“Sauberes Hotel, Zimmer leider recht klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Printemps

Hotel du Printemps
Nr. 229 von 1.811 Hotels in Paris
Bayern
“Sauberes Hotel, Zimmer leider recht klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert, die Zimmer waren in gutem Zustand, das Bad war ebenfalls hochwertig renoviert. Allerdings war unser Zimmer (Standard double room) sehr klein. Es war gerade so genügend Platz, um um die beiden schmalen Einzelbetten herum zu gehen. 99 Euro pro Nacht sind dafür sicher nicht wenig, aber das ist halt Paris. Gemessen an Pariser Standards ist das Preis-Leistungsverhältnis sicher in Ordnung. Die Lage ist nicht sehr zentral und etwas außerhalb der touristischen Hotspots, aber mit der Metro vom Place de la Nation aus ist alles gut zu erreichen. Frühstück (in Buffetform) war i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, ErikaBauer!

Herne
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts wurde das Erdgeschoss renoviert, daher tlw. eine Baustelle. Das Frühstück war sehr übersichtlich und einfach, aber soweit ok. In der Nähe waren zum Glück mehrere sehr gute Bäckereien sowie Imbissmöglichkeiten. Die beiden Doppelzimmer im 5. Stock waren klein, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bad ebenfalls klein, aber wie das Zimmer sehr sauber. Das WLAN funktionierte, war aber manchmal etwas langsam. Die Reinigung war gründlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Atlantis08!
Möglingen/Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren das erste Mal in Paris ( 2 Erw. / 1 Jgl.), Im Reiseführer Marco Polo die Empfehlung für das Hotel gelesen und angefragt 1 DZ und 1EZ waren noch frei .
Zimmer sind recht klein , und wenn es warm ist wie bei uns ca. 25 ° jeden Tag dann ist das Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht angenehm . Bei geöffnetem Fenster Schlafen = sehr schwierig da sehr laut (Verkehr , Geschrei etc.). Personal ist super nett , das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker . Sehr sauberes Hotel , die Toiletten sind zwar auf dem Flur aber ist ok. Sehr zentral gelegen , 4 min. bis zur nächsten Metrostation . Einwandfrei . Falls wir mal wieder einen Kurztrip nach Paris machen , gehen wir bestimmt wieder in dieses Hotel .

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, HPKEnsdorf!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Sauberes kleines Hotel in der Nähe von zwei Metro-Stationen. Beste Verkehrsanbindung in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war zwar etwas klein und dunkel, dafür konnten wir die Dachterrasse vor unserem Zimmer nutzen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern unterwegs in diversen Cafes.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Paris echt gut!

Aufenthalt September 2008
Danke, katjalein78!
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir waren wirklich sehr gespannt auf das Hotel. Das war unser erster Aufenthalt in Paris und wir haben vorher im Internet nach günstigen aber trotzdem guten und vor allem sauberen Hotel gesucht. Wir waren bei unserer Ankunft positiv überrascht. Das Hotel macht schon am Empfasng einen sauberen und freundlichen Eindruck. Unser Zimmer war zwar sehr klein, genau wie das Bad, aber alles war zweckmäßig und sauber. Jeden Tag wurden das Zimmer und Bad gemacht. Das Frühstück war klein, aber lecker und für uns war genug dabei. Auch das Personal in dem Hotel war freundlich. Wir würden jederzeit wieder hin fahren und können das Hotel nur empfehlen. Auch die Lage ist okay. Man erreicht alles schnell mit der Metro. Und um die Ecke ist eine tolles Restaurant (Marco Polo) in dem zu vernünftigen Preisen lecker essen kann.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, engel1982!
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ein schönes kleines Hotel, etwas abseits vom Zentrum. Die Zimmer sind klein, aber sauber und schön. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt, wo man super leckere Desserts kaufen kann. Von der nahegelegenen Metro Station "Nation" aus kommt man durch ganz Paris und auch an alle Sehenswürdigkeiten z.B. Eiffel Turm, Champs Elysee, Louvre, Mont Matre... Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Brötchen, Croissants, süße Stückchen, Käse, Eier (gekocht) und leckere Marmelade. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Hôtel du Prince Eugene
Nr. 164 von 1.811 in Paris
Hotel Acropole
Nr. 170 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Unternehmen: Hotel du Printemps
Anschrift: 80 boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 144 der Familienhotels in Paris
Nr. 316 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du Printemps Hotel Paris
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France