“In Paris wie ein Einheimischer”
Bewertung zu Hôtel Virgina

Hôtel Virgina
Nr. 636 von 1.802 Hotels in Paris
Poughkeepsie, New York
“In Paris wie ein Einheimischer”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer Paris wie ein Einheimischer erleben möchte, dem sei das Hotel Virgina empfohlen. Wir haben jeden Morgen in der Boulangerie 'Les Jardins de Paul' gefrühstückt, zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir haben in den örtlichen Restaurants gegessen, zu Fuß 5 Minuten entfernt. Die Metro erreicht man auch in wenigen Minuten. Wir haben uns im Supermarkt G20 neben dem Hotel mit Proviant versorgt. Wir sind zu Fuß zu den Katakomben und anderen Sehenswürdigkeiten gegangen. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Das Bad war sehr modern. Die Einrichtung und Aufteilung des Zimmers war sehr komfortabel. Der Aufzug war klein, aber das gehört zum Charme eines alten Pariser Hotels. Das Personal hätte nicht gastfreundlicher sein können. Alle sprachen sehr gut Englisch.

1 Danke, Jacques1313!

Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juli im Virgina und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein sauberes Zimmer in ausreichender Größe mit funktionierender Klimaanlage machte den Aufenthalt noch angenehmer.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei der Ankunft bekammen wir sofort einen Stadtplan, in dem per Edding sofort die wichtigsten Buslinien eingezeichnet wurden.
Auch sonst hat die junge Dame am Empfang gerne kompetente Tips gegeben.
Beim Frühstück ist es kein Problem, kleine Sonderwünsche zu äussern, wie z.B. heisse Milch zum Kaffee.
Da ich auch geschäftlich ab und an in Paris zu tun habe, werde ich mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, nosta!
DD
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir haben im Oktober 2010 für einen Kurzurlaub in Paris (6 Nächte) dieses Hotel gebucht. Leider kann ich die guten Bewertungen - auch hier auf dieser Seite - nicht bestätigen: Es gibt offenbar sehr große Qualitätsunterschiede bei den Zimmern. Die Bilder auf der Website des Hotels entsprachen leider absolut nicht der Realität unseres Zimmers (5.OG). Die Inneneinrichtung hätte einer dringenden Renovierung bedurft, von der Decke und den Zimmertüren löste sich bereits großflächig die Farbe ab. Der Fußbodenbelag und zum Teil die Wände waren fleckig. Der "Höhepunkt" war ein innenliegendes Bad o h n e funktionierende Abluftventilation. Nach der Toilettenbenutzung oder dem Duschen konnte man nur durch das Zimmer und das geöffnete Zimmerfenster lüften. Dadurch feucht-muffiges Klima im Bad: Da hat sich nur der Schwarzschimmel wohlgefühlt! Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde unfreundlich abgelehnt mit der Begründung, dass das Hotel komplett ausgebucht sei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Reisender_DD!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist sehr freundlich geführt und sauber. Es liegt etwas außerhalb in einer Seitenstraße mit sehr guter Anbindung an einer Metro-Endstation. Die Metro-Anbindung ist einfach super, alle ca. 3 Min. geht eine Bahn. Außerdem fand ich sehr positiv, dass die Metro-Linie direkten Anschluss an den Gare du Nord hat (eine wichtige Info wenn man mit Koffern umsteigen muss)Wir hatten kein Frühstück, daher kann ich nichts dazu sagen. Die Zimmer sind mäßig, wir hatten die günstigste Kategorie und daher sind sie sehr spärlich ausgestattet. Es gibt allerdings auch Zimmer, die weit schöner sind. Nach 0h wird die Tür abgeschlossen, aber man kann problemlos klingeln, die Rezeption ist besetzt. W-LAN ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Paris allg. nicht so toll, aber hier ist es echt ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 439 von 1.802 in Paris
Ideal Hotel design
Ideal Hotel design
Nr. 932 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Virgina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Virgina

Unternehmen: Hôtel Virgina
Anschrift: 66 rue du Pere Corentin, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 460 der Familienhotels in Paris
Nr. 494 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Virgina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Virgina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Virgina Paris
Hôtel Virgina Paris, Île-De-France