Hotel Paris Villette
Fred Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
152 $
  • Bar/Lounge
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $
173 $
Official Site
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
132 $
  • Bar/Lounge
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
245 $
213 $
Orbitz.com
140 $
125 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

408 $
372 $
Hotel Le Six(Paris)
381 $
Bewertet 4. September 2014

Ich muss schon sagen, dass ich mir etwas anderes vorgestellt habe. Das Hotel war sehr billig (145 p.P. 5 Nächte). Das Personal war sehr bemüht, auch für Personen die nicht französisch sprechen, waren die Englischkenntnisse ausreichend. Man kann am Abreisetag die Koffer und Handgepäck bis am Abend im Hotel stehen lassen.
Nun zur Gegend: im Gegensatz zu anderen Beurteilungen finde ich die Gegend jetzt nicht so schlimm. Klar gibt es hier jetzt nicht nur Franzosen, aber das ist gar nicht schlimm. Es ist während meinem gesamten Aufenthalt nichts passiert. Man kann auch noch nachts ohne Probleme das Hotel verlassen :)
Die Zimmer sind so eine Geschichte für sich... Ich meine sie sind sauber, das Zimmer wird jeden Tag geputzt, Betten werden gemacht, es gibt auch einen Kasten, aber naja - die größe ist jetzt nicht gerade optimal. Es ist wirklich ziemlich klein, aber um ehrlich zu sein - in Paris kann man bessere Sachen machen als nur im Hotel zu sitzen... Und dann ist es wirklich nicht schlimm ;) Das Badezimmer war bei mir jetzt auch nicht riesig, aber es ist wirklich nicht schlimm.

Also mich hat es schon überzeugt :)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian G!
Bewertet 2. Juni 2014

Erst einmal möchte ich sagen, dass das Personal in dem Hotel sehr freundlich und zuvorkommend war. Dies genügt jedoch nicht um die vielen negativen Aspekte zu übertrumpfen. Als erstes ist anzumerken, dass es sich bei dem Stadtteil Villette um eines handelt, was zwar nicht all zu weit von der "City" und den Sehenswürdigkeiten entfernt ist, jedoch mochten wir nach 20:00 das Hotel nicht mehr verlassen. Nun zum Hotel: die Lobby ist noch ansprechend, betritt man den Fahrstuhl, dann weiß man jedoch schnell, was einen wohl im Zimmer erwartet. Das Zimmer war derart klein, dass wir (beide eine normale Figur) uns tierisch eingeengt fühlten. In der Zimmerdecke waren zwei Löcher und das Zimmer roch zudem sehr unangenehm. Dieser Geruch kam aus dem Klo, wie wir ziemlich schnell feststellen konnten. Weshalb dieses Hotel eine so schlechte Bewertung bekommt, lag jedoch vor allem am Badezimmer! Die Duschwand war verschimmelt und die Dusche so klein, das man unweigerlich in Berührung mit der Duschwand kam sobald man sich bücken musste. Das Klo stank tierisch! Fazit: Ich würde eher das doppelte an Geld ausgeben um in einem anderen Hotel in einer anderen Gegend zu wohnen, wenn wir noch einmal in Paris sind! Auf Fotos haben wir verzichtet!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MrsUnknown!
Bewertet 4. September 2013

Das Hotel war OK, nicht besonders gut oder schlecht. Das gleiche gilt für die Lage. Sie war nicht schön, aber es schien eine sichere Wohngegend zu sein. Es lag nahe ein der U-Bahnstation, was für mich das wichtigste war. Es war billig, und die Zimmer waren gut.

3  Danke, ldeviveiros!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes, kleines Hotel mit einem sauberen, bequemen Bett. Ich komme aus England und konnte es mir nicht leisten, mein 3G hier zu benutzen, daher war es eine Erleichterung, dass es ein gutes, GRATIS Wi-Fi-Netz gab. Saubere kleine Zimmer mit angeschlossenem Bad und Satellitenfernsehen. Das englischsprachige Personal war unglaublich freundlich und interessiert, zu helfen. Meine einzige Kritik wäre, dass das Zimmer zu heiß war, wenn man nicht die Balkontüren über Nacht offen hielt, aber mit geöffneten Türen hielt mich die Lärmverschmutzung von draußen wach. Vielen Dank, Paris Villette, für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt!

6  Danke, Maddieforbes!
Bewertet 22. Juni 2010

Das Hotel war sehr günstig und hatte alles was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen, 6 € / Person) war etwas spartanisch (Baguette, Marmelade, Kuchen und Müsli) allerdings für den Preis auch wieder OK.

Das Hotel liegt in einem interkulturellen Wohnviertel, abends ist viel Betrieb, allerdings kann man sich als Fremder schon etwas unwohl fühlen.

Für jemanden der Nachts nicht unbedingt noch um die Häuser zieht, der aber günstig verreisen möchte, ist es perfekt.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, BenneKarlsruhe!