“2 Freunde auf Europareise” 4 von 5 Sternen

Hipotel Paris Printania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotel Paris Printania
2.0 von 5 Hotel   |   150, rue d'Avron, 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.755 von 1.809 Hotels in Paris
“2 Freunde auf Europareise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Für uns genau das richtige nicht besonders teuer und ein trockenes Plätzchen zum schlafen mit Bad.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, NicTours!

• Ungarisch zuerst
Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Mehr fällt mir nicht dazu ein! Eingecheckt und direkt wieder ausgecheckt nach der Zimmerbesichtigung: einfach ekelhaft. Die Hundedecke ist sauberer als die Überdecke, im "Badezimmer" hängt der Putz von der Decke, die Zimmerdecke ist verschimmelt! Was das schlimmste ist, wir waren zu viert (2 Doppelzimmer), BEIDE Zimmer sahen so aus!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ingo N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

St. Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit passablen Englischkenntnissen, so dass man sich auch gut verständigen kann, wenn man kaum französisch spricht. Super Lage mit Metrostation direkt vor der Haustür und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Bäcker, Metzger) um die Ecke. Neues Mobiliar, recht bequemes Bett.

Die Zimmer des Hotels sind ein wenig renovierungsbedürftig. Zum Teil haben sie wohl schon begonnen, das Hotel zu renovieren. So hatte unser Zimmer bereits einen neuen Boden und neues Mobiliar, allerdings war die Tapete am Abfallen. Nichts desto trotz ist dieses Hotel für eine Städtereise gut geeignet. Schließlich ist man den ganzen Tag unterwegs und hält sich nur zum Schlafen im Hotel auf.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, larginspb!
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist sehr spartanisch eingerichtet. Für den Preis und nur zum Übernachten ist es okay, wenn man darüber hinwegsieht, dass die Zimmer nicht sehr gründlich sauber gemacht werden (Zigarettenstummel unter dem Bett). Das Bad ist miniklein: Dusche, Toilette (klodeckel ging nicht ganz aufzuklappen) und Waschbecken auf engstem Raum. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der Gegend einige nette Cafés gibt. Man ist schnell in den kleinen Gassen von Marais und auch schnell an der UBahn.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, emmi7!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Für Paris in dieser Kategorie ok. Zimmer sauber, aber Waschbecken und Klo stank aus dem Gulli. Wasserstrahl so gering, dass man das nicht "duschen" nennen konnte. Auch im Waschbecken ein Rinnsal von Wasser. Empfang war nicht hilfsbereit, zweites Kopfkissen "n'y a pas". Gibts nicht. Ansonsten akzeptabeles Hotel da sehr günstig gelegenes Hotel mit Metroanbindung vor der Tür. Die Gegend ist allerdings mies und lädt nicht zum Dinnieren ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mkokoteni!
Hüde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Also allgemein war das Hotel für einen Urlaubsaufenthalt super. Man hatte direkten Anschluss zur Metro und einen Supermarkt in der Nähe. Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung..die Putzfrauen haben jeden Tag sauber gemacht und auch immer den Müll geleert ( der bei uns immer voll war). Das Bad war etwas klein aber sonst ok. Nicht so gut ist, dass die Wände etwas dünn sind und man den Fernseher von nebenan immer hörte (auf dem Zimmer hatte man einen Fernseher). Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es gibt eindeutig schlimmeres!

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, PunkrockundVN!
Osna
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Ich war auf Studienreise mit meinem Französischkurs & das erste mal in Paris... Als ich mit meinen Freundinnen die Bewertungen gelesen habe, haben wir alle Putzsachen mitgenommen.. Doch als wir ankamen war es garnicht so schlimm wie wir erst dachten... Das Badezimmer haben wir sauber gemacht; die Dusche ist klein, der Toilettendeckel war nicht richtig befästigt es war aber zu ertragen.. Das Hotel liegt in der Nähe von Mc Donalds, das war nicht schlecht (=... Die Betten waren etwas durchgelegen aber oke.. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station. Der Ausblick kommt immer auf das Zimmer an: Entwerder Blick auf die Straße oder auf den 'nicht so schönen' Innenhof... Insgesamt war es oke nicht mehr & nicht weniger... P.S. Das Frühstück war gut (=...

• Aufenthalt Juni 2009
Abricotel Hotel
Nr. 1.296 von 1.809 in Paris
Gofen
Nr. 1.353 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hipotel Paris Printania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotel Paris Printania

Anschrift: 150, rue d'Avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1.755 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hipotel Paris Printania 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotel Paris Printania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Printania Paris
Printania Paris