“In die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Le Malown

Hotel Le Malown
Nr. 1.300 von 1.800 Hotels in Paris
Lüneburg
Beitragender der Stufe 3
“In die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Dieses Hotel in der Pariser Innenstadt, ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und die Ausstattung der Zimmer und der Pflegezustand lässt zu wünschen übrig. Dennoch war es sauber, auch wenn das Bad ohne Fenster schon unter der ständigen Feuchtigkeit gelitten hat.
Bei der Ankunft (draussen -10 Grad) war die Heizung im Zimmer schon länger ausgeschaltet und man musste erst über einen kleinen E-Heizkörper das Zimmer auf Temperatur bringen. Das Frühstück hielt sich ebenfalls in Grenzen (war aber ok) kostetet aber 9,- EUR Aufschlag.
Der Preis pro Nacht (125,- EUR ohne Frühstück) war jedoch massiv überteuert und man bekommt bessere Standard-Hotels für diesen Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 2011_socal!

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2011

Mit bezahlbaren Hotels in der Pariser Innenstadt habe ich zum Teil schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb reiste ich auch hier zunächst sehr skeptisch an. Und ja - das ganze Hotel ist nicht gerade in top Zustand, doch irgendwie merkte man schnell - 'hier kümmert sich jemand' Alles etwas schäbig, aber nicht vernachlässigt! Ich mochte mein kleines Zimmer, das Bad war blitzsauber, und ich habe (Matratze für meinen Geschmack allerdings zu hart) recht gut geschlafen, es war ruhig. Am Morgen war ich positiv überrascht vom persönlich servierten Frühstück mit Brioche, Baguette, Croissant, leckerem Tee, Joghurt, Saft... weit mehr als ich kenne von Pariser Hotelfrühstücken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ginagermany!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. September 2011

die Lage dieses kleinen Hotels ist perfekt, 3 Metros im Umfeld. Frühstück an der Ecke ist auch sehr angenehm, alerdings hat das Cafe am Wochenende geschlossen.
Das männliche Personal ist sehr freundlich, während die diensthabenden Damen doch eher wortkarg sind.
Schon im Lift hatten wir Probleme zu zweit mit einem kleinen Koffer, wir haben es mit Humor genommen. Sieht man dann aufe den Etagen den schäbigen 20 Jahr alten Boden, kann man erahnen, was einen erwartet. Einfache Zimmer, das Bett allerdings gut, das Bad und Dusche für kleine Menschen. Da ich etwas suchte, musste ich unter das Bett schauen, dort lagen versammelte Metrokarten und sonstiges von diversen Reisenden.Einmal und nie wieder

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, stella01736070801!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Le Relais Madeleine
Nr. 411 von 1.800 in Paris
Hotel Massena
Nr. 1.068 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Malown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Malown

Unternehmen: Hotel Le Malown
Anschrift: 12 rue Greffulhe | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Madeleine Opera)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.300 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Malown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Malown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Malown Paris, Île-De-France
Madeleine Opera Hotel