“trotz Todesfall - kein Entgegenkommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Suez

Hotel de Suez
Nr. 385 von 1.812 Hotels in Paris
“trotz Todesfall - kein Entgegenkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

1 Tag vor Anreise Todesfall in der Familie, Buchungskondition war zwar ohne Rückerstattung (2 tage vor Anreise gebucht da die Reise fix war, und am nächsten Tag nach der Buchung Nachricht vom Tod der Oma) Bei so einem Fall könnte man wenigstens etwas Menschlichkeit zeigen und dann zB. ein günstiges Angebot anbieten für die nächste Reise, überhaupt kein Verständnis letzte Email wurde sogar ignoriert. Es dreht sich alles um Geld, Menschlichkeit und Verständnis gibt es anscheinend nicht im Hotelmanagement dieses Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Sneksi!

Colombo, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kriegten die Empfehlung von einem Freund unserer Familie. Wir waren etwas skeptisch, weil es nur zwei Sterne hatte, aber alle unsere Zweifel wurden beiseite gefegt, als wir dort ankamen.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Sie ließen uns sogar unser Gepäck mit von ihnen angebrachten Etiketten nach dem Check-out aufbewahren, weil unser Zug erst später am Abend ging.

Es ist der ideale Ort, wenn Sie ganz Paris sehen wollen. Wenn Sie nach Paris kommen, brauchen Sie sich den Standard des Hotels nicht anzusehen, weil Sie 90% der Zeit unterwegs sein werden. Die Zimmer sind klein, aber groß und sauber genug, dass man darin schlafen und Gepäck aufbewahren konnte.

Wir haben ein paar Sachen in Paris verpasst, weil wir nur 3 Tage dort hatten. Wenn wir wieder kommen, ist das der Ort, an dem wir wieder bleiben werden!

1 Danke, Somiy!
Colombo, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einer unser Familienfreunde gab uns die Empfehlung, hierhin zu kommen. Denken Sie daran, dass wenn Sie nach Paris kommen, Sie nicht viel Zeit im Hotel verbringen werden. Darum brauchen Sie nur einen Ort, an dem Sie Ihr Gepäck lassen und schlafen können. Dafür ist dieses Hotel ideal.
Wir waren etwas skeptisch, hierzubleiben, da es nur zwei Sterne hatte. Aber unsere Zweifel legten sich, als wir ankamen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Selbst an unserem letzten Tag waren Sie nett genug, unser Gepäck mit Etiketten versehen bis zum Abend aufzubewahren, obwohl wir schon ausgecheckt hatten.

Die ideale Lage, wenn man Paris besichtigen möchte. Es ist in Laufweite von der Notre-Dame-Kathedrale. Auf der anderen Seite hat man die Metro, mit der man überall in Paris hinkommt.

Wir haben zwei Sachen in Paris ausgelassen, weil wir nur drei Tage dort waren. Darum werden wir eines Tages nach Paris zurückkommen müssen, um das nachzuholen, und würden dafür definitiv wieder an diesem Ort bleiben!

Danke, Somiy!
Saint-Petersburg, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Sehr gute Lage. Das Hotel befindet sich im Quartier Latin - neben Notre Dame, Luxemburg-Gärten, der Sorbonne, dem Pantheon. Nähe befinden sich zwei U-Bahnstationen. Zimmer für drei geräumig genug - wenn du Glück hast, ist das Zimmer über einen Balkon mit Blick auf den Boulevard Saint-Michel.
Zimmer für zwei - ein wenig. Fenster mit Blick auf den Innenhof, wo Sie sprechen von Nachbarn hören.
Badezimmer in alle Zimmer sind geräumig - eine Seltenheit für ein Hotel in Paris.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 337 von 1.812 in Paris
Hotel des Nations St-Germain
Hotel des Nations St-Germain
Nr. 161 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Suez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Suez

Unternehmen: Hotel de Suez
Anschrift: 31 boulevard Saint Michel | 5ème, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Nr. 444 der Familienhotels in Paris
Nr. 472 der Businesshotels in Paris
Nr. 473 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Suez 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Suez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Suez Paris, Île-De-France
De Suez Hotel