“Toll!” 5 von 5 Sternen

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Joeressen P!

Old Bar, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein kleines 3-Sterne-Hotel, circa 400 m vom Bahnhof Paris Austerlitz entfernt (für Fahrten in Richtung Dordogne, Toulouse etc.), war also für eine Übernachtung perfekt. Da wir schon am Vormittag ankamen, konnten wir unser Gepäck im Hotel stehen lassen und uns die Stadt schon vor dem Einchecken am Nachmittag anschauen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße. Es war eher klein (wie die meisten bezahlbaren Pariser Hotelzimmer), war aber für unsere Bedürfnisse völlig zufriedenstellend. Es war hell, sauber und nachts sehr ruhig. Das Badezimmer mit Dusche war ebenfalls sauber und hell. Was Restaurants und Brasserien (für den schmaleren Geldbeutel) angeht, ist das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, SixtyplusOldBar!
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Als ich ankam, wurde die Lobby gerade renoviert, und es roch nach Farbe. Ich war also erst einmal schockiert. Nachdem ich mit einem kleinen Fahrstuhl auf meine Etage hochgefahren war, fand ich ein sehr schön eingerichtetes Zimmer vor, und das WLAN im Hotel war ebenfalls brauchbar. Ich hatte sogar einen Balkon mit Aussicht, was mir sehr gefiel. Fußläufig kann man hier ein paar nette Restaurants und Bars finden. Die nächste Metro-Station ist ebenfalls fußläufig zu erreichen und insofern perfekt, um die Stadt zu erkunden. Insgesamt ein vernünftiges Hotel.

Danke, TheLittlestHobo2013!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren schon um 12:30h im Hotel und konnten die Zimmer schon beziehen. Das Personal war nett und sehr zuvorkommend. Wir hatten zwei Executives Zimmer mit Balkon gebucht. Die Zimmer waren für Pariser Verhältnisse relativ gross, 18m2. Es hatte einen grossen Einbauschrank für Kleider und Koffer. Darin war noch ein Safe. Das Bad und die Zimmer waren sauber und ganz neu. Die Betten waren herrlich und wir haben sehr gut geschlafen. Obwohl die Zimmer auf der Strassenseite waren haben wir vom Verkehr praktisch nichts gehört. Vielleicht mal die Metro die ausserirdisch über eine Brücke fährt oder eine Ambulanz. Die Fenster sind gut isoliert. Das Frühstück war Standard aber dennoch sehr gut, mit frischen Backwaren, Jus, Früchte, Joghurt, Cerealien, Käse, Eier, Schinken etc. Der Kaffee schmeckte auch ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel sind 2 Bushaltstellen. Die Metro ist zirka 3 Min. entfernt.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen da für uns alles gepasst hat. Lage, Preis, Service.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, kasteinmann!
Nidderau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Devillas verbracht und können das Hotel für einen Kurzurlaub nur empfehlen: es liegt gut zur metro (3-5 Minuten) ist recht ruhig, bzw gute fenster und ganz neu renoviert, incl. Bad. Die Zimmer sind erwartungsgemäss recht klein. Service gut. Unsere Mitreisenden hatten jedoch ein nicht gemachtes Zimmer, was für die Nacht auch nicht mehr geändert werden konnte. Frühstück hatten wir nicht gebucht - eh besser in der stadt irgendwo.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Romsol!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Absolute Baustelle z.Z
Das Frühstück ist für 10 € p.P eine Katastrophe !
Keine Wurst, kein Käse, Kochbeutel-Rührei aus der Mikrowelle. Milch für Kaffee oft um 8 Uhr schon alle. Brötchen und Croissants wurden auch nicht nachgelegt. Wer um 7.30 nicht gefrühstückt hat, bekommt so gut wie gar nichts mehr.
Die Zimmer sind modern, ebenso wie die Badezimmer. Sauberkeit ist ok. Lage & Umgebung auch.
Unfreundliches Personal am Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, KatharinaDeutschland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
BEST WESTERN Quartier Latin Pantheon
Hotel des Nations St-Germain
Hotel des Nations St-Germain
Nr. 160 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Devillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Devillas

Unternehmen: Hotel Devillas
Anschrift: 4 boulevard Saint Marcel | 5th Arr, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 792 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Devillas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Devillas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devillas Paris, Île-De-France
Devillas Hotel Paris