Hôtel des Arts - Montmartre
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
  • Pool
303 $*
236 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
411 $*
395 $*
217 $*
190 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.977)
2.977 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2014

War schon einige Male in Paris und kann das "des Arts" nur empfehlen. Schöne, super saubere Zimmer & Bad mit sehr guten Betten. Frühstück zu buchen lohnt sich, auch wenn der Raum im Sous-Sol ist. Lage ebenfalls top. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Linien zweier Metro-Linien sind ganz nah. Sehr sehr nettes und unkompliziertes Personal. War mit 14jährigem Sohn da. Twin Room mit zwei separaten Betten. Perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Su J!
Bewertet 12. Mai 2014

Ein schönes kleines Hotel, direkt am Montmartre gelegen. Ca. 10 Min. zur Sacrè-Coeur. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war umfangreich mit Baguette, Toast, Croissants, Eier, verschiedene Sorten Marmelade, Nutella, Müsli und Joghurt. Es gab Kaffee und verschiedene Teesorten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wer kein Französisch kann, konnte sich gut in Englisch verständigen. Das Zimmer war klein, auch das Bad, aber immer tiptop sauber. Das Fenster lag zum kleinen Innenhof, daher hat man vom Straßenlärm nichts gehört. Allerdings wurden immer morgens um ca, 6.30 Uhr im Hof irgendwelche Müll-/oder Wäschetonnen befüllt und weg geschoben. Das hat etwas gestört. Ansonsten haben wir uns im Hotel des Arts sehr wohl gefühlt. Wir haben ganz tolle 5 Tage in Paris verbracht und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HaPlo2014!
Bewertet 4. Mai 2014

Traumhaft romantisches kleines Hotel im Herzen von Montmarte. Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr zuvorkommend und hatten tolle Restaurant-Empfehlungen. Absolut empfehlenswert. Wir hatten ein paar tolle Paristage!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet 4. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Paris und sind vier Nächte geblieben. Das Hotel haben wir durch Vergleiche mehrerer Websiten mit Hotelbewertungen und Preissuchmaschinen gefunden und wir waren sehr begeistert davon. Preislich ist Paris ja sehr teuer, aber ich denke, mit dem Hotel bekommt man ein entsprechend gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt mitten in Montmartre, unser Zimmer befand sich in Richtung zum (winzig kleinen) Innenhof, sodass wir keinen Ausblick aus dem Fenster hatten, aber das war auch nicht weiter schlimm, denn in Paris gibt es unendlich viel zu entdecken. Die Größe unseres Zimmers war für Pariser Verhältnisse relativ groß und sehr sauber. Leider waren die Wände sehr hellhörig, sodass man spät ankommende Gäste gehört hat, wenn diese sich nicht sehr leise verhalten haben. Das Angebot beim Frühstücksbuffet hatet für jeden Gast etwas geboten und war vollkommen ausreichend. Der Frühstücksraum könnte hingegen etwas größer sein (8 Tische bei ca. 50 Hotelzimmern; einige Gäste mussten bei Stoßzeiten ein bisschen warten). Um das Hotel herum konnte man exzellent Essen gehen. Es gab Restaurants mit den verschiedensten Speisen und wir haben an jedem Abend ein neues Restaurant ausprobiert. Die Metro liegt ca. 500m (5 Gehminuten) vom Hotel entfernt. Von dort aus konnte man mit maximal 1 (oder 2) mal Umsteigen überall hinfahren. Sacre Coeur und Moulin Rouge ist ebenfalls direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Straße sind wahrscheinlich schöner.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas R!
Bewertet 24. April 2014

Ein typisches französisches Hotel für alle, die Montmartre lieben! Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber, liebevoll eingerichtet und verschiedenen Künstlern gewidmet, wie der Name des Hotels schon verrät. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse normal, nur schade, dass es keine frischen Croissants gibt. Die kann man allerdings in den vielen kleinen Boulangerien und gemütlichen Cafés in Montmartre bekommen.Und diese erreicht man, sobald man das Hotel verlässt. Betritt man die kopfsteingepflasterte Gasse, ist man direkt mitten im Pariser Leben. Die Sacré-Coeur erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Ebenso schnell ist man in Amélies Café des 2 Moulins, beim Moulin Rouge oder bei der nächsten Métrostation. Einfach traumhaft!!!

Zimmertipp: Fréderic Chopin
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar