Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Billiges Hotel, aber zu weit vom Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideal Hotel design

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ideal Hotel design
Nr. 858 von 1.810 Hotels in Paris
Rancho Cucamonga
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billiges Hotel, aber zu weit vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kriegten hier, wofür wir bezahlten. Das Hotel war nicht sehr sauber. Die Lage ist am Ende der Metro-Linie. Es gab eine fantastische Bäckerei nebenan, wo wir leckeres, heißes, frisches Brot kauften!

Sehr freundliches und enthusiastisches Personal am Tag, aber die Nachtschicht war nicht so.

Insgesamt preiswert, wenn man auf Budget unterwegs ist, aber nächstes Mal würde ich woanders bleiben.

Hilfreich?
Danke, Andy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

648 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    90
    273
    173
    72
    40
Bewertungen für
107
280
39
86
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in der ersten Oktoberwoche 7 Nächte im Superior Doppelzimmer.

Vorteile - LAge - das Hotel ist direkt neben der Metro-Haltestelle Porte D'Orleans. Gutes W-LAN-Signal auf dem Zimmer.

Nachteile - Die Lobby und unser Zimemr sahen ÜBERHAUPT nicht so aus, wie sie auf den Hotelfotos beworben wurden. Das Zimmer ist sehr winzig und veraltet. Die Farbe blättert ab, die Teppiche sind schmutzig, das Bad ist klaustrophobisch und hat einen schimmligen Vorhand und nicht genug Ablageflächen. Es gibt keine Klimaanlage im Hotel, so dass wir das Fenster nachts auflassen mussten. Der Aufzug ist ein Witz - er ist für eine Person mit Gepäck, oder für zwei ohne. Mein Mann hatte einen Rucksack, und wir konnten damit kaum in den Aufzug. Es gibt keine englischen Sender im Fernsehen. Der Teppich im Flur war schimmlig. Aber das unerfreulichste war die Rezeption... ich denke es war ein Sprachproblem - sie sprechen nicht sehr gut Englisch und als wir ihnen Fragen stellten, verstanden sie uns nicht und einmal wurde es dem Kerl zuviel, er wurde laut und zeigte auf den Computer wo, wie wir verstanden, wir alle Informationen finden könnten, ohne ihn zu belästigen.

Das Hotel ist weit, weit davon entfernt, ein 3-Sterne-Hotel zu sein. Wir würden nicht wieder hier bleiben.

Hilfreich?
Danke, NatashaMaya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
243 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben das Hotel über ein Angebot im Internet gebucht und somit war das Preis/Leistungsverhältnis für uns absolut ok.
Hätten wir den vollen Preis bezahlt hätte ich mehr erwartet. (z.B. Restaurant, ausländische Fernsehsender, Fitness, etc.)

Das Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt. Metrostation ist direkt vor der Haustür und die Linie fährt direkt ins Zentrum von Paris!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mrr42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist gut gelegen direkt an eine Metro-Station. Warum das Hotel als "Design-Hotel" bezeichnet, beworben und verkauft wird ist mir nicht klar. Die in die Jahre gekommenen Bausubstanz wurde mit etwas (teils grellbunt) Farbe eher semiprofessionell gestrichen. Das Design ist weder ansprechend noch stimmig - wer aufgrund dessen sich für dieses Hotel entscheidet wird schnell enttäuscht.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer ansonsten ganz okay. Die LAge direkt an einer stark befahrenen Kreuzung haben wir als nicht besonders störend empfungen, sind allerdings immer eher spät aufs Zimmer :)
Im Ganzen eben ein nettes Hotel in guter Lage für einen Städtetrip...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mc_brasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Die Lage des Hotel ist ok.
Es ist gut erreichbar mit den Öffentlichen Verkehrsmittel.

Ist man dann mal da, macht das Hotel erstmal einen recht ordentlichen Eindruck.

Den es aber von Tag zu Tag verliert.
In den 4 Wochen in denen wir da waren wurde es von Tag zu Tag anstrengender.

Die bauliche Substanz des Hotel hat dringend Aufbesserung nötig. Dies sieht und richt man schon in der Lobby.

Ist man dann mal auf dem Zimmer angekommen scheint erst einmal alles OK... bis man nach einiger Zeit das Ungeziefergifft im Bad entdeckt. Auch mit der Sauberkeit hat man es nicht ganz so.
Unsere Bettwäsche wurde in 4 Wochen 2 mal gewechselt.
Auch allgemein wurde das Zimmer eher schlecht geputzt.
Nur die Handtücher werden regelmässig gewechselt.

