“Perfekt für alle Städtereisenden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Troyon

Hotel Troyon
Nr. 1.202 von 1.811 Hotels in Paris
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Perfekt für alle Städtereisenden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Servus zusammen.
Via einem Onlineportal habe ich Hotels in Paris gesucht und bin zufällig über das Troyon gestolpert. Bewertungen durchgelesen und dann mit zugegeben nicht ganz ruhigem Gewissen gebucht.
Warum?! Es ist sehr zentral gelegen und dafür wirklich absolut preiswert!! Die Internetbewertungen schwankten aber zwischen recht gut bis absolut negativ.

Hinweis: Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. im Internet kann man aber ein Parkhaus in der Rue de lÉtoille mit dem Namen Wagram Arc de Triumphe finden, sehr preiswert
(10€ je Tag bei Buchung im Internet) und nur 2 Straßen vom Hotel entfernt.
Es ist etwas duster aber komplett Kameraüberwacht und sicher.

Am 11.07.2014 bin ich samt Kind und Partnerin angekommen, rein in die Rezeption, alles OK. Freundliches Personal, sprach sehr gutes Englisch, entgegen einiger Internetkommentare.
Nachdem wir den Schlüssel und die Bekannten Infos zum Hotel bekamen riefen wir den Aufzug, der war nun wirklich leider sehr sehr klein, so das wir unsere Koffer mit Kind nach oben schickten und wir selber das Treppenhaus nutzten. Im Treppenhaus kamen wieder Bedenken auf, alt, marode und absolut renovierungsbedürftig.
Auch die Flure räumten die Bedenken nicht aus.
Im Zimmer angekommen, klein, vollgestellt, wir hatten ein Zustellbett für den Zwerg gebucht, renovierungsbedürftig aber SAUBER!
In der Dusche gab es heißes Wasser, es hingen saubere Handtücher am Haken die offensichtlich von einer Reinigungsfirma gewaschen werden, und die Betten waren sauber und ordentlich.
Leider gab es als Bettdecke "lediglich" eine Wolldecke mit Schonlaken, das ist für den ein oder anderen sicherlich gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber seinen Zweck. Das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch und eine Minibar.

Was auffiel, das Hotel ist sehr hellhörig. Die Nachbarn hört man sowohl beim duschen als auch beim Gang durch das Zimmer. Ist aber durchaus erträglich und, so hat es mir die Erfahrung gezeigt, nicht wirklich störend nach einem Tag voller Fußmärsche durch die Stadt der Lichter.

Beim Check-In versicherte man mir das das W-Lan für Hotelgäste kostenfrei sei, beim Blick in die im Zimmer ausgelegten Informationen stellte ich fest das hier geschrieben steht W-Lan koste je
30 Minuten 7,50€. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab aber das die Informationen veraltet sind und das W-Lan Netz Hotelgästen absolut kostenfrei zur Verfügung steht.

Das Frühstück, in meiner Buchung inklusive, beinhaltet warme und kalte Getränke, zur Auswahl standen: Kaffee, Kakao, Milch, Wasser, Orangensaft und einen Multivitaminsaft. An Brotauswahl gibt es, Typisch französisch, helle Brötchen, Croissants und Schokocroissants, zu meinem Bedauern leider kein Brot.
Auch der Aufschnitt orientiert sich an den typisch französischen Gewohnheiten und wartet mit Marmelade (3 Sorten), Honig, Käse und einer Sorte Wurst auf.
Zusätzlich stand jeden Morgen ein Obstkorb, verschiedene Sorten Cornflakes und Joghurt parat.

Nach dem Frühstück nun der Fußmarsch...
Sowohl die Champs-Elysee als auch der Arc de Triumphe sind noch nicht einmal 5 Minuten Fußmarsch vom Hoteleingang entfernt. Direkt neben diesen Touristischen Highlights befindet sich die Metro Station "Charles de Gaulle" mit den Metro Linien 2 und 6 die einen auf jeden Fall schnell zu allen wichtigen Touristen Attraktionen führen.

