“Lobby hui, Zimmer ....” 2 von fünf Punkten

Nr. 825 von 1.796 Hotels in Paris
Freising, Deutschland
“Lobby hui, Zimmer ....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das Design Hotel hat einen tollen Internet Auftritt! Man kommt in die Lobby und ist echt begeistert, es ist sehr schön und modern! Geht man aber zu den Zimmern ändert sich die Meinung schnell! Hier ist nämlich nichts mehr Design! Es ist sehr alt und die Zimmer sind ziemlich klein. Es ist sehr laut von der Straße außen, so dass man kaum schlafen kann. DIe U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Das Frühstück besteht aus Croissant und Kaffe.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, goldbaer!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Ich kann das Ideal Design in Port D `Orleans sehr empfehlen. Ruhige Zimmer trotz der absolut Zentralen Lage. Alles in Laufnähe was Man braucht, Cafès, Restaurants, Supermarkt und die Metro Station Direkt vor der Tür.
W-Lan ist kostenlos, das Frühstück etwas einseitig und nicht zwingend mitzubuchen.....
Ansonsten Sauber, nettes Personal, Englisch Sprachig.
Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, LarsHamburg!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sofern man sich das "Design" im Namen nicht zu sehr zu Kopf steigen lässt, hat man mit dem Ideal Hotel design eine preiswerte, charmante Unterkunft in Paris mit Direktzugang zur Métrostation Porte d`Orleans. Zimmerausstattung ist nichts besonderes aber zweckmäßig, hatte das Glück ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen, falls das Französischwortschatz mal ausgeht. Bonus für kostenloses W-LAN. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Gryphiarius!
Solingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel war insgesamt sauber, das Zimmer ganz nett, Dusche allerdings viel zu eng.
Worüber wir uns wirklich geärgert haben und deswegen das Hotel nicht mehr für uns in Frage kommt, ist das Frühstück. Eine echte Zumutung, selbst für kleinste Ansprüche. Um es etwas genauer zu beschreiben: Die Basis eines jeden französichen Frühstückes fehlte: kein Baguette vorhanden, nur kleine Gummibrötchen aus der Tüte, die man kaum mit dem Messer schneiden konnte, Gescheige denn kauen, keine Wurst, Käse : 1 Sorte aus der Tüte serviert. Rührei : in Minischüssel und dadurch ständig leer( und das Hotel war voll) . Also alles in allem: Man war schnell "satt".
Unser Aufenthalt betrug 2 Nächte, einmal mußten wir das Zimmer wechseln, da unser Zimmer für eine Gruppe mit 4 Pers. benötigt wurde. Es wurde uns dann für die Unannehmlichkeiten ein Preis von 100 Euro gegeben, statt 119, die 100 Euro zahlten wir am Abend vor der Abreise. Doch dann bei der Abreise wurde uns zu unserer großen Überraschung für das "Frühstück" (wenn man das so nennen darf) nochmal 24 Euro abgeknöpft, wurde halt scheinbar "vergessen" mitzuteilen, dass das Frühstück nicht inkl. ist. Wir hätten für das Geld lieber außerhalb gefrühstückt.

Ein Pluspunkt aber trotzdem: Die Metrostation liegt gleich vor dem Hotel. Und wichtig zu wissen: keine hoteleigenen Parkplätze, wir hatten Glück und 2 Straßen weiter einen gefunden, ansonsten: Parkhaus für 24 Euro/Tag. Schön: Bistros und Restaurants gleich vor der Türe, kann man Abends noch nett sitzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ClaudiaSolingen!
Interlaken
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt ganz leicht ausserhalb, ich denke, daher konnten wir es so günstig bekommen. Für zwei Nächte bezahlten wir nur 126 Euro. In Paris ist das sehr günstig. Das Hotel war sauber, ruhig, ganz hübsche Lobby, sehr freundliches, gut englisch sprachiges Personal und einen Supermarkt in der Nähe. ( wenn man vorm Hotel steht links, dann die erste rechts, c.a. 1 Min Fussweg. Der oft erwähnte Lidl ist geschlossen)
Man hat die Möglichkeit das Gepäck dort zu lassen, da man dies am Bahnhof nicht mehr darf. In den Zimmern war der Fernseher mit dem einen deutschen Sender tatsächlich sehr leise, und ausserdem schloss der Duschvorhang nicht richtig und es gab gar keine Haken um die Handtücher aufzuhängen. Aber da hab ich in Paris schon so viel schlimmeres gesehen, da ist dieses Hotel echte Sahne. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kajoo1408!
krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Das Hotel hat uns gut gefallen! Die Lage war perfekt um alles mit der Metro zu erkunden. Wir hatten eins der neu renovierten Zimmer. Nach und nach sollen alle an das Design angepasst werden. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war freundlich und konnte gut Englisch. Eine Garage vom Haus liegt in unmittelbarer Nähe. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, HarmonyHoliday!
hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

- Renoviertes und sauberes Bad
- Hotel liegt direkt an der Metro Station (Linie 4) und Tram-Station (T 3)
- Trotz der Hauptstraße vor unserem Fenster war es sehr ruhig im Zimmer
- Frühstück war zweckmäßig (halt süß)
- Betten waren neu und sehr gut!
- zwar nur ein deutsches Programm (ZDF), aber wer ist auch schon zum fersehen da???
- Freundliches Personal (gutes Englisch)
- auch früherer Check-In möglich
- Gäste aus den verschiedenen Ländern der Welt
- Mini-bar war sehr gut gekühlt
- in der Umgebung gab es Cafès, Restaurantes und Super-Märkte
- Rezeption rund um die Uhr geöffnet

negativ:
- der Kofferraum stand offen und wurde nicht verschlossen

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, neue Unterkunft
  • Unzufrieden mit: — Sicherheit im Kofferraum, nur süßes zum Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Mercure Paris Alésia
Nr. 617 von 1.796 in Paris
Hotel Acropole
Nr. 259 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Ideal Hotel design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal Hotel design

Unternehmen: Ideal Hotel design
Anschrift: 108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 825 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Hotel design 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Hotel design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideal Hotel Design Paris, Île-De-France
Ideal Hotel Paris