“Ideales Hotel für Städtereise im Montmartre”

Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 135 von 1.796 Hotels in Paris
xxx
“Ideales Hotel für Städtereise im Montmartre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Super Hotel um die Stadt zu erkunden. Freundliches Personal saubere und neu renovierte Zimmer. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ruhige Lage trotz der vielen Bars in der Gegend. Gutes Hotel zum günstigen Preis, wir hatten das 3 Tgae Packet gebucht. Kann dieses Hotel für eine Städtereise nur weiterempfehlen, liegt sehr zentral. Von den Bahnhöfen Ost und Nord nur ca 15 Minuten fahrt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 135_SM!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

das Hotel liegt in einer Seitenstrasse im Bezirk Montmartre. Ein toller Standort um die Stadt zu erkunden. Man ist nahe bei der Bahn und nahe Sacre Coeur, sowie einer prima Umgebung mit kleinen Bars, Cafes und Restaurants, die aber überhaupt nicht stören. Wir haben ganz oben gewohnt und hatten einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Personal ist jung, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend und das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joachim K!
ERT123
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sasham80!
Bendern, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Die Lage ist echt super! Man hat Abends sehr viele Möglichkeiten auszugehen ohne die Metro oder Taxis zu benutzen. Die Zimmer des Hotels sind sehr klein aber sauber und gemütlich. Wir wurden freundlich empfangen und an der Rezeption stand man uns mit Rat und Tipps zur Seite. Der Frühstücksraum ist klein, so das wir zu den Stosszeiten schon mal warten mussten bis andere Gäste fertig gefrühstückt hatten. Toll fand ich auch das Fernsehzimmer in dem man kostenlos im Internet surfen oder einfach schnell seine Mails checken konnte.

Danke, Feria_10!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir haben ein sehr schönes verlängertes Wochenende hier verbracht und waren von dem Charme und der Lage des Hotels absolut begeistert. Viele gemütliche und ausgezeichnete Cafés und Restaurants liegen direkt vor der Tür, und das ganze Viertel ist einfach traumhaft. Das Hotel ist sehr klein, und so auch der Aufzug bzw. die Zimmer - aber ich finde das paßt so wunderbar zu Paris und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Ich könnte mir kaum vorstellen, nochmal nach Paris zu kommen und ein anderes Hotel zu buchen! :)

1 Danke, lejla77!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel ist schön gelegen im Künstlerviertel Montmartre, in wenigen Minuten kann man zu Fuß sowohl SacreCoeur als auch das Rotlichtviertel Pigalle erreichen.

Sehr nettes Personal, das uns immer zuvorkommend und freundlich behandelt hat und mit guten Tipps hilfreich war. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bad modern mit allen Annehmlichkeiten incl. sehr guten Pflegeprodukten.

Vom Großstadtlärm bekommt man von diesem - in einer kleinen Seitenstraße - gelegenen Hotel nichts mit.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr üppig und vielfältig.

Insgesamt absolut empfehlenswert für jung und alt und vom Preis/Leistungsverhältnis fast unschlagbar.

2 Danke, jofranck!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhig gelegenen Straße des Pariser Viertels Montmatre. Trotz des Touristentroubels um diesen Stadtteil liegt das Hotel jedoch sehr ruhig. In der benachbarten Straße "Rue Lepic" findet man viele Lebensmittelläden (Bäcker, Metzger und einen Supermarkt), in denen auch Einheimische einkaufen gehen.
Das Hotel selber besteht aus knapp 30 individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, die jeoch relativ klein sind. Doch wer fährt schon nach Paris der Zimmergröße wegen??? Morgens erwartet den Gast ein für französische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alle Pariser Sehenswürdigkeiten lassen sich vom Hotel aus bestens erreichen. Die Kirche Sacre Coeur sowie der "Place du Tertre" sind fußläufig erreichbar. Auch das berühmte "Moulin Rouge" liegt um die Ecke. Ansonsten ist man schnell an den beiden Metrostationen "Blanche" und "Absesses".
Das Hotel ist absolut empfehlenswert - wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Opéra/Bourse
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 9 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel des Arts - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel des Arts - Montmartre

Nr. 66 der Familienhotels in Paris
Nr. 105 der Romantikhotels in Paris
Nr. 155 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel des Arts - Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, MyHotelShop, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel des Arts - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts Paris Montmartre
Des Arts Paris