“Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

Nr. 588 von 1.797 Hotels in Paris
Bonn, Deutschland
“Gutes Preis-Leistung-Verhältnis”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel du Lion ist nicht das George V. Sie zahlen aber auch nicht den Preis, den Sie dort zahlen würden.

Unter dem Aspekt des Verhältnisses von Preis und Leistung schneidet das Hotel du Lion gut ab. Mein Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Ein Fahrstuhl ist ab der Rezeption vorhanden. Das Personal half mir mit dem Koffer bei der Treppe von der Straße bis zur Rezeption. Wegen dieser Treppe ist das Hotel z.B. für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Eine Bekannte sagte mir, dass das Hotel nicht mehr Sterne hat, weil der Fahrstuhl erst ab der ersten Etage vorhanden ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies stimmt.

Zimmertipp: Wer absolute Ruhe will, sollte kein Zimmer zur Straße nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, NeptuneAlger!

Bangkok, Thailand
Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage, der Eingang zur Metro ist direkt vor dem Hotel und die RER-Station ist auch nicht weit. Gleich nebenan ist ein Café und ein Lebensmittelladen befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Man muss allerdings eine schmale Treppe bis in den ersten Stock hinaufsteigen, was mit großem Gepäck etwas mühsam ist, und der Aufzug ist ziemlich langsam.

Danke, Ploykaew!
Rio de Janeiro, RJ
Bewertet am 25. Oktober 2013

Über die Hotel-Website hatte ich meine Buchung gemacht und bezahlt und das Zimmer war genauso wie auf dem Foto im Internet. Wir hatten das Dreibettzimmer ausgesucht (für drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und ein Kind), ziemlich geräumig für europäische Verhältnisse. Einrichtungen und das Zimmer waren zeitgemäß, alles funktionierte einwandfrei, sauber, sehr nah bis zur RER-Station und gleich bei den Treppen zur Metro. Ein ordentlicher Haartrockner ist auch vorhanden… Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Um zum Aufzug zu gelangen, der für Pariser Verhältnisse groß genug ist, muss man eine Treppe in den ersten Stock hinaufsteigen, keine große Sache.

1 Danke, Carlo_Vollmer!
Nr. 419 von 1.797 in Paris
Hotel De La Paix Montparnasse
Hotel De La Paix Montparnasse
Nr. 354 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Lion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lion

Nr. 392 der Familienhotels in Paris
Nr. 392 der Businesshotels in Paris
Nr. 499 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Lion 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lion Paris, Île-De-France
Du Lion Paris