“Winziges Zimmer, schlechter Service”
Bewertung zu Alane Hotel

Alane Hotel
Nr. 813 von 1.797 Hotels in Paris
München
“Winziges Zimmer, schlechter Service”
Bewertet am 23. September 2010

Man sagt ja, daß Paris "3000 Hotels hat, von denen 2990 schlecht sind".
Wir haben wohl eines der schlechten erwischt.

Auf unsere in französischer Sprache geschriebene E-Mail vor der Anreise wurde nicht reagiert. Wir hatten ein winziges Zimmer in dem wir das mitgebrachte Babybett nicht aufstellen konnten, ohne das die Badtür nicht mehr aufging. Ein Versuch, das Zimmer zu wechseln schlug fehl, da zum einen angeblich alle Zimmer gleich (winzig) sind. Auch weigerte man sich an der Rezeption, Englisch zu sprechen, obwohl der Mitarbeiter es konnte - wie wir beim Bezahlen bei der Abreise dann festsellen durften.

Das Zimmer und das noch winzigere Bad waren sauber und genügten einfachen Standardansprüchen. Das Frühstück war ein Witz, der Preis von knapp 10.-€ eine Frechheit für die gebotete Leistung.

Die Lage direkt am Gare d'Est und 5 Minuten vom Gare du Nord entfernt ist toll, aber ich würde garantiert nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Lieber das Holiday Inn Express direkt um die Ecke probieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MLang2!

Passau
Bewertet am 24. März 2008

Wir, Vater und Sohn (Teenager) haben das Hotel im März 2008 als Ausgangs- und Übernachtungsort für eine 4 tägige Paris Reise genutzt. Ich kann es für eine solche Reise weiterempfehlen. Die Lage ist einfach perfekt, nur wenige Minuten zum Ost-Bahnhof zu Fuß. Problemlose Buchung über das Internet mit reduziertem Tarif. Guter 24 h Service, Zimmer sauber, einfach und klein bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben ohne Frühstück gebucht, spart 15.- bei 2 Mann die Nacht. Zu dem Kurs kann man sich gut im Monop Supermarkt um die Ecke verköstigen. Was die "unsichere" Lage die in manchen Kritiken bemängelt wird angeht , Seid Ihr schon mal Nachts auf St Pauli unterwegs gewesen (in den Nebenstraßen z.B.) ? Also, Null Problemo. Insgesamt empfehlenwertes Hotel wenn man nicht gerade für die Fliterwochen dort absteigt

• Zufrieden mit — Lage 1a
Nr. 1.090 von 1.797 in Paris
Libertel Gare du Nord Suede
Libertel Gare du Nord Suede
Nr. 409 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Alane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alane Hotel

Unternehmen: Alane Hotel
Anschrift: 72 boulevard de Magenta | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Nr. 813 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alane Paris
Alane Hotel Paris, Île-De-France