“Nettes kleines Hotel - aber nicht Besonderes”
Bewertung zu Hotel Le Malown

Hotel Le Malown
Nr. 1.303 von 1.801 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Nettes kleines Hotel - aber nicht Besonderes”
Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr, sehr klein - sogar nach Pariser Standard. Keine Bar oder Möglichkeit, Leute zu treffen. Der Service war okay - aber für den Preis bekommt man auch ein deutlich besseres Hotel in ähnlich günstiger Gegend. In den Zimmern ist es laut und die Ausstattung ist begrenzt. Die Wäsche wurde gut und schnell gemacht. Die meisten Pariser Hotels sind sehr klein, aber dieses war absolut lächerlich. Auf einem U-Boot der US-Marine habe ich schon besseres Frühstück bekommen. Sehr begrenzte Auswahl.

1 Danke, john1proxy!

London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nach einigen kürzlichen Erfahrungen auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel in Paris war ich von diesem recht angetan. Gute Lage, nettes Personal, ordentlich, sauber, anständiges Frühstück. Mein Duschvorhang war schrecklich gammelig und WLAN mit 20 Euro für 24 Stunden sagenhaft teuer, aber Beides konnte ich verschmerzen, weil der übrige Aufenthalt so angenehm war. Auf anstrengender Geschäftsreise, kümmerte sich das Personal gut um mich und mein Bett war bequem. Als ich spät mit dem Eurostar ankam, kostete mich das Taxi vom Gare du Nord nur sieben Euro.

1 Danke, Alicia C!
Lüneburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel in der Pariser Innenstadt, ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und die Ausstattung der Zimmer und der Pflegezustand lässt zu wünschen übrig. Dennoch war es sauber, auch wenn das Bad ohne Fenster schon unter der ständigen Feuchtigkeit gelitten hat.
Bei der Ankunft (draussen -10 Grad) war die Heizung im Zimmer schon länger ausgeschaltet und man musste erst über einen kleinen E-Heizkörper das Zimmer auf Temperatur bringen. Das Frühstück hielt sich ebenfalls in Grenzen (war aber ok) kostetet aber 9,- EUR Aufschlag.
Der Preis pro Nacht (125,- EUR ohne Frühstück) war jedoch massiv überteuert und man bekommt bessere Standard-Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 2011_socal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Mit bezahlbaren Hotels in der Pariser Innenstadt habe ich zum Teil schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb reiste ich auch hier zunächst sehr skeptisch an. Und ja - das ganze Hotel ist nicht gerade in top Zustand, doch irgendwie merkte man schnell - 'hier kümmert sich jemand' Alles etwas schäbig, aber nicht vernachlässigt! Ich mochte mein kleines Zimmer, das Bad war blitzsauber, und ich habe (Matratze für meinen Geschmack allerdings zu hart) recht gut geschlafen, es war ruhig. Am Morgen war ich positiv überrascht vom persönlich servierten Frühstück mit Brioche, Baguette, Croissant, leckerem Tee, Joghurt, Saft... weit mehr als ich kenne von Pariser Hotelfrühstücken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ginagermany!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

die Lage dieses kleinen Hotels ist perfekt, 3 Metros im Umfeld. Frühstück an der Ecke ist auch sehr angenehm, alerdings hat das Cafe am Wochenende geschlossen.
Das männliche Personal ist sehr freundlich, während die diensthabenden Damen doch eher wortkarg sind.
Schon im Lift hatten wir Probleme zu zweit mit einem kleinen Koffer, wir haben es mit Humor genommen. Sieht man dann aufe den Etagen den schäbigen 20 Jahr alten Boden, kann man erahnen, was einen erwartet. Einfache Zimmer, das Bett allerdings gut, das Bad und Dusche für kleine Menschen. Da ich etwas suchte, musste ich unter das Bett schauen, dort lagen versammelte Metrokarten und sonstiges von diversen Reisenden.Einmal und nie wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Opéra/Bourse
Le Relais Madeleine
Le Relais Madeleine
Nr. 394 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Malown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Malown

Unternehmen: Hotel Le Malown
Anschrift: 12 rue Greffulhe | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Madeleine Opera)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.303 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 296€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Malown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Malown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Malown Paris, Île-De-France
Madeleine Opera Hotel