“Superschönes, sauberes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 231 von 1.796 Hotels in Paris
Uster
“Superschönes, sauberes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Printemps und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer sind klein - aber man will ja Paris besichtigen und die Zeit nicht im Hotelzimmer verbringen - aber das Schlaf- und das Badezimmer sind tiptop und alles war sehr sauber. Die Hotelreception ist 24 h besetzt und die Leute an der Reception sehr freundlich. Wir würden sofort wieder im Hotel du Printemps übernachten und können dieses anderen Parisreisenden nur weiter empfehlten. Top Preis-Leistungsverhältnig!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Annemarie S!
CoParis, Gérant von Hotel du Printemps, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für solch eine nette Bewertung. Wir sind sehr glücklich, daß Sie einen guten Aufenthalt in unserem hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie wieder bei Ihrer nächsten Reise nach Paris aufzunehmen. Herzliche Grüsse

Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Lage: sehr gut. Die Metrostation Picpus (eine Linie) ist um die Ecke, die Station Nation (Mehrere Metrolinien, eine RER-Linie) ca. 10 Gehminuten entfernt. Von der Picpus erreicht man z.B. den Eiffelturm direkt in ca. 25 Minuten, von der Nation in 5-20 Minuten alle anderen Haupthighlights der Stadt. Gare de l'Est ist in ca. 20 Minuten zu erreichen. Trotz der recht zentralen Lage ist es hier sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer zur Strasse und konnten keinen Lärm vernehmen)

Zimmer: recht klein, aber sauber und alles im einwandfreien Zustand. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Einbauschrank ist geräumig genug um dort Kleidung für mehrereTag zu unterbringen.

Personal: sehr freudlich und zuvorkommend. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, nachts wird das Hotel geschlossen und nur für die Gäste geöffnet. So fühlt man sich dort recht sicher.

Frühstück: recht übersichtlich, nichts für große Ansprüche, aber für die 8 Euro absolut in Ordnung (mehrere Gebäcksorten, Croissants, Weißbrot, Marmelade, Honig, Schinken, Käse, Frischkäse, Müsli, Joghurt, Eier zum selberkochen, Kaffee, Tee, Orangensaft)

Technik: das versprochene WLAN funktionierte leider nicht, unten gab es aber einen Internetplatz.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Iwona W!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Vom Place de la Nation erreicht man das Hotel in 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer sowie Badezimmer waren modern ausgestattet und sauber. TV mit Flachbildschirm. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte ein DZ bekommen. Ruhige Lage, da Seitenstraße. Unweit der Unterkunft gibt es zwei Bäckereien sowie einen Supermarkt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Paris. Daher kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Wayne4fair!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert, die Zimmer waren in gutem Zustand, das Bad war ebenfalls hochwertig renoviert. Allerdings war unser Zimmer (Standard double room) sehr klein. Es war gerade so genügend Platz, um um die beiden schmalen Einzelbetten herum zu gehen. 99 Euro pro Nacht sind dafür sicher nicht wenig, aber das ist halt Paris. Gemessen an Pariser Standards ist das Preis-Leistungsverhältnis sicher in Ordnung. Die Lage ist nicht sehr zentral und etwas außerhalb der touristischen Hotspots, aber mit der Metro vom Place de la Nation aus ist alles gut zu erreichen. Frühstück (in Buffetform) war i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, ErikaBauer!
Herne
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Während unseres Aufenthalts wurde das Erdgeschoss renoviert, daher tlw. eine Baustelle. Das Frühstück war sehr übersichtlich und einfach, aber soweit ok. In der Nähe waren zum Glück mehrere sehr gute Bäckereien sowie Imbissmöglichkeiten. Die beiden Doppelzimmer im 5. Stock waren klein, einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bad ebenfalls klein, aber wie das Zimmer sehr sauber. Das WLAN funktionierte, war aber manchmal etwas langsam. Die Reinigung war gründlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Atlantis08!
Möglingen/Ludwigsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2009

Wir waren das erste Mal in Paris ( 2 Erw. / 1 Jgl.), Im Reiseführer Marco Polo die Empfehlung für das Hotel gelesen und angefragt 1 DZ und 1EZ waren noch frei .
Zimmer sind recht klein , und wenn es warm ist wie bei uns ca. 25 ° jeden Tag dann ist das Schlafen bei geschlossenem Fenster nicht angenehm . Bei geöffnetem Fenster Schlafen = sehr schwierig da sehr laut (Verkehr , Geschrei etc.). Personal ist super nett , das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker . Sehr sauberes Hotel , die Toiletten sind zwar auf dem Flur aber ist ok. Sehr zentral gelegen , 4 min. bis zur nächsten Metrostation . Einwandfrei . Falls wir mal wieder einen Kurztrip nach Paris machen , gehen wir bestimmt wieder in dieses Hotel .

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Opéra/Bourse
Hotel France Albion
Hotel France Albion
Nr. 274 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Printemps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Printemps

Unternehmen: Hotel du Printemps
Anschrift: 80 boulevard de Picpus, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 89 der Businesshotels in Paris
Nr. 144 der Familienhotels in Paris
Nr. 317 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Printemps 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Printemps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Printemps Paris, Île-De-France
Du Printemps Hotel Paris