“Freundliches Personal, gute Lage, guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camelia International

Hotel Camelia International
Nr. 1.639 von 1.812 Hotels in Paris
UK
“Freundliches Personal, gute Lage, guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Als ich im April 2012 hier übernachtet habe, wurde das Haus gerade saniert. Mein Zimmer war sauber und aufgeräumt und verfügte über ein großes Doppelbett. Das Badezimmer war allerdings alles andere als großzügig. Natürlich gab es im Bad eine Dusche und ein Klo, aber normalerweise bin ich gewöhnt, dass ich mich in der Dusche umdrehen kann, und nicht, dass ich rückwärts hineinsteigen muss, damit ich die Tür noch zumachen kann.

Ich habe auf der 6. Etage übernachtet, was bedeutete, dass ich kein WLAN hatte, da das scheinbar nur bis zur 2. Etage hinaufreicht. Das war kein Riesenproblem, da ich immer noch in der Lobby ins Internet gehen konnte.

Das Frühstücksangebot war sehr einfach, aber für den Preis kann ich mich darüber nicht beschweren. Andere Hotels in Paris kosten mindestens das Dreifache, und man ist hier schnell in der Metro (Linie B), man ist also schnell woanders.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und freute sich darüber, wenn man sein Französisch ausprobierte. Zu wir waren sie stets höflich, allerdings bekam ich mit, wie sie mit einem anderen Gast einen etwas unhöflichen Ton anschlugen, aber das würde ich auch, wenn mich jemand in einer mir unverständlichen Sprache laut und langsam – wie einen Idioten – ansprechen würde.

Alles in allem war es für den Preis ein gutes Hotel. Aber da ich nie wieder nach Paris kommen werde, werde ich auch dieses Hotel nie wiedersehen.

Danke, deffers90!

Guadalajara Metropolitan Area, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist alt, der Teppich stinkt, und das Badezimmer ist winzig. Die Lage ist ist nicht so praktisch, man hört dauernd Geräusche aus anderen Zimmern, es ist einfach nicht komfortabel. Allerdings war die Belegschaft sehr hilfsbereit und versucht wirklich rührend, die Makel des Hotels wettzumachen. Sie haben mir wirklich helfen können. Wenn man also nichts Zentraleres oder besser Bewertetes findet, dann wird einem hier wenigstens sehr gut geholfen.

Das Personal ist heer wirklich tadellos. Die haben den Karren buchstäblich aus dem Dreck gezogen.

Danke, Feribarra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

O.k., die Zimmer sind rekordverdächtig winzig, und nach hinten raus dunkel, aber zum Übernachten reicht es absolut! Aufzug vorhanden (sechs Stockwerke), Betten fest, warmes Wasser in der Dusche, genügend Handtücher vorhanden, Frühstück mit Croissant und Baguettebrötchen, Butter, Marmelade, Kännchen Kaffee und warmer Milch. Rezeption rund um die Uhr besetzt, hilfsbereites Personal, Metrostation zu Fuß in 5 Minuten erreichbar, Parkhaus in der Nähe, unter dem Rathaus, mit ca. 16,- € pro Tag teuer, aber empfehlenswert. Die unterschiedlichesten Bistros und Imbiß-Läden im näheren Umkreis.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Batignolles-Monceau
Hotel Jean-Gabriel
Hotel Jean-Gabriel
Nr. 1.097 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Camelia International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camelia International

Unternehmen: Hotel Camelia International
Anschrift: 3 rue Darcet | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.639 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Camelia International 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camelia International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camelia International Hotel
Hotel Camelia International Paris, Île-De-France