Im weiteren sollte man Glück haben keins der Zimmer zum Treppenhaus zu bekommen, da das Hotel so hell hörig ist, das man jeden seiner Nachbarn mitbekommt.

Sollte man es bis zum Frühstück geschafft haben was garnicht so einfach ist, da die Zeiten zwischen 6:30 und 7:30 spontan wechseln, sollte man auch nicht pünktlich sein.

Es heißt zwar 6:30 Uhr Frühstück, ist in der Wahrheit aber nur die Zeit, wann die Dame eintrifft, die das Frühstück zu bereitet.
Ist man doch pünktlich wird man zuerst mit den Resten vom Vortag konfrontiert. Wer diesen Gedanken verdrängen kann, guten Appetit. Ansonst, einfach warten und zusehen was ausgetauscht wird und dann mit dem essen beginnen.

Abwechslung sollte man beim Frühstück nicht erwarten. Das Frühstück ist so emotionslos wie alles im Hotel. Daher tun auch die 19 euro pro Frühstück ein wenig weh.
Mit der Sauberkeit im Frühstücksraum ists wie im Rest des Hotels, bitte einfach nicht genau hinsehen.

Auch vom Personal sollte man nicht zu viel erwarten.
Die pure Unlust ist Ihnen im Gesicht abzulesen, was sich ja im gesamten Hotel widerspiegelt.

Hinter dem erzwungenem Lächeln kann man den Gedanken klar erkennen.

Wie das Hotel es geschafft hat 3 Sterne zu bekommen ist uns unbegreiflich, sicher stammen diese aus glorreicheren Zeiten.

Fazit: Preis Leistung - durchgefallen!
Zu viel Geld für zu wenig Hotel und Service.

Für 3 Nächte ist das Hotel Ok... Mehr aber wirklich nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Moeser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzenau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten die Zimmer im 7. Stock, dadurch war der Verkehrslärm nicht so stark. Bei geschlossenem Fenster ist Ruhe. Die Zimmer waren gut, wenn auch nicht sehr gross. Bei dem Fahrstuhl (60x80cm) werden sogar Leute ohne Platzangst zum Treppenläufer (hihi). Das Frühstück ist absolut ausreichend, im Umkreis von 100m gibt es aber auch selbstgezählte 5 Bäckereien. Etliche Restaurants und ein Subway sind auch gleich um die Ecke. Aber das Genialste ist, daß man 10m vor dem Hoteleingang in die Metrostation fällt. Direkt auf der Strasse ist eine Strassenbahnhaltestelle und gegenüber eine Busstation und ein Taxistand. Also Auto abstellen (für 20 Eus denTag) und, wenn man mal die Tarifoptionen des Pariser öffentlichen Nahverkehrs gerafft hat, kreuz und quer durch die City donnern...

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nordwestbayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein Hotel mit äußerst freundlichem Personal, immer ansprechbar. Wir haben unsere Eltern zu einem Trip nach Paris mitgenommen und selbst den Senioren hat das Hotel trotz sehr modernem Design gut gefallen. Alle Zimmer verfügen über ein anderes Thema, so hatten wir das Paris Zimmer, meine Schwiegermutter das fast frivol gestaltete Zimmer 204 (trotzdem geschmackvoll). Die Einrichtung ist zweckmäßig und unverbraucht.
Ein verstopfter Duschablauf wurde sofort beseitigt.
Man hat ein gutes Gefühl da auch nachts jemand an der Rezeption sitzt. In der Umgebung befinden sich eine Bäckerei und viele Supermärkte und Restaurants. Wir nachts kein unsichereres Gefühl.
Den älteren Herrschaften hat die Nähe zur U-Bahn besonders gefallen.
Lediglich der Aufzug ist sehr klein, jedoch besitzt er einen nostalgischen Charme.
Ein Hotel für Paare und ganze Familie, die eine direkte Anbindung zur Metro möchten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montparnasse
Hôtel Virgina
Hôtel Virgina
Nr. 550 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 234 Bewertungen
Montparnasse
Villa Royale Montsouris
Villa Royale Montsouris
Nr. 389 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 712 Bewertungen
Hotel Acropole
Nr. 181 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Terminus Orleans
Nr. 327 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
Mercure Paris Alésia
Nr. 714 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ideal Hotel design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ideal Hotel design

Unternehmen: Ideal Hotel design
Anschrift: 108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 858 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Hotel design 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Hotel design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ideal Hotel Design Paris, Île-De-France
Ideal Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen