“Ein super Fundstück” 5 von fünf Punkten

Nr. 346 von 1.794 Hotels in Paris
Chipping Ongar, Vereinigtes Königreich
“Ein super Fundstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe zu einer Konferenz hier, wir hatten 12 Zimmer. Es war großartig - jedes Zimmer ist einzigartig - wir haben uns beim Abendessen immer darüber unterhalten, welche Besonderheiten die Zimmer jeweils hatten. Die Einrichtung und die Themen der Zimmer haben immer mit Musik zu tun (was unseren Soundtechnikern super gefallen hat), und es ist zu Fuß ganz nah zur Place Vendome.
Die Zimmer waren sehr sauber und lustig, und das Personal ist so nett und hilfsbereit.
Ein super Fund und meine Kollegen haben alle gesagt, dass sie beim nächsten Mal in Paris wieder herkommen wollen!

Danke, sarah S!

Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren im Juli 5 Nächte in diesem Hotel. Als Erstes muss ich sagen, dass all die Damen an der Rezeption fantastisch nett und hilfsbereit waren...so gutes Personal findet man kaum...sie machen einen super Job. Wir wollten zum ersten Mal den Eiffelturm sehen, und die Dame an der Rezeption hat uns empfohlen, die Metro bis Trocadéro zu nehmen - das war großartig.
Das Hotel selbst war super, ich fand die thematisch eingerichteten Zimmer toll, sie sind auch sehr sauber und groß genug (wir hatten ein größeres Zimmer im fünften Stock gebucht, das war sehr gut). Die Einrichtung ist schön und so anders als in großen Kettenhotels. Das Frühstück war wirklich gut, schöne Auswahl an Brot und Gebäck, frischem Obst, Schinken, Eiern usw. Viel besser als in den meisten Cafés. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Madeleine und zur Oper, man kann von hier aus zu den Champs-Elysées oder zu Notre Dame laufen.
Ich sage nur: SUPER Hotel, SUPER Personal, SUPER Lage.... ich komme auf jeden Fall wieder....

Danke, Kimba1959!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Kommen wir gleich zum einzigen Problem dieses Hotels. Und das ist der Fahrstuhl. Es soll schon vorgekommen sein, dass die Feuerwehr Passagiere daraus befreien musste, die versuchten, sich zu dritt in diesen Mini-Fahrstuhl zu quetschen.

Wenn Sie sich von dieser Problemzone nicht abschrecken lassen, werden Sie Ihren Aufenthalt im Hotel sicher genießen. Wir hatten Zimmer Nr. 55 im 5.OG. Das Zimmer ist toll, denn es ist ein Eckzimmer fast ganz oben. Man blickt auf die tolle Dachlandschaft der Nachbargebäude und hat auch einen schönen Blick in die Straßen. Das Zimmer war sehr persönlich und urgemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns wie zuhause. Das ganze Hotel ist in einem frischen unkonventionellen Design eingerichtet, irgendwie ein Designhotel, aber mit dem Schuß Persönlichkeit, alles, nur nicht spießig.

Das Hotel punktet in jeder Hinsicht: nettes, ruhiges Frühstück. schönes Viertel drumherum mit schicken Shops der französischen Edelmarken, nette günstige Restaurants gleich in der Straße, Nähe zum Louve und Musee d'Orsay. Man kann sehr viel zu Fuß erreichen.

Wir werden ganz bestimmt wieder dort übernachten, wenn wir nach Paris fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jaegerglueck!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel hat eine ideale Lage fuer einen Trip durch Paris. Vieles ist zu Fuss zu erreichen, ansonsten liegt die Metrostation Madeleine sehr nah. Zimmer (I-Pod Docking Station), Bad und Lobby sind zum Thema Musik modern und hell eingerichtet. Gutes, ausreichendes Fruehstuecksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein perfektes Hotel fuer ein tolles Wochenende in Paris!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sandfly_73!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Dieses neue, charmante Boutique-Hotel besticht durch seine Top-Lage, in unmittelbarer Nähe von Madeleine und Opéra. Das originelle Dekor ist ganz dem Thema Musik gewidmet und mit Phantasie ausgewählt. Der Lobby-Bereich strahlt plüschigen Charme aus. Frühstück auf Polstersesseln ist nicht unbequem, diese könnten aber etwas höher sein.. Das Buffet ist korrekt, wenn auch nicht umwerfend. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer im 2. Stock, auf die Rue de Sèze, war nicht riesig, auch nicht so ruhig, war aber stilvoll eingerichtet und hatte eine schöne Raumhöhe. Das Bad hat mir sehr gut gefallen (einziger Wehrmutstropfen: Keine Duschwand in der Badewanne, so dass man immer besorgt ist, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzten...). Alles in allem ein schönes Haus zu einem (für Paris) korrekten Preis. Ideal für ein romantische Paris-Wochenende.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Rolffromzurich!
Altwies, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr zentral gelegenes, kleines Hotel. Olympia 2 Min, Opéra 5 Min. Metro Madeleine 2 Minuten.
Mein Einzelzimmer, zur rue de Sèze, war etwas eng, aber wie auch das Bad sehr modern und sauber. Die aussergewöhnliche Musik-Deko welche sich durch das ganze Hotel zieht, hat mir gut gefallen. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, robymil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr sauber! Das Personal ist immer freundlich gewesen und zu jeder Tages und Nacht-Zeit ansprechbar. Frühstück war klein aber fein.
Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt an dem es wirklich nichts auszusetzen gibt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 130 von 1.794 in Paris
Volney Opera Hotel
Volney Opera Hotel
Nr. 486 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Triangle d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Triangle d'Or

Unternehmen: Hotel du Triangle d'Or
Anschrift: 6 rue Godot de Mauroy | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Familienhotels in Paris
Nr. 275 der Romantikhotels in Paris
Nr. 292 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Triangle d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Triangle d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Triangle D'Or Paris, Île-De-France
Hotel Des Capucines