Bewertungen (1.064)
1.064 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2018

2-3 Mal im Jahr bin in diesem Hotel. Seit Jahren immer die gleichen Gesichter: Empfang, beim Frühstück und die Damen die die Zimmer sauber halten. Man wird mit Namen begrüßt. Saubere Zimmer und ein gutes - typisch französisches - Frühstück. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Metro Station "Nation", nette Geschäfte und gute Restaurants in der direkten Nachbarschaft.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michiel-Duitsland!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018

Lieber Michiel-Duitsland,
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Treue seit Jahren. Es ist immer ein Vergnügen, unsere treuen Kunden zu begrüßen und wir tun unser Bestes, um ihr Vertrauen zu gewinnen, indem wir die Qualität unserer Dienstleistungen so schnell wie möglich aufrechterhalten und verbessern.
Bis bald.

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel du Printemps für unseren 4-tägigen Parisaufenthalt gebucht. Sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel mit dem „richtigen“ Paris-Flair. Trotz Lage am Boulevard sehr ruhig und dennoch gute Verkehrsanbindungen über Metro und RER. Personal immer freundlich und hilfsbereit bei den kleinen Problemen des Städtetrips. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zimmis2go!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Lieber Zimmis2go
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Es ist wahr, dass unsere Nachbarschaft Ihnen erlaubt, das reale Paris zu entdecken und sehr gute Mobilität in der Stadt anbietet. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 5. April 2018

Nur wenige Schritte von der Metrostation „Picpus“ (Linie 6) entfernt,in einem angenehmen Wohnviertel, ruhig und dennoch mit Cafés, Restaurants, Bäckerei in unmittelbarer Nähe.
Die Rezeptions-Besetzung war immer hilfsbereit und sehr nett, das Zimmer ist liebevoll und hochwertig im stylishen Shabby-look eingerichtet. Nach vorne raus schönen Blick (und trotzdem ruhig) auf den Boulevard mit seinen altehrwürdigen Bäumen.

Zimmertipp: ruhig ein Zimmer zur Straße hin in den höheren Etagen nehmen, weil hinten raus ist die Aussicht nicht so schön
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
Danke, MadameJulie24!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Stephan412,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie den Charme unseres Hauses und die Qualität unseres Willkommens genossen haben. Es ist wahr, dass unser ruhiges und angenehmes Viertel erlaubt, das echte Pariser Leben zu entdecken und bietet einen einfachen Zugang zu allen Pariser Sehenswürdigkeiten mit 4 U-Bahn-und RER A Linien in der Nähe.
Viele Grüße

Bewertet am 3. Februar 2017

War für 4 Nächte hier. Empfang ist rund um die Uhr besetzt und immer freundlich und hilfsbereit. Bin mal nachts um 3 Uhr zurück gekommen und wollte noch ein Kanne mit heißem Wasser für einen Tee, war kein Problem.
Aufzug vorhanden, wenn auch alles etwas enger und kleiner ist. Aber ich finde das macht dieses Hotel aus.
Gutes Frühstück mit genug Auswahl. Auch hier konnte man mal paar Minuten später kommen und trotzdem noch ausgiebig Frühstücken.
Zimmer und Bad sehr sauber.
Ich habe bis Nachts um 1 Uhr teilweise die Metro gehört, war aber nicht wirklich störend und konnte trotzdem problemlos einschlafen.
Das ist auch ein super Vorteil bei diesem Hotel. Eine Metrostation "Picpus" liegt direkt ums Eck vom Hotel. Eine weitere Station "Nation" ist nur 5 Minuten entfernt. Von "Nation" kommt man direkt mit der Linie 1 zu allen Sehenswürdigkeiten. Bei mehreren Fahrten lohnt sich dann die 10er Karte der Metro.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, mawo1976!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2017

Lieber Mawo1976,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ein Vergnügen, unsere Gäste sogar sehr spät abends zu begrüßen. Wir Sind glücklich zu lesen, Sie genoßen Ihren Aufenthalt mit uns und schätzten unsere Dienstleistungen und Lage. Mit der Nation Hub Station zu Fuß erreichbar sind wir in der Nähe von 4 U-Bahn-Linien und der RER A, die sehr nützlich ist, um Paris zu besuchen. Zum Glück in der Nähe des Hotels ist es nur eine sekundäre U-Bahn Tunnel, die für die Verkehrsregelung benutzt ist und darum hört man es nur von Zeit zu Zeit.
Bis zum nächsten Besuch in Paris!

Bewertet am 25. Juli 2016

Die Zimmer sind wirklich klein und der Frühstücksraum bei Andrang am Wochenende zu klein. Im kleinen Innenhof wurde mehrmals um 0200 Uhr nachts laut geredet, was stört. Viele gute Restaurants in der Umgebung und gute Busverbindung vor dem Eingang.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, yvpe!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2016

Lieber Yvpe,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung nach Ihre Aufenthalt mit uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Nachbarschaft und die vielen Restaurants rund um das Hotel geschätzt. Es tut uns leid, dass Sie aus dem Verhalten einiger anderer Gäste erlitten, es ist zum Glück sehr selten und wir versuchen, die Ruhe eines jeden unserer Gäste zu gewährleisten, auch während der Euro 2016 Fußball-Wettbewerb! Wie so oft in Paris, sind unsere Standard-Zimmer nicht sehr groß. Für Ihren nächsten Besuch würde ich unsere Superior-Zimmer oder Triple-Zimmer empfehlen, die mehr Platz bieten.
Mit freundlichen Grüßen.