Da es im Hotel leider ausschließlich Frühstück gab, mussten wir uns den Rest des Tages selbst versorgen, kein Problem in unmittelbarer Nähe, auch direkt neben dem Hotel, gibt es etliche sehr leckere Restaurants in allen Preisklassen. Und auch wessen Französisch nicht ganz so dolle ist muss nicht verhungern. Direkt auf der Ecke der Rue Troyon befinden sich mehrere Schnellrestaurants mit Bestellautomaten an denen jeder seine Bestellung auch in Deutsch aufgeben kann.

Fazit:
Wer eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit für seinen Paristrip sucht dem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Wer auf Luxusaufenthalte und Erholung IM Hotel hofft wird hier sicherlich schwer enttäuscht sein.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einer Typischen Pariser Seitenstraße im Hausmann Stil. Aussicht ist daher Fehlanz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Marc B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Gute, ruhige Lage. Für Paris grosses Zimmer und Bad. Frühstücksbuffett OK, allerdings gab es nur einmal frisches Baguette, sonst nur aufgebackene Brötchen. Bei dem Preis sollte frisches Baguette Standart sein.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Focsani, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich war mit meiner Freundin über Neujahr hier. Ein recht gutes Hotel für ein 2 Sterne Haus und zu diesem Preis. Saubere Zimmer, saubere Bäder und höfliches Personal an der Rezeption. Am Besten fand ich, dass es in der Nähe des Arc de Triomphe liegt.

2 Danke, GabrielTiberiu!
Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im Hotel Troyon, um uns den letzten Tag der Tour de France anzuschauen. Ich habe ein Dreibettzimmer für meinen Mann und mich und unsere 12 jährige Tochter gebucht. Das Hotel ist nicht das Ritz, aber es ist sehr sauber und die Leute vom Personal sind alle freundlich. Die Lage könnte nicht besser sein, 1 Minute bis zum Ende der Straße, dann rechts gehen und man ist am Arc de Triomphe. Wir fanden, dass das Preis- Leistungs-Verhältnis sehr gut ist, auch angesichts der guten Lage. Wir würden wieder herkommen, wenn wir in diesem Teil von Paris übernachten wollen.

Danke, julie k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Der Service war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Matrazen waren sehr in Ordnung, nur die Geräusche vom Bad des Nachbarzimmers waren sehr laut. Badezimmer teilweise sehr abgenutzt. Lage sehr nahe am Arc de Triomphe ist schon toll, Metro in 5 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Personal war zwar freundlich, aber das Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auf dem Teppich vor dem Bad schien es jemand nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette geschafft zu haben (Urinflecken). Laken zwar weiss und gewaschen, aber "fremde" Haare im Bett. Abfluss an der Dusche war ziemlich verstopft. Ich war zwei Tage da und das Hotelzimmer ist während dieser Zeit nicht gemacht worden - vielleicht kein Einzelfall ? Der Portier, bei dem ich mir dann Toilettenpapier holte, war jedenfalls bestens mit Seife, Duschgel, Handtüchern, Toilettenpapier ausgerüstet. Lage für alleinreisede Frauen sehr gut, ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer waren nicht gerade groß, aber dafür sauber und ausreichend für eine Städte Reise.
Die Lage vom Hotel ist top, da sie sehr zentral ist( nur ein paar Meter vom "Arc de Triumphe" entfernt).
Das Frühstück war für französische Verhältnisse nicht schlecht.
Die Rezeptionisten waren immer sehr hilfreich und standen uns immer für Fragen rund um unsere Reise zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Adagio Access Paris Tilsitt Champs Elysees - ex-Citea
Hotel Arc de Triomphe Etoile
Hotel Arc de Triomphe Etoile
Nr. 563 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Troyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Troyon

Unternehmen: Hotel Troyon
Anschrift: 10, rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.202 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Troyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Troyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troyon Paris
Troyon Hotel Paris