“Gute Leistung”

Nr. 233 von 1.796 Hotels in Paris
Trinity Beach, Australien
“Gute Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Obwohl nicht in Paris, doch 2 Bahnstationen entfernt. Wahl zwischen 2 nahegelegenen Stationen. Das Zimmer war ziemlich klein, ebenso das Bad, aber eine gute Leistung für den Preis. Das Personal war hervorragend. Wir kamen am Morgen nach einem langen Flug an und konnten sofort einchecken. Es gibt reichlich gute örtliche Restaurants.

1 Danke, Robert2531!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier für das Hotel entschieden und waren ganz zufrieden. Wie schon vielfach hier erwähnt, liegt das Hotel im Südosten von Paris in einem SEHR netten Viertel mit vielen kleinen Restaurants und Läden - so stellt man sich Paris vor. Trotz der nicht sehr zentralen Lage ist man aber schnell mit der U-Bahn ab Picpus (2Min. Fussweg zur U-Bahn-Station) oder ab Nation (7 Min. Fussweg zur U-Bahn-Station) an allen Sehenswürdigkeiten.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren doch überrascht WIE klein es war (steht zwar hier überall aber man ist dann doch etwas schockiert). Wenig Stellfläche, ein sehr kleiner Schrank und das Doppelbett war auch etwas kleiner, als wir es von zu Hause gewöhnt sind. Auch das Bad war sehr winzig - besonders das Handwaschbecken - man konnte sich nicht die Hände waschen, ohne dass die Kleidung auch gleich Wasser abbekam. Aber alles war sehr sauber und die Dusche und der Abfluss waren gut, sodass es nicht beim Duschen zu einer Überschwemmung kam. Für 3 Nächte Städteurlaub reichte das Zimmer aber aus.
Unser Zimmer lag im 2. Stock und ging zur Strasse raus. Da wir immer bei offenem Fenster schlafen, war es doch sehr laut (von der hier oft gepriesenen Stille, leider keine Spur) - auch das Hotel selber ist sehr hellhörig - Vorteil: man brauchte keinen Wecker stellen, weil man ohnehin ab 8 Uhr nicht mehr schlafen konnte.
Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse gut, allerdings habe ich "vernünftiges" Brot doch sehr vermisst, da ich (wegen der Figur) keine Croissants esse und die Brötchen sehr hart waren. Allerdings bekommt man für 9€ p.P. auch in einem Bistro kein besseres Frühstück und so haben wir eben 3x im Hotel gefrühstückt.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und tut alles, um den Aufenthalt angenehm zu machen und da kann man schon über das Eine oder Andere hinwegsehen. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut zu empfehlen zumal es relativ preiswert ist.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte sich um ein Zimmer zur Rückseite oder in einem höheren ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Attimaus60!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Als Erstes, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel du Printemps. Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt und mit unserer Mannschaft sehr zufrieden gewesen sind und daß Sie wünschen, das Hotel für seinen Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen. Wir sind tatsächlich ein Stadthotel und unsere Zimmer sind kompakt aber mit der Gesamtheit der Elemente vom modernen Komfort wie die Bewetterungsanlage, die Doppelverglasung oder der kostenlose WI-FI. Unser Viertel ist angenehm und typisch Pariser aber es ist in einer Stadt der Größe von Paris leider schwer, zu hoffen, das nach 8 Uhr morgens geöffnete Fenster zu schlafen. Obwohl das Hotel auf einem WohnBoulevard, der ruhig ist und mit Bäumen gelegt ist, gibt es immer der Bewegung im Laufe des Vormittags. Für diejenigen, die mehr Raum wünschen, ich empfehle, ein Dreibettzimmer zu reservieren, das von einem Paar benutzt sein kann wie einem mini Suite. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Camburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ein wirklich nettes kleines Hotel in guter Lage. Die Zimmer waren stylish und sehr sauber und wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen, so ruhig war es draußen. Die Betten sind leider recht kurz (1,80m) und so musste mein groß gewachsener Freund (2,0m) die Beine baumeln lassen. Aber für wenige Nächte geht auch das mal. Das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir in einer kleinen Boulangerie 2 Häuser weiter, die sehr leckeres Gebäck und Sandwiches verkauft. An die öffentlichen Verkehrsmittel ist das Hotel super angeboten und man kommt auch spät in der Nacht gut wieder bis zum Hotel. Für Nachtschwärmer empfiehlt sich das nahe gelegene Viertel Bastille. Den Tag an dann wieder ruhig beginnen kann man am romatischen Canal Martin, auch hier ist man in wenigen Minuten mit der U-Bahn. Zu den Hauptattraktionen von Paris (Notre Dame, Sacre Couer, Eiffelturm) und in hübsche Viertel wie Saint-Germain oder Marais ist man ca 20 Minuten mit der Bahn unterwegs.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Murmel2013!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Vielen Dank für Ihre Zeitschrift. Wir sind glücklich, zu sehen, daß Sie Reiz unser Hotel und seine Stelle geschätzt haben. Es ist wahr, daß man ab der Station Nation sich direkt und schnell in unterschiedliche Viertel von Paris begeben kann, und unseren so typisch Pariser Viertel ausnützen. Wir sind für Ihren großen Freund betrübt, wie für die Mehrheit der Hotels in Frankreich unsere Betten noch zur Zeit nur 1,90 M lang machen. Die Nächsten werden zweifellos größer sein.
Sehr herzlich
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, neue Ausstattung mit Charme. Nur 5 min von der Station Nation entfernt, Metro ebenfalls in der Nähe.
Kleine Mancos - die Betten sind nicht sehr bequem, Zimmer winzig. Aber es stört überhaupt nicht.
Gefrühstückt haben wir nicht, können es daher nicht beurteilen.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehelenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, kateschka!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Wir haben uns sehr gefreut, daß Sie die Charme das Hotel du Printemps haben schätzen können und wir bedanken Sie, Zeit genommen zu haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und unser Hotel zu empfehlen. Wir bedauern, dass Sie den Komfort unserer Betten nicht mochten, die dennoch jung sind und im allgemeinen geschätzt sind, aber das ist natürlich sehr persönlich.
Wir hoffen Sie bald wieder in Paris zu bekommen
Herzliche Grüße
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage für einen Parisaufenthalt. Freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück o.k. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Reisende77!
Colette G, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank Ihrer Bewertung 5 Sterne Ihres Aufenthaltes in unserem hotel. Das ermuntert uns, unser Maximum im Rahmen der Qualität und des Dienstes aufrechtzuerhalten. Paris ist eine sehr dichte Stadt mit zahlreichen Gebäuden, deren Zimmer selten sehr groß sind! Wir haben versucht, diese Eigentümlichkeit durch Ausrüstungen und gutes Niveau von Komfort in den Kammern auszugleichen.
Im Vergnügen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in Paris zu empfangen.
Sehr herzlich
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Place de la Nation entfernt, sehr ruhig aber trotzdem noch zentral gelegen. Am Place de la Nation sind mehrere Metro Linien, sowie eine RER Linie zu erreichen. Wahlweise kommt man mit der Metrolinie M6 an den Stationen Picpus oder Bel-Air fast direkt vor dem Hotel raus. Es befinden sich mehrere kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie Einkaufsmöglichkeiten und Banken (z.B. BNP Paribas,...).Der Gare de Lyon ist in ca 15-20 Minuten zu Fuss erreichbar, von da aus kann man in weiteren 45-60 Minuten gemütlich an der Seine entlang in Richtung Seine-Inseln (Notre-Dame) spazieren.
Das Hotel war in einem einwandfreien sauberen Zustand, sehr netter Service, auch mehrsprachig (Deutsch/Englisch/Französisch). Die Rezeption ist durchgehend besetzt. Das Zimmer war sehr hochwertig eingerichtet, mit kleinem Zimmersafe im Schrank, an der Wand installierter Flachbildfernseher, kleines Bad mit Dusche und WC, Größe Zimmer plus Bad zwischen ca. 14-18 m², klein und teilweise vielleicht ein bißchen eng, wenn man mit den Koffern rangiert, aber vollkommen ausreichend. Wunderschöner gemütlicher Hinterhof vom Eingangsbereich erreichbar, und auch im ersten Stock eine Art Dachterasse mit weiteren Sitzmöglichkeiten.
Frühstücksbuffet war sehr gut, mit Brötchen, Toast, Schinken, Eiern zum selber Kochen, Frischkäse, einer Auswahl an Marmeladen und kleinen Süssgebäck, Früstückscerealien, Kaffee, Milch, Tee und O-Saft, und das für nur 8 €, gerade im Vergleich zu Frühstücksangeboten in den Pariser Restaurants und Bistros sehr bilig, die zudem nur angerechnet werden, wenn auch gefrühstückt wirklich wird, also alles für einen perfekten Start in den Tag.
Wir hatten online erst nur 4 Tage gebucht und dann telefonisch um einen weiteren Tag erweitert, lief aber alles problemlos ab. Kann man nur empfehlen un werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Daniel A!
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Vielen Dank, um Zeit genommen zu haben, eine so positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr glücklich, daß Sie die Dienste und die Stelle des Hotels geschätzt haben. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie bald noch einmal zu empfangen. Sehr herzlich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem schönen Hotel und können es einfach nur weiterempfehlen.

