“Alles in der Nähe”

Ashland, Oregon
Beitragender der Stufe 5
“Alles in der Nähe”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten vor kurzem 10 Tage in diesem Hotel. Ich bewerte es mit fünf Sternen, weil es absolut alles in der Nähe gibt, in sehr sicherer und freundlicher Umgebung mit wunderbaren Restaurants, öffentlichen Transportmitteln, Geschäften, Cafés und Bäckereien liegt. Sie erraten es, von unserem Zimmer konnte man sogar die Spitze des spektakulären Eiffelturms sehen. Die Zimmer sind klein und sehr, sehr sauber, Unsere zwei Betten standen etwa 3 cm auseinander. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, die Nachbarschaft ruhig. Ich würde nicht zögern,wieder hier zu übernachten.

Danke, Joan L!

• Thai zuerst
Landenberg, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2013

Also, wenn man auf der Suche nach etwas trendigem,geräumigem oder elegantem ist, dann sollte man hier nicht übernachten. Wenn man jedoch etwas sucht, das gut gelegen, preisgünstig ist und eine gute Unterkunft bietet (zudem gibt es eine große Bäckerei und ein Café nur ein paar Schritte die Straße runter), dann ist dies der richtige Ort.

Die Mitarbeiter waren hilfsbereit bei allem, was wir benötigten, und unser Zimmer, es lag zum Hinterhof hinaus, war ruhig. Mit nur fünf Zimmern pro Etage, gab es nachts keinen Lärm, wie dies vielleicht in einem größeren Hotel vorkommen kann. Es lag in der Nähe der Rue Cler, dem Eiffelturm, einem Orange Laden (hilfreich wenn man Minuten für das Handy braucht) und einer U-Bahn-Haltestelle.

Das Zimmer und das Bad waren etwas kompakt, aber es war das, was wir für den Preis und Lage erwartet hatten. Schließlich brauchten wir nach erlebnisreichen Tagen in der Stadt, nur einen Platz zum Schlafen!

1 Danke, Murph07!
Nr. 75 von 1.801 in Paris
Hotel Eber
Hotel Eber
Nr. 678 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Tour Eiffel

Unternehmen: Hotel de la Tour Eiffel
Anschrift: 17 rue de l Exposition, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Shuttlebus-Service
Nr. 1.200 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 234€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de la Tour Eiffel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour Eiffel Paris
Hotel Tour Eiffel