“Haben Aufenthalt genossen”

glenrothes
Beitragender der Stufe 1
“Haben Aufenthalt genossen”
Bewertet am 14. Juni 2013

Meine Enkelin und ich besuchten das Saint Marie im Mai und können das Hotel nur loben. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk, es war ziemlich klein, aber luftig und sauber. Wir hatten Frühstück am Morgen - 5 Euro pro Tag, einfach Kaffee, Brot, Butter und Marmelade, aber dies ist preiswert für Paris. Wir fanden alle freundlich und würden dieses Hotel empfehlen, denn die Lage ist auch sehr gut.

2 Danke, lorraine d!

Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2006

Habe hier im Hotel Sainte Marie mit meinem Mann für 6 Nächte im August 2005 gewohnt. Die Lage war wunderschön, es gab einen Supermarkt direkt um die Ecke und die Metro war ebenfalls sehr nah. Das Zimmer war zwar sehr klein aber sauber.Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie etwas weniger geld zur Verfügung haben und eine saubere, komfortable Bleibe suchen, dann werden Sie bestimmt nicht enttäuscht werden, wenn Sie im Hotel Sainte Marie wohnen.

7 Danke, ln914204!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Februar 2006

Hi, Wir haben im Juni 03 für 5 tage im Hotel Sainte Marie gewohnt und waren sehr zufrieden. Für den Preis von 65 Euro ist das Hotel klasse. Die Zimmer sind zwar klein, man hat aber sein eigenes Bad. Es liegt sehr schön und die Oper ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Die Metro ist nur einige Schritte entfernt. Die Grand Boulevards sind schön, jede Menge netter Läden und Cafés. Wer also gerne zu Fuß unterwegs ist, ist hier für den Preis richtig aufgehoben. Allen billig Reisenden zu empfehlen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau/Gare du Nord
Hotel Mazagran
Hotel Mazagran
Nr. 1.577 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Sainte-Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sainte-Marie

Unternehmen: Hotel Sainte-Marie
Anschrift: 6 rue de la Ville Neuve, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.413 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 174€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Sainte-Marie 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sainte-Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sainte Marie
Hotel Sainte-Marie Paris, Île-De-France