“Nettes Hotel für einen Citytrip”
Bewertung zu Grand Hotel Amelot

Grand Hotel Amelot
Nr. 1.245 von 1.801 Hotels in Paris
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel für einen Citytrip”
Bewertet am 10. Juni 2014

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, die Zimmer sind auch eher klein aber zweckmässig eingerichtet. Uner Zimmer war sauber.
Die Lage des Hotels ist einige Gehminuten vom place de la bastille entferen, das Zentrum kann sehr gut auch zu Fuss erreicht werden, wer lieber nicht zu Fuss gehen mag, hat in der nähe eine Metrostation oder Taxtistationen.
Das Hotel liegt in einer kleineren Nebenstrasse, daher ist es auch ziemlich ruhig. Das Hotel bietet für 10Euro Frühstück an,man kriegt ein Körbchen Brötchen und Croissonts, Marmelade ,joghurt, Kaffe und Fruchtsaft (Naja wers mag).

Im Gross und ganzen kann man sagen das Hotel ist für einen Citytrip völlig ok, klar der Zimmerpreis ist nicht ohne, aber im ohne hin teuren Paris dürfte es schwierig sein ein preiswerteres Hotel zu finden in dieser Währung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Traveler1700!

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Das Zimmer war sehr klein (was für Paris nicht unüblich ist) , das Mobiliar war heruntergewoht und geschmacklos, die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Das Bad war relativ neu, dafür lief die Toilettenspülung ständig. Das Personal verschanzte sich hinter dem Empfangstresen und war teilnahmslos. Einzig die Lage war toll. Aber da findet man sicher auch noch bessere Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elke B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut. Das Zimmer alt. Das Bad neuerem Datum aber nicht sehr sauber. Die Rezeption ist sehr "schwach" besetzt und unfreundlich. Kein wohlfühlen möglich. Dieses Hotel ist nur der guten Lage wegen zu empfehlen. Die Metro, RER und Bus sind aber so gut das die Lage in Paris zweitrangig ist. Will heissen das nächste mal sicher nicht mehr im "Grand" Hotel Amelot ein Zimmer nehmen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, revmir!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine sehr unfreundliche Rezeption. Ich habe hier vier Tage lang niemals auch nur ein Bonjour oder Bonsoir vernommen. In die Augen guckt einem wir auch niemand, wenn man ankommt oder weggeht. Das Zimmer war sehr klein. Das Bett war okay, allerdings waren ein paar Flecken auf dem Laken. Die Luft im Zimmer war nicht besonders frisch, denn wir beide hatten schon nach der ersten Nacht ein paar allergische Reaktionen. Der Teppich auf dem Boden wirkte auch nicht besonders sauber. In der Dusche stießen wir außerdem auf ein paar Schimmelflecken. Alles in allem kein sehr einladendes Hotel.

Dafür ist die Lage aber gut. Nicht mitten im Zentrum, aber man ist schnell im Marais, und es sind nur 600 m bis zum Place de la Bastille. In der Nähe gibt es einige Metro-Stationen. Ein paar Meter weiter findet man einen kleinen Supermarkt und einen Bäcker.

Ich bin mir sicher, dass man für den Preis in Paris bessere Hotels findet.

Danke, brunosten!
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2013

Ich war mit ein paar Kollegen auf einer Konferenz in Paris, und wir hatten uns im Grand Amelot eingebucht. Die Zimmer sind anständig, das Personal teilweise kompetent und freundlich (besonders das Reinigungspersonal), aber ich kann dieses Hotel dennoch nicht empfehlen.

Bei der Buchung wurde etwas durcheinandergebracht, und zwei meiner Kollegen bekamen Zimmer, die bereits belegt waren. Zudem fingen ein paar Handwerker am dritten Tag an, in einem der Zimmer die Tür auszubauen, den Teppich aufzuschneiden und aus dem Grand Amelot einen großen Dreckstall zu machen. Das WLAN war teuer, 1 £ / 30 Minuten, das ist schon ordentlich. Alternativ kann man auch 15 £ pro Woche bezahlen.

Die Gegend ist ruhig und gut, alles in allem ein erträglicher Aufenthalt, aber hierher komme ich mich noch einmal zurück.

Danke, Stig A!
Zeulenroda
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2013

Sehr gute Lage. Parken fünf Minuten Fußweg entfernt und 25 € für einen Tag. WLAN/Wifi 3,50€ pro Tag. Kleines Zimmer. Die Klimaanlage konnten wir abschalten, weil nicht heiß war - die Klimaanlage lief sehr laut. Alles sauber und in brauchbarem Zustand. Portier brauchte zwanzig Minuten, um die Kaution für die Garagen-Zugangskarte wieder korrekt zurückzugeben...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, rudolfr37!
Frankfurt a.M.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel hat exzellente Lage an mehreren U-Bahnen und in der NÄhe des Place de la Bastille, wo es unzählige Restaurants gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Pariser Verhältnisse total fair. Mein Zimmer war sehr groß, nichts besonderes, aber man ist ja ohnehin mehr draussen als im Zimmer, wenn man in Paris ist. Klimaanlage, wenn auch nachträglich eingerüstet, TV, Bad mit Dusche. Alles sauber und ok. Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
My Hotel in France le Marais by HappyCulture
Hotel Daval
Hotel Daval
Nr. 1.274 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Amelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Amelot

Unternehmen: Grand Hotel Amelot
Anschrift: 54 rue Amelot | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf , République
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1.245 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Amelot 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelot Paris
Grand Amelot Hotel