“Fantastisch!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1.152 von 1.794 Hotels in Paris
Sesto Fiorentino, Italien
“Fantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Dies war mein 2. Mal in Paris und wir suchten uns dieses Hotel aus. Es ist in der Nähe der Metro und des Moulin Rouge. Es ist eine ruhige Straße, also kein Lärm. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber größer als das, in dem ich zuvor war. Das Bad sah ein bisschen alt aus, aber es war gut und sauber. Es ist nicht im Stadtzentrum, aber weil es so nah an der Metro ist, macht das nichts.

Verglichen mit dem Hotel, wo ich vor einem Jahr war (in der Nähe vom Lafayette) ist dieses viel besser! Ich würde wiederkommen!

1 Danke, Nicol_ch!

Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Der Servicestandard ist extrem niedrig... wenn man kein Französisch spricht, rufen einem die Mitarbeiter gerne etwas auf Russisch zu (schwierig für Leute wie mich, die kein Russisch verstehen).

Doch verglichen mit anderen Hotels in der Umgebung gute Lage für einen vernünftigen Preis (und saubere Zimmer).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, S B!
Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt nicht weit vom Moulin Rouge. In der Umgebung gibt es zahlreiche "Nachtschichtsbetriebe". Wenn die Leute betrunken sind, kann es laut werden. Die Metro Station liegt nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Hab noch eine Nacht in einem Dreierzimmer verbracht. Das Zimmer ist klein. Es gibt ein Doublebett und ein Einzelnbett. Die Betten sind schmal. Im Zimmer gibts es ein Duschraum und ein Toilette ohne Washbecken. Das Duschraum ist schlecht beluftet und stinkt ein wenig nach Abwasser. Der Teppich im Zimmer sieht dreckig aus. Es hat keine richtige Bettdecke. Auf einem Kopfkissen gab es sogar gelbe Flecken.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, cactie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Das Hotel liegt unweit des Moulin Rouge, umgeben von einschlägigen Etablissements, was aber nicht weiter stört. Man fühlt sich auch abends absolut sicher. Die U-Bahnstation ist ca. 3 Gehminuten entfernt, ebenso gibt es einige gute Bäckerein in der Nähe, sodass wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, z.T. abgewohnt, aber im Großen und Ganzen sauber. Warum aber einfache Dinge wie zB eine Lampe an der Wand nicht erneuert werden, im Frühstücksraum jedoch 2 neue LCD-Bildschirme prangen, ist schwer nachzuvollziehen. Das Personal war nett, die An- und Abreise funktionierte problemlos. Alles in Allem bietet das Hotel für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen den idealen Ausgangsort um diese wunderschöne Stadt zu entdecken.

• Zufrieden mit — Preis, Lage
Nr. 1.352 von 1.794 in Paris
Hotel Monte Carlo
Hotel Monte Carlo
Nr. 850 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Fiat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiat Hotel

Unternehmen: Fiat Hotel
Anschrift: 36 rue de Douai | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Flughafentransfer
Nr. 135 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fiat Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiat Hotel Paris, Île-De-France