“Klein, Sauber, Ruhig, Hübsches Quartier (Mont Martre)”

Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 135 von 1.797 Hotels in Paris
“Klein, Sauber, Ruhig, Hübsches Quartier (Mont Martre)”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Vier Nächte, um Paris zu entdecken. Sauberes Hotel, Netter Êmpfang. Kleines, aber sauberes Zimmer. No 24. Gut funktionierende Dusche. Fenster zum dunkeln, aber ruhigen Innenhof. Da wir Paris nicht vom Fenster aus entdecken wolten, war uns das egal. Ohne Frühstück gebucht. Rundherum gibt es genügend feine Cafes, mit Strassensicht, um zu frühstücken

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, idegenvezetoe!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren dieses Jahr nun schon das 3. Mal hier und werden sicherlich wiederkommen. Montmatre ist für uns der schönste Platz wenn wir nach Paris fahren, abends lässt es sich schön durch das Viertel wandern - und sowie man die Touri-Pfade verlässt, ist man hier eher mitten unter den Locals als in "Downtown Paris". Bis Sacre Cour ist es vom Hotel ein Fussweg von nur wenigen Minuten. Auf den Touren durchs Viertel findet man immer wieder neue kleine Gassen und Straßen, einfach wunderschön.
Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind eher klein, für einen Kurzaufenthalt aber absolut ausreichend. Was man braucht ist da und letztlich ist man eh fast immer unterwegs. Das Frühstück ist kein Reißer, es gibt aber leckeres Beguette und kleine Croissants, außerdem Käse, gekochte Eier, Marmelade, Saft und Heißgetränke - was braucht man mehr?

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bruppel-Muc!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war sehr schön und
geschmackvoll eingerichtet. Würden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, noahbaer!
Deidesheim, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2011

Vom ersten Eindruck live, welchen wir hatten bis zur Abreise kann ich die positiven kritiken meiner Vorredner nur unterstützen.
Wenn wir nach Paris fahren in Zukunft nur Hotel des Arts.
Man wohnt ruhig und ist mit wenigen Schritten mitten im bunten Bistrotreibens des Momantres. Nach einem ansterngenden Paristag freut man sich wieder, in dieses sehr saubere und stlvolle Hotel zurückzukehren um sich auszuruhen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Geysir1!
Bewertet am 14. Juli 2011

Ende Mai/Anfang Juni 2011 war ich mit meiner Mutter für 6 Nächte im Hotel Des Arts, und ich kann wirklich jedem empfehlen, seine Übernachtung/en dort zu buchen. Das Personal ist sehr nett (vom Empfang bis zum Zimmermädchen), das Frühstück ist typisch französisch mit schnellem und charmantem Service und die Zimmer werden wirklich täglich gereinigt. Außerdem ist es leise, denn viele Zimmer gehen in den Hinterhof hinaus. Die Aussicht bleibt da natürlich auf der Strecke, aber man kann ruhig und sehr bequem schlafen (die Betten sind ein Traum) und das will im bunten Nachtleben von Montmartre schon was heißen. Also, viel Spaß und eine tolle Zeit im Hotel Des Arts, es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Traeumelinchen!
Bewertet am 25. Juni 2011

kleine, zweckmäßige Zimmer; alles sehr sauber; nettes, freundliches Personal; sehr gutes Frühstück , außer Wurst alles vorhanden, was man begehrt; gute Verkehrsanbindung-Metro- Bus-Montmartrebus im zauberhaften Montmartre nah an Sacre-Coeur,
wir waren 5 Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt
Anita +Sam aus Hamburg

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Funiculaire49!
Magdeburg
Bewertet am 8. Juni 2011

Alle positiven Bewertungen, die wir vor der Buchung im Internet gelesen hatten, fanden wir bestätigt. Die Empfangsmitarbeiter sprachen alle gut Englisch und waren stets freundlich und hilfsbereit (z. Bsp. Shuttleservice zum Flughafen). Die Einzelzimmer und Bäder sind zwar klein, aber zweckdienlich eingerichtet und vor allem äußerst sauber, zum Hof gelegen sind sie sehr ruhig. Das Frühstück in einem sehr hübschen Frühstücksraum fanden wir ausreichend mit Konfitüren, Honig, Käse, Bagettes und Croissants. Besonders die Lage in Montmartre ganz in der Nähe von Sacre-Coeur und zwei Metrostationen wußten wir zu schätzen. Für Alleinreisende, Paare und kleinere Gruppen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Opéra/Bourse
Hôtel Joke - Astotel
Hôtel Joke - Astotel
Nr. 9 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel des Arts - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel des Arts - Montmartre

Nr. 66 der Familienhotels in Paris
Nr. 105 der Romantikhotels in Paris
Nr. 144 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel des Arts - Montmartre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel des Arts - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts Paris Montmartre
Des Arts Paris