Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nette, familiäres Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel de Roubaix

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel de Roubaix
Nr. 351 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. Oktober 2012

Die zentrale Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungsverhältnis machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Parisbesucher.
Das Hotel wird zur Zeit neu renoviert. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet, die Matratzen waren gut und es war sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Hotel ist in Familienbesitz und die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist typisch französich (Baguette, Croissant, Butter, Marmelade, Kaffee und Orangensaft) und für uns war es ausreichend . Bald soll es aber einen neuen Frühstücksraum, dann mit Buffet geben. Vom Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und in Hotelnähe hat es viele Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 850Martina_G_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (679)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 679 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich war im April für 1 Woche mit meiner Klasse in Paris. Da unsere Lehrerin schon seit Jahren dieses Hotel bucht, haben wir uns wieder für dieses entschieden.

Die Lage war super, nicht im Zentrum und nicht zu weit weg. Im Umkreis gibt es auch viele kleine und große Restaurants. Auch kleine Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind nur 2 Minuten entfernt. Die Métro Station ist ebenfalls gleich um die Ecke.

Das Personal im Hotel war sehr nett. Der ältere Herr, der Besitzer, versteht aber leider nur Französisch, also kommt man ohne Sprachkenntnisse nicht allzu weit (wie es in ganz Paris ist). Auch seine Frau und der Angestelle Jean-Marc (falls er noch dort arbeitet) sind sehr nett und Jean-Marc ist sogar für mich zur Post gegangen, weil ich mich nicht mit den Kosten für Postkarten außerhalb Europa auskannte.

Die Zimmer sind sehr klein, und da wir ein 4-Personen-Zimmer hatten, war auch der Stauraum für Koffer etwas zu eng. Unser Zimmer war im 5. Stock, das heißt wir hatten einen Balkon auf dem wir auch rauchen durften. Auch das Badezimmer war immer sauber und wir haben fast jeden Tag neue Handtücher bekommen.

Zum Frühstück gab es, eben tyoisch Französisch, Baguette mit Marmelade und Orangensaft. Dazu entweder Kaffee, Kakao oder Tee.

Im großen und ganzen muss ich sagen, war das Hotel für mich zufrieden stellend.

  • Aufenthalt: April 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Schnin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2008

Das Hotel liegt zentral, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Zimmer und Bad waren sauber, die Matratze ok. Wenn man zu Zweit reist, sollte man evtl. etwas mehr ausgeben und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten buchen, zum Hof hinaus. Zur Straße hin könnte es laut werden. Das Frühstück ist ok, Baguette mit Butter, Marmelade, O-Saft und Getränk nach Wahl (man kann nachbestellen). Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben viel gelacht.
Alles in allem werden wir - 2 Freundinnen - auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, lafortune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert!
Unser Zimmer (39) war klein, schmutzig und das Bett war voll mit Bettwanzen!
Die Dusche bestand aus einem Duschkopf und Loch im Boden ohne Vorhang!
Das Frühstück war schrecklick - hartes Brot und die Marmelade und der Kaffee waren ungeniesbar.
Wir mussten 5-10 min warten um endlich bedient zu werden, weil es keinen self-service gibt! Die Portion war sowieso zu klein.
Die Eigentümer sprechen kein Englisch!
Das schlimmste waren auf jeden Fall die Bettwanzen! Ich habe mehr als 30 Bisse auf meinem rechten Arm gezählt! Wir haben das Hotel mitten in der Nacht fluchtartig verlassen!

S.Schwarz
Schweiz

  • Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, artemisiaparis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. November 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Tiquetonne
Tiquetonne
Nr. 649 von 1.809 in Paris
606 Bewertungen
Le Marais
Hotel Picard
Hotel Picard
Nr. 1.546 von 1.809 in Paris
141 Bewertungen
Notre Dame / Marais
Hotel Bellevue et du Chariot d'Or
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notre Dame / Marais
Austin's Arts et Metiers Hotel
Austin's Arts et Metiers Hotel
Nr. 661 von 1.809 in Paris
384 Bewertungen
Les Halles
Hotel du Cygne
Hotel du Cygne
Nr. 1.132 von 1.809 in Paris
201 Bewertungen
Les Halles
Hotel Flor Rivoli
Hotel Flor Rivoli
Nr. 1.218 von 1.809 in Paris
407 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Roubaix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Roubaix

Anschrift: 6 rue Greneta, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 88€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Roubaix 2*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Roubaix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Roubaix Paris, Île-De-France
Hotel Roubaix Paris
De Roubaix Hotel
De Roubaix Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen