“Sehr zentral, relativ günstig und charmant”

Hotel Bellevue et du Chariot d'Or
Nr. 1.303 von 1.802 Hotels in Paris
München
“Sehr zentral, relativ günstig und charmant”
Bewertet am 28. September 2010

War schon zum 5. mal hier in diesem kleinen Hotel, das zentral ganz nahe am Centre de Pompidou liegt, was sehr praktisch ist, da man nachts in Paris nach Mitternacht kaum noch mit der Metro fahren kann, und Taxen schwer zu kriegen. Man kann also gut zu Fuß vieles erreichen und nachts ausgehen und schnell ins Bett fallen.
Das Hotel ist schon alt, wurde aber tw. vor 2 Jahren renoviert, so dass man sich nicht beschweren kann, Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und mit jeweils eigenem Bad , und wenn man nicht ein Zimmer zur Straße hat, lässt es sich auch gut länger schlafen!
kostenloses Internet funktioniert allerdings nur in der lobby! was sehr angenehm ist, ist die Tatsache, dass die Rezeptionistin, die meist tagsüber arbeitet auch sehr gut deutsch spricht, was in Paris immer hilfreich ist, wenn man nicht so gut französich spricht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Ringer62!

München
Bewertet am 13. August 2007

Ich war gerade drei Tage mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (18 und 12) im Hotel und war sehr zufrieden. Wir hatten ein großes Vierbettzimmer mit Bad für 95,-€. Das finde ich wirklich preiswert. Das Zimmer war nicht besonders modern oder schick eingerichtet, aber was soll's. Dafür war das Bad nagelneu. Das Zimmer ging zum Hof und war schön ruhig. Aber auch die Straße vor dem Hotel ist nicht sehr befahren! Dabei liegt das Hotel sehr zentral. In fünf Minuten konnte man zum Centre Pompidou laufen. Das Personal war sehr freundlich. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war das Frühstück. Wir sind dann eben im Café um die Ecke frühstücken gegangen.

Aufenthalt August 2007
Opéra/Bourse
Appi Hotel
Appi Hotel
Nr. 1.637 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bellevue et du Chariot d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue et du Chariot d'Or

Unternehmen: Hotel Bellevue et du Chariot d'Or
Anschrift: 39 rue de Turbigo | 03 Arr., 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Bar/Lounge
Nr. 1.303 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue et du Chariot d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue et du Chariot d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Paris
Hotel Bellevue Et Du Chariot D'Or Paris, Île-De-France