewertet 3. September 2012

wir sind dort abgestiegen, da es in der Nähe unserer Pariser Freunde liegt. Es war in dem Hotel eigentlich alles in Ordnung, freundliches Personal, saubere elegante Zimmer, modernes Bad, ausreichendes und abwechlungsreiches Frühstück. Die Zimmer könnten etwas grösser sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerhard P!
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel de la Paix liegt in einer kleinen Seitenstrasse in Messe nähe ( porte de Versaille). Ruhig und sehr sauber ( was in Paris nicht selbstverständlich ist). Die Zimmer sind neu renoviert und in dunklen Tönen ausgestattet - chic - leider sehr klein. Das Doppelbett ist für große Menschen zu klein. Bei meinem Mann ( 1,90 m groß) haben die beine 20cm übergestanden und die Matratze ist etwas durchgelegen. Besser 2 Einzelbetten buchen. Das Bad ist schön, modern und sauber. Das Frühstück nimmt man in einem freundlichen Raum zu sich - tres francais - Baguette, croissant, Rosinenbrotchn und vom Buffet noch Eier und Joghurt. Prima. Sehr netter Empfang. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ILOVETHEWORLD6!
Bewertet 5. April 2012

Ich war mit meinen beiden Töchtern (16 und 19 Jahre) für 2 Nächte in diesem Hotel. Da ich regelmäßig nach Paris fahre, habe ich auch schon einiges gesehten. Dieses Hotel ist wirklich eine posotive Überraschung. Wir hatten ein tolles dreier Zimmer. Zwei Bäder (eins mit WC). Die Gegend ist sehr hübsch. Das Frühstück ist continental aber ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annette T!