Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Paris wie ein Einheimischer”
Bewertung zu Hôtel Virgina

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hôtel Virgina
Nr. 636 von 1.802 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Poughkeepsie, New York
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Paris wie ein Einheimischer”
Bewertet am 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wer Paris wie ein Einheimischer erleben möchte, dem sei das Hotel Virgina empfohlen. Wir haben jeden Morgen in der Boulangerie 'Les Jardins de Paul' gefrühstückt, zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir haben in den örtlichen Restaurants gegessen, zu Fuß 5 Minuten entfernt. Die Metro erreicht man auch in wenigen Minuten. Wir haben uns im Supermarkt G20 neben dem Hotel mit Proviant versorgt. Wir sind zu Fuß zu den Katakomben und anderen Sehenswürdigkeiten gegangen. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Das Bad war sehr modern. Die Einrichtung und Aufteilung des Zimmers war sehr komfortabel. Der Aufzug war klein, aber das gehört zum Charme eines alten Pariser Hotels. Das Personal hätte nicht gastfreundlicher sein können. Alle sprachen sehr gut Englisch.

Hilfreich?
1 Danke, Jacques1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    77
    164
    38
    5
    9
Bewertungen für
77
114
12
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juli im Virgina und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein sauberes Zimmer in ausreichender Größe mit funktionierender Klimaanlage machte den Aufenthalt noch angenehmer.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei der Ankunft bekammen wir sofort einen Stadtplan, in dem per Edding sofort die wichtigsten Buslinien eingezeichnet wurden.
Auch sonst hat die junge Dame am Empfang gerne kompetente Tips gegeben.
Beim Frühstück ist es kein Problem, kleine Sonderwünsche zu äussern, wie z.B. heisse Milch zum Kaffee.
Da ich auch geschäftlich ab und an in Paris zu tun habe, werde ich mit Sicherheit wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nosta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DD
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir haben im Oktober 2010 für einen Kurzurlaub in Paris (6 Nächte) dieses Hotel gebucht. Leider kann ich die guten Bewertungen - auch hier auf dieser Seite - nicht bestätigen: Es gibt offenbar sehr große Qualitätsunterschiede bei den Zimmern. Die Bilder auf der Website des Hotels entsprachen leider absolut nicht der Realität unseres Zimmers (5.OG). Die Inneneinrichtung hätte einer dringenden Renovierung bedurft, von der Decke und den Zimmertüren löste sich bereits großflächig die Farbe ab. Der Fußbodenbelag und zum Teil die Wände waren fleckig. Der "Höhepunkt" war ein innenliegendes Bad o h n e funktionierende Abluftventilation. Nach der Toilettenbenutzung oder dem Duschen konnte man nur durch das Zimmer und das geöffnete Zimmerfenster lüften. Dadurch feucht-muffiges Klima im Bad: Da hat sich nur der Schwarzschimmel wohlgefühlt! Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde unfreundlich abgelehnt mit der Begründung, dass das Hotel komplett ausgebucht sei.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisender_DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist sehr freundlich geführt und sauber. Es liegt etwas außerhalb in einer Seitenstraße mit sehr guter Anbindung an einer Metro-Endstation. Die Metro-Anbindung ist einfach super, alle ca. 3 Min. geht eine Bahn. Außerdem fand ich sehr positiv, dass die Metro-Linie direkten Anschluss an den Gare du Nord hat (eine wichtige Info wenn man mit Koffern umsteigen muss)Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich nichts dazu sagen. Die Zimmer sind mäßig, wir hatten die günstigste Kategorie und daher sind sie sehr spärlich ausgestattet. Es gibt allerdings auch Zimmer, die weit schöner sind. Nach 0h wird die Tür abgeschlossen, aber man kann problemlos klingeln, die Rezeption ist besetzt. W-LAN ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Paris allg. nicht so toll, aber hier ist es echt ok.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, aramsis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Villa Royale Montsouris
Villa Royale Montsouris
Nr. 400 von 1.802 in Paris
838 Bewertungen
Montparnasse
La Maison Montparnasse
La Maison Montparnasse
Nr. 396 von 1.802 in Paris
546 Bewertungen
Hotel Acropole
Nr. 299 von 1.802 in Paris
469 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Le 55 Montparnasse Hotel
Le 55 Montparnasse Hotel
Nr. 782 von 1.802 in Paris
520 Bewertungen
Terminus Orleans
Nr. 439 von 1.802 in Paris
604 Bewertungen
Montparnasse
Ideal Hotel design
Ideal Hotel design
Nr. 932 von 1.802 in Paris
735 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hôtel Virgina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Virgina

Unternehmen: Hôtel Virgina
Anschrift: 66 rue du Pere Corentin, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 460 der Familienhotels in Paris
Nr. 494 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Virgina 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Virgina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Virgina Paris
Hôtel Virgina Paris, Île-De-France
Virgina Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen