“Ausgezeichnete Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabourg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cabourg
Nr. 1.613 von 1.794 Hotels in Paris
Sunnyvale, Kalifornien
“Ausgezeichnete Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Lassen Sie es mich zunächst klarstellen, dass dies kein gehobenes Hotel ist. Wenn Sie 5-Sterne-Komfort erwarten, gehen Sie woanders hin. Ich möchte sogar zunächst ein paar schlechte Dinge erwähnen, um das abhaken zu können:

1. Winziges, winziges Zimmer. Aber klar, es ist Paris.

2. Einfaches Frühstück. Nur Kaffee und ein Croissant/Baguette.

3. Der Aufzug hält zwischen den Stockwerken, so dass man das Gepäck eine halbe Etage tragen muss.

4. Die Rezeption ist nur ausreichend, man gibt sich keine besondere Mühe, freundlich zu sein.

Jetzt aber zum guten Teil:

1. Die Lage ist wirklich toll. Nehmen Sie den Bus ein paar Schritte vom Hotel entfernt, um zu Arche de Triomphe in der einen Richtung und nach Montmartre in der anderen zu fahren.

2. Nicht nur eine, sondern zwei Metro-Haltestellen von verschiedenen Linien in 5 Minuten Laufweite.

3. Das Management war so nett, auf unser Gepäck aufzupassen (mehrere große Koffer), als wir 3 Tage in eine andere Stadt gingen.

4. Die Zimmer sind winzig, aber haben allen notwendigen Komfort (Fernseher, Dusche usw.)

5. Mehrere Restaurants in Laufweite.

6. Billig!

Ich würde dieses Hotel nicht für eine Familie mit Kindern empfehlen, die an Luxus gewöhnt ist. Wenn Sie aber ein Hotel in zentraler Lage brauchen, wo Sie Ihr Gepäck ablegen und abends schlafen können, ist das der ideale Ort. Empfohlen für Alleinreisende oder Pärchen, die den Großteil Ihrer Zeit mit Erkundungen dieser schönen Stadt und nicht im Hotelzimmer verbringen wollen.

1 Danke, CaliHopper!

Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Wir waren vom 1. August bis zum 2. August also eine nacht im hotel.
Die Wände sind sehr dünn, dass wir das Gespräch der Zimmernachbarn hören konnten. Wenn die Badtüre offen ist lehnt se sich ans bett an. Also kann man nur noch von der anderen Seite aufs Bett. Leider funktionierte das Internet nicht. Am Ende der Straße wo es noch ein weiters Hotel gab ging ich dann ins Internet. Dort haben wir nicht gefrühstückt, sondern die 6 € pro Person lieber im Mc Donalds beim Frühstücken ausgegeben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, xxGaboxx!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Eigentlich kann man keine Kritik schreiben, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir waren vom 19-21 Juli im Zimmer 11 untergebracht. Ein kleines einfaches Zimmer mit einem sehr kleinen Bad. Da wir keine Französisch können, war es sehr erstaunlich wie nett wir empfangen wurden, mit unseren
kleinen Englischkenntnissen. Besondesr aufgefallen ist uns, dass die Sauberkeit von Bad und Zimmer ausgezeichnet ist.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, nur ein paar Minuten von den U-Bahnstationen Rome und Place de Clinchy entfernt. Moulin Rouge und Sacre Coeur sind nur einen kurzen Bummel entfernt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. (Preis-Leistungsverhälnis).

• Zufrieden mit — Freundlicher Service und Sauberkeit des Bades und des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — keinerlei Kritik
  • Tipps und Geheimtipps — Gute Ausgangslage für Touristen die die Sehenswürdigkeiten erkunden wollen
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
Nr. 1.609 von 1.794 in Paris
Jarry Hotel
Jarry Hotel
Nr. 1.605 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Cabourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabourg

Unternehmen: Cabourg
Anschrift: 5 rue du Mont Dore | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Zimmerservice
Nr. 1.613 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabourg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabourg Hotel Paris
Hotel Cabourg Paris