“Oke.. nicht mehr & nicht weniger”

Hipotel Paris Printania
Nr. 1.745 von 1.797 Hotels in Paris
Osna
“Oke.. nicht mehr & nicht weniger”
Bewertet am 6. Juli 2009

Ich war auf Studienreise mit meinem Französischkurs & das erste mal in Paris... Als ich mit meinen Freundinnen die Bewertungen gelesen habe, haben wir alle Putzsachen mitgenommen.. Doch als wir ankamen war es garnicht so schlimm wie wir erst dachten... Das Badezimmer haben wir sauber gemacht; die Dusche ist klein, der Toilettendeckel war nicht richtig befästigt es war aber zu ertragen.. Das Hotel liegt in der Nähe von Mc Donalds, das war nicht schlecht (=... Die Betten waren etwas durchgelegen aber oke.. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station. Der Ausblick kommt immer auf das Zimmer an: Entwerder Blick auf die Straße oder auf den 'nicht so schönen' Innenhof... Insgesamt war es oke nicht mehr & nicht weniger... P.S. Das Frühstück war gut (=...

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Schillerchen!

• Ungarisch zuerst
Oschersleben
Bewertet am 28. August 2006

Ich kann leider nichts Gutes über dieses Hotel in Paris sagen. Ich hatte einen Aufenthalt von 5 Tagen in einem Vierbettzimmer. Unser Bad war verschimmelt und aus dem Rohr unter dem Waschbecken hat es getropft. Auch nachdem ich mehrmals an der Rezeption angefragt hatte, ob wir ein anderes Zimmer haben können bzw. jemand das Rohr reparieren kann, hat sich nichts getan. An der Rezeption versteht keiner Deutsch oder nur ein gaaaanz wenig Englisch! Wir hatten zum Glück ein kleines Glas im Zimmer, das wir unter das Rohr stellen konnten,sonst wäre das ganze Bad übergelaufen. Das Glas haben wir dann so oft es ging am Tag gelehrt! Das Frühstück war leider Gottes auch total schlecht. Es galten zwar Zeiten von 7:30 bis 10:00 Uhr Frühstück, nur war leider 7:50 schon nichts mehr da! Es waren nicht genügend Sitzplätze, geschweige denn Besteck da. Die Frau im Fühstücksraum hat nicht einmal Französisch verstanden, sodass man nur ein sauberes Messer bekommen hat, wenn man ihr erst das Schmutzige in die Hand gedrückt hat, damit sie es abwäscht! Ich war froh, als wir wieder abgereist sind. Ich kann dazu nur sagen, dass ich jedem empfehle für Paris eine große Hotelkette wie Ibis zu buchen. Ich war nämlich 2 Wochen später in einem Ibis Hotel in Paris und dort war alles perfekt!

Aufenthalt Juli 2006
2 Danke, sunshine-butterfly!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bastille/Oberkampf
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 1.226 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Printania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Printania

Unternehmen: Hipotel Paris Printania
Anschrift: 150 rue d Avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 1.745 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hipotel Paris Printania 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Printania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Printania Paris
Printania Paris