“Sauber und verkehrsgünstig gelegen!”
Bewertung zu Hotel du Printemps

Hotel du Printemps
Nr. 235 von 1.802 Hotels in Paris
München
“Sauber und verkehrsgünstig gelegen!”
Bewertet am 7. Oktober 2008

Sauberes kleines Hotel in der Nähe von zwei Metro-Stationen. Beste Verkehrsanbindung in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war zwar etwas klein und dunkel, dafür konnten wir die Dachterrasse vor unserem Zimmer nutzen. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, sondern unterwegs in diversen Cafes.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Paris echt gut!

Aufenthalt September 2008
Danke, katjalein78!

deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir waren wirklich sehr gespannt auf das Hotel. Das war unser erster Aufenthalt in Paris und wir haben vorher im Internet nach günstigen aber trotzdem guten und vor allem sauberen Hotel gesucht. Wir waren bei unserer Ankunft positiv überrascht. Das Hotel macht schon am Empfasng einen sauberen und freundlichen Eindruck. Unser Zimmer war zwar sehr klein, genau wie das Bad, aber alles war zweckmäßig und sauber. Jeden Tag wurden das Zimmer und Bad gemacht. Das Frühstück war klein, aber lecker und für uns war genug dabei. Auch das Personal in dem Hotel war freundlich. Wir würden jederzeit wieder hin fahren und können das Hotel nur empfehlen. Auch die Lage ist okay. Man erreicht alles schnell mit der Metro. Und um die Ecke ist eine tolles Restaurant (Marco Polo) in dem zu vernünftigen Preisen lecker essen kann.

• Aufenthalt September 2008, Paar
1 Danke, engel1982!
Friedrichsdorf
Bewertet am 8. Juni 2008

Ein schönes kleines Hotel, etwas abseits vom Zentrum. Die Zimmer sind klein, aber sauber und schön. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt, wo man super leckere Desserts kaufen kann. Von der nahegelegenen Metro Station "Nation" aus kommt man durch ganz Paris und auch an alle Sehenswürdigkeiten z.B. Eiffel Turm, Champs Elysee, Louvre, Mont Matre... Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Brötchen, Croissants, süße Stückchen, Käse, Eier (gekocht) und leckere Marmelade. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, mattnees!
karlsruhe
Bewertet am 14. November 2006

schönes hotel, mit sauberen zimmern in einer guten lage. metro in unmittelbarer nähe. freundliches personal. frühstück für 7€ sehr reichhaltig. haben uns sehr wohl gefühlt. beim nächsten paris-aufenthalt wieder! absolut empfehlenswert

• Zufrieden mit — gemütliche atmosphäre, sauberkeit, freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — hellhörigkeit der zimmer
  • Aufenthalt November 2006, Paar
3 Danke, tinaundmarkus!
Paris, Frankreich
Bewertet am 27. Februar 2006

Wir haben früher einmal in Paris gewohnt und oft hat unsere Familie und unsere Freunde in diesem Hotel gewohnt. Deshalb haben wir auch sehr gerne hier gewohnt. Das Hotel ist gut gemanagt und die Zimmer zwar klein, aber sauber. Für 50 Euro pro Zimmer, ist dies ein wirkliches, Pariser Schnäppchen. Die Nachbarschaft ist bezaubernd, allerdings habe ich diesbezüglich einen kleinen Tipp für Sie. Wenn Sie das Hotel verlassen, sollten Sie nach links, zum Place de Nation gehen, meinem Lieblingsort in Paris und nicht sofort den Blvd Picpus gehen. Dausmesnil für ein wirkliches Erlebnis in Paris. Wunderschöne Straßencafés und Bars. Das 12th Arrondismemnt ist noch ein wirkliches Geheimnis, es ist weder zu touristisch, noch zu verlassen. Wir haben hier für 3 Jahre gelebt und es wirklich geliebt. Des Weiteren sollten Sie Bois de Vincennes besuchen, dort gibt es auch wunderschöne Gärten, den Zoo und ein Spaziergang um den wunderschönen Lac de Dausmesnil zum Sonnenuntergang, die schöne Pagode am Ufer bestaunend. Wenn Sie das Nachtleben suchen, dann ist das neue Bercy Dorf wunderbar – aber kein Touristenort. Ach ja, dass Hotel. Sie werden wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit hier verbringen, es ist aber der perfekte Ausgangspunkt, ist sauber und sicher mit freundliche Angestellten.

6 Danke, mickmusique!
Bercy/Nation
Hotel Exquis by Elegancia
Hotel Exquis by Elegancia
Nr. 115 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Unternehmen: Hotel du Printemps
Anschrift: 80 boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 142 der Familienhotels in Paris
Nr. 315 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Hotel Paris