“Kleines ruhiges Hotel”

Nr. 851 von 1.800 Hotels in Paris
FRANKFURT
“Kleines ruhiges Hotel”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel de la Paix liegt in einer kleinen Seitenstrasse in Messe nähe ( porte de Versaille). Ruhig und sehr sauber ( was in Paris nicht selbstverständlich ist). Die Zimmer sind neu renoviert und in dunklen Tönen ausgestattet - chic - leider sehr klein. Das Doppelbett ist für große Menschen zu klein. Bei meinem Mann ( 1,90 m groß) haben die beine 20cm übergestanden und die Matratze ist etwas durchgelegen. Besser 2 Einzelbetten buchen. Das Bad ist schön, modern und sauber. Das Frühstück nimmt man in einem freundlichen Raum zu sich - tres francais - Baguette, croissant, Rosinenbrotchn und vom Buffet noch Eier und Joghurt. Prima. Sehr netter Empfang. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ILOVETHEWORLD6!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn
Bewertet am 5. April 2012

Ich war mit meinen beiden Töchtern (16 und 19 Jahre) für 2 Nächte in diesem Hotel. Da ich regelmäßig nach Paris fahre, habe ich auch schon einiges gesehten. Dieses Hotel ist wirklich eine posotive Überraschung. Wir hatten ein tolles dreier Zimmer. Zwei Bäder (eins mit WC). Die Gegend ist sehr hübsch. Das Frühstück ist continental aber ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Annette T!
Colorado
Bewertet am 17. Juli 2008

Die Lage mitten im Herzen des 7. Arrondissements ist super. Ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm zu bekommen, wäre äußerst schwierig, weil es vielleicht drei Zimmer mit der Möglichkeit gibt, die aber alle einer verkehrsreichen und lauten Straße zugewandt sind. Unser Zimmer (für zwei) war wahrscheinlich das winzigste Hotelzimmer, das ich in vielen Jahren der Reisen durch Europa je erlebt habe. Das Bad war aber definitiv das winzigste (1,3 x 1,8m inklusive Dusche und Toilette). Die Zimmer sind sauber, die Zimmermädchen fleißig (sie fingen um 8.30-9 Uhr an zu klopfen, damit man das Zimmer verlässt und sie hinein können). Insgesamt ist es aber ein bisschen schmuddelig - die Möbel, die Bettlaken sind eher abgenutzt. Es gibt kostenloses W-Lan, was hilfreich ist. Das Personal ist freundlich.

Danke, paristripColorado!
Wetzlar - City of Optics
Bewertet am 17. Oktober 2007

Nettes Innenstadthotel in der Nähe der Messe. ca 5 Min zu Metro. Zimmer sehr plüschig, aber hochwertig. Lärmschutzverglasung macht die Zimmer absolut ruhig. Nettes Restaurant und Take-Away Pizza in der Strasse. Bäcker und Lebensmittelladen um die Ecke.
Anhalten mit dem Auto vor dem Hotel zum Einchecken ist praktisch unmöglich. Absolut keine Parkplätze. Laternenparken in Paris nur noch mit Parkschein und limitiert auf 2h. Tiefgarage in der Nähe (5 Min Fussweg, rd 15 EUR / Tag, begrenzte Stellplatzanzahl). Keine Minibar.

• Zufrieden mit — Zimmer, öffentlicher Nahverkehr
  • Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation. Nicht mal 1 Stellplatz zum Ein- und Ausladen
  • Aufenthalt September 2007, Business
Best Western Montcalm
Nr. 360 von 1.800 in Paris
Ibis Styles Paris 15 Lecourbe
Nr. 787 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la Paix Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Paix Paris

Unternehmen: Hotel de la Paix Paris
Anschrift: 43 rue Duranton | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 851 von 1.800 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Paix Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Paix Paris Île-De-France