“Für einen Städtetrip absolut genügend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideal Hotel design

Ideal Hotel design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideal Hotel design
3.0 von 5 Hotel   |   108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 825 von 1.811 Hotels in Paris
Alzenau
“Für einen Städtetrip absolut genügend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir hatten die Zimmer im 7. Stock, dadurch war der Verkehrslärm nicht so stark. Bei geschlossenem Fenster ist Ruhe. Die Zimmer waren gut, wenn auch nicht sehr gross. Bei dem Fahrstuhl (60x80cm) werden sogar Leute ohne Platzangst zum Treppenläufer (hihi). Das Frühstück ist absolut ausreichend, im Umkreis von 100m gibt es aber auch selbstgezählte 5 Bäckereien. Etliche Restaurants und ein Subway sind auch gleich um die Ecke. Aber das Genialste ist, daß man 10m vor dem Hoteleingang in die Metrostation fällt. Direkt auf der Strasse ist eine Strassenbahnhaltestelle und gegenüber eine Busstation und ein Taxistand. Also Auto abstellen (für 20 Eus denTag) und, wenn man mal die Tarifoptionen des Pariser öffentlichen Nahverkehrs gerafft hat, kreuz und quer durch die City donnern...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Nordwestbayer!

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein Hotel mit äußerst freundlichem Personal, immer ansprechbar. Wir haben unsere Eltern zu einem Trip nach Paris mitgenommen und selbst den Senioren hat das Hotel trotz sehr modernem Design gut gefallen. Alle Zimmer verfügen über ein anderes Thema, so hatten wir das Paris Zimmer, meine Schwiegermutter das fast frivol gestaltete Zimmer 204 (trotzdem geschmackvoll). Die Einrichtung ist zweckmäßig und unverbraucht.
Ein verstopfter Duschablauf wurde sofort beseitigt.
Man hat ein gutes Gefühl da auch nachts jemand an der Rezeption sitzt. In der Umgebung befinden sich eine Bäckerei und viele Supermärkte und Restaurants. Wir nachts kein unsichereres Gefühl.
Den älteren Herrschaften hat die Nähe zur U-Bahn besonders gefallen.
Lediglich der Aufzug ist sehr klein, jedoch besitzt er einen nostalgischen Charme.
Ein Hotel für Paare und ganze Familie, die eine direkte Anbindung zur Metro möchten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Thomas R!
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Design Hotel hat einen tollen Internet Auftritt! Man kommt in die Lobby und ist echt begeistert, es ist sehr schön und modern! Geht man aber zu den Zimmern ändert sich die Meinung schnell! Hier ist nämlich nichts mehr Design! Es ist sehr alt und die Zimmer sind ziemlich klein. Es ist sehr laut von der Straße außen, so dass man kaum schlafen kann. DIe U-Bahn Station ist direkt vor dem Haus. Das Frühstück besteht aus Croissant und Kaffe.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, goldbaer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich kann das Ideal Design in Port D `Orleans sehr empfehlen. Ruhige Zimmer trotz der absolut Zentralen Lage. Alles in Laufnähe was Man braucht, Cafès, Restaurants, Supermarkt und die Metro Station Direkt vor der Tür.
W-Lan ist kostenlos, das Frühstück etwas einseitig und nicht zwingend mitzubuchen.....
Ansonsten Sauber, nettes Personal, Englisch Sprachig.
Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, LarsHamburg!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sofern man sich das "Design" im Namen nicht zu sehr zu Kopf steigen lässt, hat man mit dem Ideal Hotel design eine preiswerte, charmante Unterkunft in Paris mit Direktzugang zur Métrostation Porte d`Orleans. Zimmerausstattung ist nichts besonderes aber zweckmäßig, hatte das Glück ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen, falls das Französischwortschatz mal ausgeht. Bonus für kostenloses W-LAN. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Gryphiarius!
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel war insgesamt sauber, das Zimmer ganz nett, Dusche allerdings viel zu eng.
Worüber wir uns wirklich geärgert haben und deswegen das Hotel nicht mehr für uns in Frage kommt, ist das Frühstück. Eine echte Zumutung, selbst für kleinste Ansprüche. Um es etwas genauer zu beschreiben: Die Basis eines jeden französichen Frühstückes fehlte: kein Baguette vorhanden, nur kleine Gummibrötchen aus der Tüte, die man kaum mit dem Messer schneiden konnte, Gescheige denn kauen, keine Wurst, Käse : 1 Sorte aus der Tüte serviert. Rührei : in Minischüssel und dadurch ständig leer( und das Hotel war voll) . Also alles in allem: Man war schnell "satt".
Unser Aufenthalt betrug 2 Nächte, einmal mußten wir das Zimmer wechseln, da unser Zimmer für eine Gruppe mit 4 Pers. benötigt wurde. Es wurde uns dann für die Unannehmlichkeiten ein Preis von 100 Euro gegeben, statt 119, die 100 Euro zahlten wir am Abend vor der Abreise. Doch dann bei der Abreise wurde uns zu unserer großen Überraschung für das "Frühstück" (wenn man das so nennen darf) nochmal 24 Euro abgeknöpft, wurde halt scheinbar "vergessen" mitzuteilen, dass das Frühstück nicht inkl. ist. Wir hätten für das Geld lieber außerhalb gefrühstückt.

Ein Pluspunkt aber trotzdem: Die Metrostation liegt gleich vor dem Hotel. Und wichtig zu wissen: keine hoteleigenen Parkplätze, wir hatten Glück und 2 Straßen weiter einen gefunden, ansonsten: Parkhaus für 24 Euro/Tag. Schön: Bistros und Restaurants gleich vor der Türe, kann man Abends noch nett sitzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ClaudiaSolingen!
Interlaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt ganz leicht ausserhalb, ich denke, daher konnten wir es so günstig bekommen. Für zwei Nächte bezahlten wir nur 126 Euro. In Paris ist das sehr günstig. Das Hotel war sauber, ruhig, ganz hübsche Lobby, sehr freundliches, gut englisch sprachiges Personal und einen Supermarkt in der Nähe. ( wenn man vorm Hotel steht links, dann die erste rechts, c.a. 1 Min Fussweg. Der oft erwähnte Lidl ist geschlossen)
Man hat die Möglichkeit das Gepäck dort zu lassen, da man dies am Bahnhof nicht mehr darf. In den Zimmern war der Fernseher mit dem einen deutschen Sender tatsächlich sehr leise, und ausserdem schloss der Duschvorhang nicht richtig und es gab gar keine Haken um die Handtücher aufzuhängen. Aber da hab ich in Paris schon so viel schlimmeres gesehen, da ist dieses Hotel echte Sahne. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Terminus Orleans
Nr. 322 von 1.811 in Paris
Mercure Paris Alésia
Nr. 756 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Ideal Hotel design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal Hotel design

Unternehmen: Ideal Hotel design
Anschrift: 108 boulevard Jourdan | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 825 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Hotel design 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Hotel design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideal Hotel Design Paris, Île-De-France
Ideal Hotel Paris