“Sehr schlechte Qualität, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen”

Hipotel Paris Printania
Nr. 1.746 von 1.797 Hotels in Paris
Cossato, Italien
“Sehr schlechte Qualität, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen”
Bewertet am 5. September 2013

Ich war hier mit meiner Großmutter und ihrem Freund.
Ich habe dieses Hotel für den Preis und für die Position gebucht, aber ich glaube nicht, dass ich es wieder buchen werde. Das Zimmer war schmutzig und das Badezimmer sehr klein und SCHRECKLICH, meine Großmutter hatte ein Problem, sich im Badezimmer zu bewegen.
Das Bett war ziemlich komfortabel und die Bettwäsche war zumindest sauber.
Das Gebiet ist laut und es gibt nicht so viele Plätze, wo Sie essen können, nur McDonald 's und ein paar Pubs, die die gleichen Speisen anbieten.
Wir blieben zum Glück nur 3 Nächte dort!
Also wenn du jung bist und mit kleinem Budget, kann man dieses Hotel für die Position in Erwägung ziehen... aber nicht aus anderen Gründen.

3 Danke, Nicole C!

• Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich würde meinen schlimmsten Feind nicht hierher schicken! Dreckige, stinkende, erschreckende Zimmer (Bilder online geben nicht den wahren Standard dieses Ortes wieder. Wie sie es ein Hotel zu nennen wagen, verblüfft mich. Der Verkehrslärm ist konstant und spätnacht kommt noch die Lärmbelästigung von McDonalds hinzu. Sparen Sie Ihr Geld, ignorieren Sie die Kommentare über die Lage, ja, es ist in der Nähe der U-Bahn, aber das ist kein Pluspunkt!

1 Danke, bladebiker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bewertet am 12. November 2012

Hände weg vom Hipotel. Die Zimmer sind winzig, es ist dreckig und aus den Rohren riecht es. Die Steckdosen sind recht lose, wir hatten Putzfetzen an der Decke der Dusche. Am Fenster war Schimmel. Für ein 2-Sterne-Hotel ist das echt schlimm. Wir verließen noch am selben Tag das Hotel und übernachteten in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, anjakelly!
Bewertet am 18. Juli 2012

Für uns genau das richtige nicht besonders teuer und ein trockenes Plätzchen zum schlafen mit Bad.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, NicTours!
Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. Mai 2012

Mehr fällt mir nicht dazu ein! Eingecheckt und direkt wieder ausgecheckt nach der Zimmerbesichtigung: einfach ekelhaft. Die Hundedecke ist sauberer als die Überdecke, im "Badezimmer" hängt der Putz von der Decke, die Zimmerdecke ist verschimmelt! Was das schlimmste ist, wir waren zu viert (2 Doppelzimmer), BEIDE Zimmer sahen so aus!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ingo N!
St. Petersburg
Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit passablen Englischkenntnissen, so dass man sich auch gut verständigen kann, wenn man kaum französisch spricht. Super Lage mit Metrostation direkt vor der Haustür und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Metzger) um die Ecke. Neues Mobiliar, recht bequemes Bett.

Die Zimmer des Hotels sind ein wenig renovierungsbedürftig. Zum Teil haben sie wohl schon begonnen, das Hotel zu renovieren. So hatte unser Zimmer bereits einen neuen Boden und neues Mobiliar, allerdings war die Tapete am Abfallen. Nichts desto trotz ist dieses Hotel für eine Städtereise gut geeignet. Schließlich ist man den ganzen Tag unterwegs und hält sich nur zum Schlafen im Hotel auf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, larginspb!
Bamberg
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist sehr spartanisch eingerichtet. Für den Preis und nur zum Übernachten ist es okay, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Zimmer nicht sehr gründlich sauber gemacht werden (Zigarettenstummel unter dem Bett). Das Bad ist miniklein: Dusche, Toilette (klodeckel ging nicht ganz aufzuklappen) und Waschbecken auf engstem Raum. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der Gegend einige nette Cafés gibt. Man ist schnell in den kleinen Gassen von Marais und auch schnell an der UBahn.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Bastille/Oberkampf
Luna Park Hotel
Luna Park Hotel
Nr. 1.238 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Printania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Printania

Unternehmen: Hipotel Paris Printania
Anschrift: 150 rue d Avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Flughafentransfer
Nr. 1.746 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hipotel Paris Printania 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Printania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Printania Paris
Printania Paris