“Wir kommen wieder!”

Fred Hotel
Nr. 266 von 1.800 Hotels in Paris
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 14. August 2013

Superschönes kleines stilvolles modernes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, freundlicher Empfang, schönes Frühstück mit Früchten, Eiern, Käse , Wurst, Säften etc., komfortable Betten, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Zusätzliche Kaffemaschine auf dem Zimmer. Unkompliziert wurde ein Zustellbett für das Kind zugestellt. Eigene Lebensmittel konnten wir zum Kühlen abgeben. Angenehme, fast familiere Atmosphäre. Preis für Pariser Verhältnisse ok. Gute Verkehrsanbindung, Metro um die Ecke.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Gabriele W!

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2013

Noch ganz jung war es, das Fred Hotel, als wie dort wohnten. Supernette Eigentümerin, charmanter Frühstückssteward, kein stinklangweiliges Buffet, kein Petit Dejeuner, das zu petit wäre, wir durften wählen, wünschen, was wir gerne essen wollten - kein Problem. Cooles aber nicht kühles Interieur, guter Geschmack. Natürlich sind die Zimmer klein, das ist aber in Paris nicht selten, oder ? Aber sie sind intelligent optimiert, überraschende Lösungen, die uns gefallen haben.
Und der Stadtteil Montparnasse ist eh ein Lieblingswohnort der echten Pariser, alles gut... die Bar für den Abend im Viertel : raus aus der Tür nach links , an der Ecke links, paar Meter gehen und dann gegenüber auf der anderen Seite..... Herrlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Juliane P!
holzgerlingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2012

Fuer ein grossstadthotel ist dieses Hotel super ruhig und durch die metro naehe doch zental gelegen. Die einrichtung ist sehr modern und hat stil, die zimmer scheinen fuer manche zu klein zu sein, wer schon mal in new york uebernachtet hat findet das eher nicht. die hotel angestellten sind super freundlich und man hat uns auch schon angeboten unser gekauftes bier im kuehlschrank des hotels kalt zu stellen. die umgebung hat uns auch gut gefallen, mit vielen kleinen lebensmittelgeschaeften und kleinen restaurants und cafes. wir werden auch bei unserem naechsten besuch in paris dieses hotel wieder waehlen. das fruehstuecks buffet fuer 12 euro koennen wir ebenfalls nur emphehlen, die sachen werden frisch gemacht und auch um die ecke eingekauft

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Hotel Mistral
Nr. 68 von 1.800 in Paris
Hotel Astoria - Astotel
Nr. 134 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Fred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fred Hotel

Unternehmen: Fred Hotel
Anschrift: 11, avenue Villemain | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Paris
Nr. 109 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 163 der Familienhotels in Paris
Nr. 317 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fred Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fred Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Fred Paris