“Schrecklich! Ist es nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Bruxelles

Hotel Paris Bruxelles
Nr. 1.577 von 1.812 Hotels in Paris
Stockholm, Schweden
“Schrecklich! Ist es nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das war ein Alptraum, wie in einem Horrorfilm. In der Nacht fing die Toilette an, zu tropfen, als ich also nach einer grässlichen Nacht, wegen der papierdünnen Wände und Babys auf derselben Etage, aufwachte, fand ich eine schöne Pfütze auf dem Badezimmerboden. Ich reiste einfach ab, habe nicht einmal meine Zähne geputzt oder so. Ich wollte nur raus da. Würde anstatt dessen das Hotel Americain empfehlen, wenn man etwas in derselben Gegend und Preisklasse möchte.

Danke, nicebudget!

Breisach am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 6-jährigen Tochter 4 Nächte in diesem Hotel. Wir fanden die Lage (direkt neben einem großen, lebendigen Platz in einer Nebenstraße) sehr gut mit 2 Metrostationen in naher Gehdistanz. Gegenüber vom Hotel ist ein toller Bäcker, wo wir Baguettes und Kaffee zum Frühstück holten. Die Umgebung ist lebendig und voller Cafés, Bars und Restaurants, es gibt etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wir haben das Nachtleben sehr genossen.

Das Hotel selbst ist Durchschnitt und OK für einen kurzen Urlaub. Das Zimmer war frisch renoviert und von guter Größe. Das Bad war klein und die Dusche noch kleiner, sehr eng und leider nicht mit renoviert worden. Es war dreckig, rostig, und man musste sehr schnell duschen, sonst lief die Duschwanne über.

Das Zimmer lag auf der Straßenseite und war nachts laut. es war schwer, zu schlafen, und noch schwerer im Sommer, weil man nicht mit offenen Fenstern schlafen kann.

Das Empfangspersonal war hilfsbereit und am Abreisetag konnten wir unser Gepäck bis nachmittags dort lassen und noch auf eine kleine Besichtigungstour gehen, bevor wir uns auf den Weg zum Bahnhof machten. Insgesamt waren wir zufrieden und würden das Hotel für einen kurzen Urlaub empfehlen.

1 Danke, 724Alex!
Bastille / Oberkampf
Hotel du Nord et de l'Est
Hotel du Nord et de l'Est
Nr. 1.095 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Paris Bruxelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Bruxelles

Unternehmen: Hotel Paris Bruxelles
Anschrift: 4 rue Meslay, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.577 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paris Bruxelles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Bruxelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paris Bruxelles Île-De-France
Bruxelles Hotel Paris