Die Lage ist sehr gut: 2 Metrostationen sind fußläufig schnell zu erreichen mit 4 verschiedenen Linien und einer RER Anbindung, Boulangerien und Supermärkte sind auch in der Nähe. Ja, es liegt nicht direkt im Zentrum, aber alle Sehenswürdigkeiten sind mit den angebotenen Linien super zu erreichen.

Unser ZImmer war klein, aber super romantisch eingerichtet mit total schönen Möbeln. Das Bad war neu renoviert und alles war sauber.

Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben uns auch eine Superempfehlung für unseren ersten Besuch in einer Brasserie (Le Dalou) gegeben.

Wir hatten mit Frühstück gebucht, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre (da 2 Boulangerien direkt um die Ecke waren). Generell war es aber für den Preis in Ordnung und bestand aus Brötchen, Croissants, Gebäck, Marmelade, Honig, Noisette, Schinken, Frischkäse, Eiern zum Selberkochen, Orangensaft und einem Vollautomaten aus dem man Kaffeevariationen und heiße Schokolade bekommen hat.

Wir fanden unseren Besuch in Paris durch dieses Hotel rundum gelungen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wahrscheinlich auch bei unserem nächsten Besuch wieder aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, galahad78!
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr glücklich, daß Sie einen guten Aufenthalt in unserem hotel verbracht haben und wir freuen uns, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Paris aufzunehmen. Herzlich
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Hotel Exquis by Elegancia
Hotel Exquis by Elegancia
Nr. 98 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Unternehmen: Hotel du Printemps
Anschrift: 80 boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 143 der Familienhotels in Paris
Nr. 316 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Hotel Paris