Bewertet 5. September 2016

Paris war in der zweiten Augusthälfte richtig heiss - wenn man ein Hotel ohne Klimaanlage bucht, ist das ein bisschen unkomfortabel, aber dafür kann das Hotel ja nix. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - superfreundliche Mitarbeitende, lustiges Design, kleines, aber günstiges Frühstücksbuffet. Und die Lage ist unschlagbar - zu Fuss ist man in wenigen Minuten in tollen Ausgehvierteln, die Metrostation ist um die Ecke - was will man mehr?
Danke für einige tolle Tage!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Arcimbold_BW!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Lage super, Zimmer klein (für Paris normal und darum O.K.) und sauber. Bad war leider aus welchem Grund auch immer mit Wasser überschwemmt und ronn bis ins Zimmer. Wurde ihnen auch gesagt und waren sehr dankbar darüber. Personal sehr freundlich. Preis- Leistung in Ordnung. Würden auch wieder kommen :)

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, andrearS9271LK!
Bewertet 16. April 2016

Schönes kleines Citynahes Hotel, freundlicher Empfang, Zimmer Klein, mit Charme einer Mischung aus Jugendherbere und Hostel. Aber SUPER sauber. Perfekt für einen Kurztrip nach Paris. Alles freundlich und bunt eingerichtet. Neben dem Hotel befindet sich einen Parkgarage. Zimmer etwas laut, man hört die Nachbarn manchmal. Bei geschlossenem Fenster kein Lärm von der Strasse :)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SaschaStawinski!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir verbrachten gerade eine Woche in Paris und wohnten im inhabergeführten Hotel Roubaix. Die Lage ist phantastisch, das Pompidou Center und der Louvre sind fußläufig erreichbar und von der nächsten Metro sind es nur zwei Minuten. Die Zimmer sind klein und könnten eine Auffrischung vertragen, aber das Bett war klasse. WLAN könnte etwas schneller sein. Service, Hotelbesitzer und Management sind freundlich und aufmerksam und sorgen dafür, dass man sich zu Hause fühlt. Die Zimmer werden jeden Tag gut saubergemacht und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn der Preis so bleibt.

5  Danke, cgoetschel!
Bewertet 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten im September 2013 für zwei Nächte im Hotel de Roubaix und waren der Meinung, dass dieses Hotel superklasse ist! Dieses Hotel hat Charakter, im positiven Sinn! Bei unserer Ankunft empfing uns ein sehr netter Franzose, der uns umgehend einchecken ließ und uns alles zeigte. Unser Zimmer war umwerfend, rot mit Comicszenen an den Wänden (cooler geht's nicht, oder?) und das Zimmer war nicht klein, hatte ein sauberes Bad und ein Fenster mit Blick in den Hof. Das Frühstück war traditionell französisch (Brot, Croissants, Marmelade sowie Tee und Kaffee), was für uns total in Ordnung war. Die Lage war klasse, denn zwei Metrostationen lagen nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und Läden waren auch in der Nähe. Für ein Zwei-Sterne-Hotel hat diese Adresse unsere Erwartungen übertroffen und ich kann sie sowohl Reisenden mit wenig Geld als auch allen anderen empfehlen.

9  Danke, n3rdyg1rl!