“Schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1.179 von 1.810 Hotels in Paris
Kaufbeuren
“Schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes kleines Hotel das recht zentral gleich am der Galerie Lafayette liegt. Eine Metrostation befindet sich genau gegenüber auf der anderen Straßenseite, mit ihr kommt man ohne umsteigen zum gare l'est. Man hört zwar den Straßenlärm aber ich konnte trotzdem super schlafen. Englisch/Französisch zu können ist von Vorteil, da das Hotelpersonal eher wenig Deutsch spricht. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber das ist in Frankreich üblich. Alles sehr sauber. In der Straße gibt es auch gleich eine Bäckerei, falls man nicht im Hotel frühstücken möchte. Auch der jardin du Luxembourg ist in der Nähe und zu Fuß super zu erreichen. Für Notfälle ist auch eine Apotheke gleich an der Ecke, die auch sonntags geöffnet hat.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, bibikf17!

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist sehr nah am Bahnhof Montparnasse, der verschiedene Anbindungen nach ganz Paris bietet. Das Zimmer war ziemlich modern und hatte eine gute Größe für Paris (wurde mir gesagt). Wir frühstückten nicht im Hotel, sondern probierten stattdessen die zahlreichen kleinen Cafes aus. Ein paar Vor- und Nachteile um anderen bei der Entscheidung zu helfen:
Vorteile
Freundliches, hilfsbereites Personal und Rezeption rund um die Uhr besetzt
Örtliche Cafes und ein Monoprix-Supermarkt
Montparnasse-Turm auf der anderen Straßenseite
Gemütliches Bett und kein Straßenlärm, obwohl das Zimmer auf die Hauptkreuzung geht
Kostenloses W-LAN mit gutem Empfang
Nachteile
Kleiner Aufzug, was für größere Leute ein Problem sein könnte
Kein Wasserkocher, um einen Kaffee zu machen (das wäre gut gewesen)

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden sicherlich wieder hierbleiben. Das Berkeley hat keine 5-Sterne und war nicht perfekt, aber es war auf jeden Fall besser als seine 5-Sterne-Einstufung.

Danke, TravellingScorps!
Orange, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich bin gerade nach 3 Tagen hier wiedergekommen. Zentrale Lage nahe der Haltestelle Montparnasse. Wir benutzten von und zum Flughafen ein Taxi, einfach weil es praktischer war. Viele Cafes und Läden in der Nähe, was sehr praktisch war. Wir haben nicht dort gefrühstückt. Unser Zimmer war in der obersten Etage, der sechsten. Wir konnten den Aufzug bis in die fünfte nehmen, aber mussten dann eine enge Treppe bis auf unsere Etage hochlaufen. Nicht schlecht, außer wenn man Gepäck hochbringen musste. Das Zimmer war, weil es auf der obersten Etage war, wohl ein Speicher, der in ein paar Zimmer umgewandelt wurde. Das Zimmer hatte Dachschrägen. Es war leicht, dort klaustrophobisch zu werden! Das Zimmer war auch etwas dunkel. Ein Doppelzimmer waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Bad war sehr interessant. Die Badewanne war gehoben und unter einer schrägen Wand. Deswegen konnte man nicht gerade stehen, so dass eine Dusche eine Herausforderung war. Es gibt auch keine Tür oder Vorhang, nur eine halbhohe Glaswand, so dass Wasser auf den ganzen Boden spritzt. Wenn man das Hotel verlässt, behalten sie die Schlüssel... weiß nicht, warum. Insgesamt war es ein durchschnittliches Zimmer. Ich denke, wenn man ein Zimmer auf irgendeiner Etage außer der 6. hat, wäre es besser. Der Aufzug war klein, 2 Leute mit Gepäck passten kaum rein. Die Rezeption war freundlich.

Danke, SCA17!
Nr. 947 von 1.810 in Paris
Hotel Esperance
Hotel Esperance
Nr. 1.489 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Berkeley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berkeley Hotel

Unternehmen: Berkeley Hotel
Anschrift: 2 rue d Odessa | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.179 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berkeley Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berkeley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berkeley Paris
Berkeley Paris