Hotel du Triangle d'Or
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2012

Kommen wir gleich zum einzigen Problem dieses Hotels. Und das ist der Fahrstuhl. Es soll schon vorgekommen sein, dass die Feuerwehr Passagiere daraus befreien musste, die versuchten, sich zu dritt in diesen Mini-Fahrstuhl zu quetschen.

Wenn Sie sich von dieser Problemzone nicht abschrecken lassen, werden Sie Ihren Aufenthalt im Hotel sicher genießen. Wir hatten Zimmer Nr. 55 im 5.OG. Das Zimmer ist toll, denn es ist ein Eckzimmer fast ganz oben. Man blickt auf die tolle Dachlandschaft der Nachbargebäude und hat auch einen schönen Blick in die Straßen. Das Zimmer war sehr persönlich und urgemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns wie zuhause. Das ganze Hotel ist in einem frischen unkonventionellen Design eingerichtet, irgendwie ein Designhotel, aber mit dem Schuß Persönlichkeit, alles, nur nicht spießig.

Das Hotel punktet in jeder Hinsicht: nettes, ruhiges Frühstück. schönes Viertel drumherum mit schicken Shops der französischen Edelmarken, nette günstige Restaurants gleich in der Straße, Nähe zum Louve und Musee d'Orsay. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen.

Wir werden ganz bestimmt wieder dort übernachten, wenn wir nach Paris fahren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jaegerglueck!
Bewertet 10. Juli 2012

Das Hotel hat eine ideale Lage fuer einen Trip durch Paris. Vieles ist zu Fuss zu erreichen, ansonsten liegt die Metrostation Madeleine sehr nah. Zimmer (I-Pod Docking Station), Bad und Lobby sind zum Thema Musik modern und hell eingerichtet. Gutes, ausreichendes Fruehstuecksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein perfektes Hotel fuer ein tolles Wochenende in Paris!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sandfly_73!
Bewertet 4. April 2012

Dieses neue, charmante Boutique-Hotel besticht durch seine Top-Lage, in unmittelbarer Nähe von Madeleine und Opéra. Das originelle Dekor ist ganz dem Thema Musik gewidmet und mit Phantasie ausgewählt. Der Lobby-Bereich strahlt plüschigen Charme aus. Frühstück auf Polstersesseln ist nicht unbequem, diese könnten aber etwas höher sein.. Das Buffet ist korrekt, wenn auch nicht umwerfend. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer im 2. Stock, auf die Rue de Sèze, war nicht riesig, auch nicht so ruhig, war aber stilvoll eingerichtet und hatte eine schöne Raumhöhe. Das Bad hat mir sehr gut gefallen (einziger Wehrmutstropfen: Keine Duschwand in der Badewanne, so dass man immer besorgt ist, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzten...). Alles in allem ein schönes Haus zu einem (für Paris) korrekten Preis. Ideal für ein romantische Paris-Wochenende.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolffromzurich!
Bewertet 29. Januar 2012

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel. Olympia 2 Min, Opéra 5 Min. Metro Madeleine 2 Minuten.
Mein Einzelzimmer, zur rue de Sèze, war etwas eng, aber wie auch das Bad sehr modern und sauber. Die aussergewöhnliche Musik-Deko welche sich durch das ganze Hotel zieht, hat mir gut gefallen. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, robymil!
Bewertet 3. Januar 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber! Das Personal ist immer freundlich gewesen und zu jeder Tages und Nacht-Zeit ansprechbar. Frühstück war klein aber fein.
Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sara187331!